promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nichts zu meckern...

Seite 2 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Potential Allstars UG, Berlin     ::     all about event, Stuttgart >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 22:39

Antworten mit Zitat  

Nr.272377 vom 15.12.2009
Das nenne ich mal einen vernünftigen Tagessatz für eine Fachkraft mit entsprechender Qualifikation yo
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 - 15:48

Loben statt meckern...
Antworten mit Zitat  

Generell gilt: Je größer die Agentur, desto länger sollte das Zahlungsziel sein, ebenfalls schadet das Einholen von Infos über die jeweilige Agentur nicht. Also nicht gleich böse werden, sondern realistisch denken.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 - 13:29

Allgemeiner Komentar
Antworten mit Zitat  

Wenn es um die Bewertungen der Agenturen geht,gibt es unter diesen zu viele schwarze Schafe.Und das ist auch in anderen Branchen so.Deshalb hat man bei Promotionbasis ja die Möglichkeit,die Erfahrungen anzusehn,bevor man seine Bewerbung auf das Angebot raus schickt.Dann..bin ich über Beiträge geschockt,wenns um die Bezahlung geht! Damit meine ich nicht,wenn Rechnungen nicht bezahlt werden! Da empfehle ich jedem von Euch,vergeßt das Mahnverfahren.Wendet Euch an den Auftraggeber der Agentur.Ihr wißt doch für welches Produkt Ihr gestanden habt..im Internet findet Ihr die Adressen.Dann den Verlauf und Erfahrung in Sachen Rechnung schildern.Die Firmen sind an seriösen Agenturen interessiert und kümmern sich.Es muß aber halt-und Stichfest sein.
Dann..stelle ich fest,daß es immer weniger Promoter gibt,die für ihren Tagessatz was tun.Es ist doch leichtverdientes Geld,da kann der Auftraggeber denke ich verlangen,daß seine Produkte an den 2-3Einsatztagen vertreten werden.Das fuktioniert nicht,wenn ich ab und zu mal am Stand bin.Evtl mal Produkte zum Verkosten anbiete.Uns steht jedem 1Std Pause zu.Keiner macht 18h..19h..20h je nachdem wann Beginn ist noch Dienst am Stand! Es gibt unendlich viele Kollegen,die kommen erst mittags mit Sack und Pack an und sind die 1. die verschwinden!!Und ich denke,einige die in den Foren meckern,gehören dazu.
Zu der Dame,die als Model auftritt und unzufrieden ist. Gute HobbyModels gibt es nicht wie Sand am Meer.Aber was sind das für Models,die für irgendwelche Auftritte sich zur Verfügung stellen und dann auch noch über den Tagessatz meckern.
Abschließend..9,-oder 10€ Stundenlohn + kmGeld davon träumen ganz viele Arbeitnehmer,die wirklich schwerst Arbeit leisten.Und Ihr kommt bei 8-10Arbeitstagen auf einen Nettolohn,für den andere Arbeitnehmer 22Tg im Monat arbeiten müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 - 13:55

Habe noch einige Gute bis Sehr gute!
Antworten mit Zitat  

C HOUSE:sehr gut, war anfangs unglücklich, weil Anfängerin Projekt betreute/heute super!, schnelle Bezahlung,gutes Briefing

POOL PROMOTION: super schnell bezahlt, Megaengagement, bisschen nachbearbeitungsdürftig ist Spritpauschale

SVS Sale: sehr gut und engagiert
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 - 0:36

Weitere Agenturen
Antworten mit Zitat  

ITC ist megageil...Ausser deren magere Spritgelder..Aber der Rest ist super...

PEARL zahlen schnell und sind megafair!

ICA sind auch klasse! Bezahlung, Überweisungsgeschwindigkeit etc.

So ich sach mal Gute nacht..

Andy
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 - 18:12

Die Besten
Antworten mit Zitat  

Nichts geht was dieses Thema anbelangt über Per Media. Einfach die beste Agentur, welche ich derzeit gesehen und erlebt habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 9:47

Antworten mit Zitat  

Eine Super Argentur ist Baron!!!!11
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 9:47

Antworten mit Zitat  

Ach ja, nicht zu vergessen ist WVS!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2010 - 14:27

Antworten mit Zitat  

Super finde ich UGW, Sonntags Rechnung online geschrieben 4-5 Tage später war das Geld da. Zudem sind dort alle total nett und hilfsbereit.
Böhr&Roos sind auch klasse.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 8:58

Antworten mit Zitat  

Richtig gut ist auch Generation Eins (hab zwar bisher noch keine Jobangebote von denen hier gesehen, aber falls sie hier mal was reinstellen sollten...)
Bezahlt wird quasi gleich am Tag des Rechnungseingangs, so ne gute Zahlungsmoral hab ich sonst noch nie erlebt....
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 6:31

Antworten mit Zitat  

Zepter und Krone
auch gute Agentur und die Überweisung sing 7 Tage später auf denem Konto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 16:13

Antworten mit Zitat  

knuddel
Halo alle zusammen,
bin zuzm erstemla da. Interessante Beiträge und auch sehr unterschiedliche Meiinungen. Ist auch klar, jeder ist ist ein bisschen anders. Ich arbeite nebenberuflich seit einigen Jahren un habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Wie z.B. K-Promotion bestellt gleich zwei promoter und bezahlt gar keinen. Also 3 TAge Arbeit für Caritas K.
In großen und ganzen finde ich die selbständige Arbeit eines Promoters als unterbezahlt . Bei durchschnitt 10,- €/Stunde als Selbständige kann man auch keine Leistung und Motiovation erwarten. Ich nehme solche Aufträge nicht an. Bei den mesiten kommst über 100,- pro Tag nicht hinaus. Bei den Lebenshaltungskosten ( besonders in München) Krankenkasse etc,( PKW sollte man auch haben) reichts hinter und vorne nicht. Ich finde das sich die mesiten Promoter zu billig verkaufen und überhaupt Auftrag zu bekommen und so wird das ausgenützt und die Sätze sind seit Jahren nicht erhöht werden. Mag sein das einer oder der andere Promoter unpünktlich oder ungern arbeitet. Bei der Bezahlung ist sich nicht eifach zu motivieren. Kein Profi-Promoter sollte unter 15,- bis 20,- € arbeiten. Etwas mehr selbstbewustsein werde nicht schaden, allerdings muss dann die Leistung und pers. Einsatz da sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Also ich würde auch die mks GmbH empfehlen! Smile
cloclo

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 - 17:27

Antworten mit Zitat  

optifin hat Folgendes geschrieben:
: Bei der Bezahlung ist sich nicht eifach zu motivieren. Kein Profi-Promoter sollte unter 15,- bis 20,- € arbeiten. Etwas mehr selbstbewustsein werde nicht schaden, allerdings muss dann die Leistung und pers. Einsatz da sein.

Wo lebst du denn? Die "normalen" Promotionsjobs mirt dem Honorar möchte ich ´mal sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Wird doch bestimmt immer schwerer davon zu leben, oder?

2000 muss man doch mindestens pro Monat zusammen bekommen um KK, Steuern etc. bezahlen zu können, oder?

Und bei nem Tagessatz von 100 Euro (wenn man den denn hat) muss man knapp 5 Tage die Woche arbeiten, dass ist aber wohl nicht immer zu schaffen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Nichts zu meckern...
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum