promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FMS Field Marketing + Sales Services GmbH, München

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MOOD! Communications GmbH, Frankfurt     ::     WunderBar Communications GmbH, Kassel >>  
Autor Nachricht
hhdo59
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2005 - 18:03

FMS Field Marketing + Sales Services GmbH, München
Antworten mit Zitat  

Habe von der Agentur einen Job angenommen. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen.
Erfahrungswerte in der Abwicklung folgen dann später.
hhdo59
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 12:09

Antworten mit Zitat  

Die Agentur arbeitet ziemlich gut, die Planung und der Aktionsverlauf waren OK.
Die Zahlung erfolgte eine Woche nach Rechnungstsellung per Scheck.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 19:03

FMS-Gute Aufträge, langes warten auf das Gehalt
Antworten mit Zitat  

Ich habe für die Agentur 2 Promotion-Aktionen gemacht. War positiv von der Organisation, sowie dem Verlauf der Aktionen überrascht. Allerdings warte ich schon seit 2 Monaten auf mein Gehalt, obwohl mir die Scheckzusendung schon vor Wochen zugesichert wurde!!
Einige haben Glück und bekommen sehr schnell ihren Lohn und andere, wie ich, haben Pech und müssen warten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 19:08

Antworten mit Zitat  

Ich habe schon öfter´s für FMS gearbeitet und kann mich nicht beschweren. Job´s sind super. Auf das schöne Geld habe ich max. einen Monat gewartet. Aber es kam.
Freu mich schon auf den nächsten Auftrag.

Grüße René
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 19:22

Antworten mit Zitat  

Von vielen habe ich gehört, dass die Agentur gut ist. Das glaub ich auch gerne. Aber wie gesagt, die einen haben Pech und die anderen Glück! Vielleicht ist denen auch nur ein Fehler unterlaufen-kann mal passieren. Mal schauen... Ich melde mich wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 9:01

Antworten mit Zitat  

Hallo,

wollte mal von euch wissen,wer bei der Schweppes/Apolinaris-Aktion dabei ist????

Wer von euch hat auch schon bei anderen Aktione für die Agentur gearbeitet und kann positives Wink berichten???

Die Agentur existiert nämlich seit 1998.Kann somit nicht sein,dass nur 3 Leute bis jetzt für sie tätig gewesen sind hehe .
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 4:40

Antworten mit Zitat  

hallo,

habe vor kurzem meine erste aktion für FMS gemacht und bin voll zufrieden. geld kam nach zwei wochen (per scheck - etwas lästig, aber OK), was ich aber viel wichtiger fand, leider wurde ich schon vor dem ersten einsatztag über nacht krank und hatte kaum eine stimme, am abend des ersten tages war die stimme dann völlig weg und ich musste den 2. tag verschieben. das ging ohne probleme und wurde ohne murren aufgenommen. find ich gut. erster auftrag und gleich krank hört sich ja immer etwas komisch an. aber ohne stimme kann ich schlecht verkaufen. Wink

immer netter kontakt am telefon und immer jemanden erreicht.

yo
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 - 2:01

Antworten mit Zitat  

Leider kann ich nichts Gutes von der Agentur berichten.
Was alles ziemlich nett anfing, entpuppte sich gegen Ende der Aktion als pure Enttäuschung und eine Menge Ärger. Dass die Rechnungen die ich erstellte von Anfang an ohne Fahrtgeld per Scheck beglichen wurden kam mir ziemlich komisch vor, jedoch dachte ich es ist einfach ein Fehler unterlaufen. Nach meinen Anfragen sollte ich neue Rechnungen schreiben und daraufhin sollten die Fahrtgelder beglichen werden - wurde mir am Telefon versichert.
Doch auch das verlief wiederum im Sand bis es plötzlich hieß, dass nur der Teamleiter Fahrtgeld bekommen würde. Dies war nicht so vereinbart. Habe die Fahrtgelder am Anfang schriftlich von denen zugesagt bekommen, jedoch wollten die sich plötzlich nicht mehr daran erinnern. Auch mein Beweis dass wir es anfangs so vereinbart hatten fruchtete nicht und die Aktion wurde ohne eienen Ton kurzerhand abgebrochen - nachdem die mir gegenüber sogar sehr unfreundlich und laut wurden. Bin grade dabei rechtliche Schritte einleiten zu lassen weil ich mich nicht gerne als dumm verkaufen lassen möchte.
Also sehr vorsichtig sein und wenns Probleme gibt ruhig Druck machen und sich nicht abwimmeln lassen.
Fazit: gespielte Freundlichkeit - aber nur blablabla
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 - 8:58

Antworten mit Zitat  

ich hab letztes Jahr im Dirndl Paulaner Alkfrei gesampelt. Bezahlung war Wirklich gut, Fahrgeld gabs auch und Scheck kam auch schnell Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2010 - 21:36

Antworten mit Zitat  

Hallo,

Hab für FMS Leipzig Sampling und Verkostung für Fairtrade Produkte gemacht. Aktion war gut organisiert und der Scheck kam wirklich super schnell.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 - 17:54

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe auch schon für diese Agentur gearbeitet und es war alles super.

Mfg

Tom
_chrissy__
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 - 18:08

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich kann auch nur gutes Berichten.
Ich mache jetzt seit ca. letztes Jahr 2-4 Promos für die im Jahr und mein Geld ist immer nach 14 Tagen da.

Manchmal ist es etwas chaotisch aber die Mitarbeiter sind alle sehr nett und helfen einem immer gerne weiter wenn etwas bei den Promos nicht so glatt läuft.

Ich find die Agentur yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2012 - 20:35

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch zufrieden, die Bezahlung per Scheck fand ich zunächst ungewöhnlich, aber dafür ist sie sehr fair.
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 14:55

Antworten mit Zitat  

super Kontakt, sehr gute Beteuung, schnelle Bezahlung ( 2 Wochen) , nur zu empfehlen, besonders Susan Linke Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreamtime
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2013 - 19:16

Antworten mit Zitat  

bin auch sehr zufrieden....schecks gibt es ja gott sei dank nicht mehr....
geld wird nach 2 wochen überwiesen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // FMS Field Marketing + Sales Services GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum