<< Erfahrungen mit Strompromos :: Erfahrungen mit Promotionaktionen für NGOs und Spenden >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 18:59
|
|
|
Auch die ganzen Zeitungsverarschungen! 2 Jahre "kostenlose" leseprobe und versteckt ist das nur ein jahr kostenlos ist!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 - 11:48
|
|
|
kann mich meinen vorrednern nur anschließen: alles, was mir selbst bauchschmerzen bereiten würde, will ich auch keinem anderen verkaufen müssen.
für die kostümsache bin ich auch nicht wirklich zu begeistern: an sich ist es schon witzig, aber es wird eben aus diversen gründen nicht wirklich nach jedem einsatz gewaschen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 - 19:57
|
|
|
Bähhh wie eklig.
Hab heute auch einen Verkostungsstand bekommen, der alles andere als sauber und in Schuß war. Tztz, dass sieht man doch beim verpacken... Sowas würd ich nie machen. Aus Zeitgründen mal nicht geschafft die Promotionkleidung zu waschen (hab keine eigene Waschmaschine) lässt sich ja bestimmt noch vertreten, aber seitens der Agentur, nicht mal das Equipment zu überprüfen ist schon daneben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 0:47
|
|
|
Die Auswahlmöglichkeiten sind aber auch klasse! Davon würde ich wirklich nichts machen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 18:24
|
|
|
Du hast ja bestimmt noch andere Antworten!
Ich z.B habe ein Angebot als Fachberatung für Druckerpatronen bekommen.
Da die Geldmacherei der Hersteller allgemein bekannt ist,würde ich sowas nie annehmen!
1 Liter Orignaltinte kostet bis zu 4250€ und ist somit die teuerste Flüssigkeit der Welt (abgeshen natürlich von alten Alkoholikas). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Okt 2010 - 11:40
|
|
|
Ich könnte den Leuten auch niemals irgendein Unsinn andrehen. Schließlich möchte ich ja auch nicht von denen belästigt werden. Schließlich muss man für Geld nicht alles machen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Okt 2010 - 16:37
|
|
|
Niemals Kaltakquise, wenn ich das schon lese läuft es mir "kalt" den Rücken runter... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2010 - 12:05
|
|
|
Da sind einige die nicht in Frage kommen.
Wenn ich mich nicht damit identifizieren kann, dann bewerbe ich es nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 - 8:31
|
|
|
- fundraising, find ich ziemlich fraglich
- nie mehr mobilfunk, keine verträge generell
-jede art von abo
- keine adressgenerierung
und meine persönliche hassart von promo:
leh/verkostung... mach ich nicht mehr |
|
Nach oben |
|
|
Minnielee ABC-Schütze
|
Verfasst am: 22 Okt 2010 - 19:35
|
|
|
Was ich NIE machen werde, ist Medikamententester. Da ist mir meine Gesundheit zu wichtig... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2010 - 14:20
|
|
|
Das sind wohl alles nicht so tolle Sachen. Grundsätzlich würde ich nie Jobs machen, bei denen man Leuten etwas aufschwatzen muss, dass sie nicht brauchen. So ziemlich alles Erwähnte fällt in diese Kategorie... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2010 - 14:35
|
|
|
Also an alle bayerischen Promotionmitglieder die gerne im Service arbeiten... Überlegt euch doppelt ob ihr für Schuhbecks Partyservice arbeiten wollt. Habe das während meines Studiums mehrmals gemacht und in 80 % der Einsätze gab es Probleme mit der Bezahlung... Mein Fazit also: NIE WIEDER. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2010 - 10:10
|
|
|
Ich glaube du hast dich im Thead geirrt, hier geht es um die Art von Jobs. Wobei, wo du es schon ansprichst, Service wäre nix für mich... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2011 - 13:55
|
|
|
Ich würde NIE für eine Spendenorganisation arbeiten, nachdem was ich gehört habe. Würde aber auch nie auf Provisionsbasis arbeiten.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Majo2812 Promo-Noob
|
Verfasst am: 16 Jan 2011 - 14:50
|
|
|
Ich würde nie auf Provisionsbasis arbeiten gehen. |