promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ESP Marketing GmbH, Gera

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Wer hat für die italienische Firma sdm gearbeitet?     ::     BPE Events & Services GmbH, Kempen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2004 - 18:51

ESP Marketing GmbH, Gera
Antworten mit Zitat  

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der Agentur ESP aus Gera?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2004 - 23:43

Antworten mit Zitat  

Hallo, habe für ESP gearbeitet, sie haben gute Jobs, Bezahlung war OK und mein Geld war ohne Probleme sehr schnell auf meinem Konto, wir hatten sogar alle Vorschuß erhalten. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 0:10

Antworten mit Zitat  

ESP- tolles Personal,schnelle Zahlung,gut Organisiert,es müßte mehr davon geben. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 2:15

ESP
Antworten mit Zitat  

Habe auch gerade für ESP gearbeitet und es lief prima, das Geld kam ebenfalls promt (leider gibt es kein km-Geld, was mich veranlasst hat, die weiter entfernten Jobs nicht anzunehmen). Die Schulung wurde gut bezahlt und die Mädels sind auch sehr bemüht und haben mir bereits einen neuen Job Ende Februar angeboten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 12:52

Antworten mit Zitat  

natürlich gibt es kilometergeld,neu ist ,die ersten 30km einfache strecke müssen abgezogen werden,
woher bist du?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 15:38

Antworten mit Zitat  

Hallo Guelfer,

also ich kann nur gutes sagen über ESP! Sind super lieb und korrekt mit ihrer Arbeit. Wie schon die anderen sagten, Geld kommt recht schnell und als es einmal nicht so schell kam, habe sie an alle eine kleines Päckchen geschickt mit Warenproben und einem soory vom Chef persönlich.

yo yo ganz lieben Grüß an Anja, Susanne und Romy!! Sind ganz liebe. Und an Matthias und Rene´auch.

Die haben ja zur Zeit wieder einiges am laufen und ich denke, das ich KW 13 und 14 auch wieder dabei bin. hehe

Ach noch was.....ESP hat durch meinen Tipp hier auch schon geworben und sich die Leute geholt. ( allerdings sollte man dort auf die seite auch immer wieder schauen!!)

Würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr Agenturen von dieser Art geben würde!

In diesem Sinne.....alles ok. yo

Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 18:55

Antworten mit Zitat  

Also, ich hatte keine Probleme mit km Geld
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 22:59

ESP
Antworten mit Zitat  

@milleslim
wie aus den Randnotizen ersichtlich, bin ich aus FFM Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 12:33

Antworten mit Zitat  

tja ich bin halt blond von natur aus , sorry ,aber wenn du zb. 30km von ffm tätig bist bekommst halt kein fahrgeld so war es gemeint,
ab den 31.km gibt es kohle.
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 21:33

Antworten mit Zitat  

na ja wenn ich direkt aus der selben Stadt bin, kann ich ja kein KM Geld verlangen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 20:16

km Geld
Antworten mit Zitat  

Wieso kann ich kein Geld verlangen, wenn ich 15 km (einfach) fahre? FFM ist groß und mein job war ausserhalb. ausserdem ging es bei den beiden anderen märkten um welche, die 30 bzw. 40 km entfernt lagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 14:59

Antworten mit Zitat  

ganz einfach ,weil die ersten 30km einfache strecke bei dieser agentur nicht bezahlt werden,aber soetwas bekommt man zur schulung schriftlich, entweder man akzeptiert oder nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 15:12

Antworten mit Zitat  

bei vielen Agenturen gibt es erst ab 40km Entfernung km Geld. Viele sind nun auf dem Stand, wenn man in die Arbeit fährt zahlt man auch seine An und Abfahrt selbst. Schade, aber leider ist es so. Konfus
Wenn man nun unbedingt km Geld haben möchte, muß man dies halt aushandeln, oder darf den Job von vornhinein nicht annehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 19:02

Antworten mit Zitat  

ich bekomme sehr selten was in meiner Stadt, so habe ich auch keine Probleme mit Fahrtkosten, bis jetzt klappt alles gut
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 20:33

Fahrtgeld
Antworten mit Zitat  

habe den job auch gerne gemacht und bewusst ohne km-geld angenommen, aber eben die weiter entfernten nicht ohne km-Geld. dies war lediglich eine generelle Feststellung der gestalt,dass neuerdings gerne jobs ohne km-geldzahlung angeboten werden, sonst garnichts!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ESP Marketing GmbH, Gera
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum