<< Verstärkung aus Krefeld :: Promotion Neuling, kaum Erfahrung! HILFEE!!!! >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 - 16:48
|
|
|
Foerstina hat Folgendes geschrieben: | Na dann, man nehme sich ein Gutes Buch, etwas Musik und fahre mit dem langsamsten Zug (S-Bahn etc.) Richtung Ziel |
Sie war ja 3,5 Std unterwegs und hat somit deinen Ratschlag schon befolgt!
3,5 Std braucht ein Zug von Frankfurt nach München (über 400km)..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 - 22:41
hi |
|
|
herzlichen Glückwunsch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2010 - 14:18
|
|
|
Ich kann Foerstina nur zustimmen. Seitdem ich bei Kokobelli bin, bekomme ich fast täglich eine Anfrage. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Okt 2010 - 18:50
|
|
|
Hey!
Einfach fleissig weiter bewerben, dann wird das alles klappen!
LG Sylwia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Okt 2010 - 20:55
|
|
|
Jo, seh ich genauso. Wichtig ist: Am Ball bleiben, fleißig Bewerbungen schreiben und irgendwann klappts auch. Klar ist es frustrierend, wenn man keine Antworten bekommen, aber vermutlich kennt das jede/r von uns. Du wärst die erste, die ich treffe, bei der es nicht klappt.
Also hau rein und lass dich nicht unterkriegen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 - 16:25
Auch noch keine antwort... |
|
|
habe mich mal gestern hier angemeldet und bereits 15 Bewerbungen verschickt. Aber habe noch gar nichts erhalten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 - 18:11
Gestern angemeldet |
|
|
Du Optimist... Lies dir die anderen Antworten durch und gib nicht gleich auf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 - 22:46
|
|
|
Gestern war Samstag, heute Sonntag. Auch wenn viele Promo-Aktionen am Wochenende stattfinden, es gibt sicher nur wenige Agenturen, wo am Wochenende jemand arbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 - 8:41
|
|
|
Herzlich willkommen hier bei Pb!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 - 20:07
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Gestern war Samstag, heute Sonntag. Auch wenn viele Promo-Aktionen am Wochenende stattfinden, es gibt sicher nur wenige Agenturen, wo am Wochenende jemand arbeitet |
Das ist auch so ne Sache, wenn mal irgendwas ist, beispielsweise ich kann nicht zum Kunden kommen (Autopanne etc.) kann ich weder in der Agentur noch beim Kunden anrufen, weil dieser seine Normale Telefonnumer nicht Preisgibt, sondern nur ne doofe Service-Hotline!!! |
|
Nach oben |
|
|
|