<< Eventsatt GmbH, Berlin :: KERSZBERGEVENTS GMBH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
_chrissy__ ABC-Schütze
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 - 15:52
The Event Department, Berlin |
|
|
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand etwas über diese Agentur erzählen, wenns geht möglichs schnell
Wer hat in der letzten Zeit für die Agentur gearbeitet? Gibt es Postives oder Negatives zu Berichten??
Danke für eure Antwort
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2010 - 20:56
|
|
|
Zahlen wann sie möchten, manchmal wenn die Aktion KOMPLETT zu Ende ist und nicht wenn du deinen Auftrag erledigt hast.
KM Geld (0,05 Euro) wird vielleicht nach ca. 6 Monaten Wartezeit bezahlt
Mahnbescheide von Gericht wurden ignoriert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2010 - 22:32
Re: The Event Department, Berlin |
|
|
Also ich arbeite gerade für die 3.Aktion...!!!!
Also was Zahlung angeht muss abeja11absolut wiedersprechen....Die zahlen immer wöchentlich.Habe noch nie Probleme gehabt und hab auch wegen der Zahlungmoral noch nie jemanden gehört der sich beschwert hat. Dies wird sogar unter Promotern immer als Positiv angesehen.
Wenn einige Promoter nicht in der lage sind Ihre Rechnungen vernünftig und vollständig zu schreiben, kann die Agentur am wenigsten was für....
Das einzige was auch ich sehr negativ finde ist, dass man nur 0,05€ pro Kilometer bekommt und das auch nur wenn man einen Einsatz mit Übernachtung hat ( wobei es meistens mit ist).
Kilometergeld gibt es auch erst 3Monate nach Aktionsende, wobei auch hier die Begründung berechtigt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Sep 2010 - 16:52
|
|
|
Schön das sie das bei dir geändert haben.
Habe schon mit ca 30 Promoter gesprochen, die auch für diese Firma gearbeitet haben.
Jeder hatte zu unterschiedlichen Zeiten sein Geld bekommen. Daher gibt es keine Verallgemeinung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 19:27
|
|
|
Super Agentur, Organisation zwar etwas chaotisch, dafür sind die Leute sehr sehr nett und Bezahlung auch mehr als pünktlich und gut! Jederzeit würde ich für diese Agentur wieder arbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2010 - 0:55
|
|
|
Bezahlung ist gut. (8h Promo = 115€).
Hatte das Geld auch pünktlich auf meinem Konto. (Nicht erst nach Aktionsende!!!)
KM- Pauschale und Parkhausgebühren wurden dafür nicht übernommen. (Für andere gabs aber Tankkarte und bezahltes Hotel fürs Wochenende)!
Man muss doch letztendlich immer selbst entscheiden ob man einen Auftrag annimmt oder nicht und man sollte sich auch nicht immer auf die Aussagen anderer Leute verlassen. Denn wir sind doch selbstständig... |
|
Nach oben |
|
|
|