<< Der neue aus der Domstadt :: Der erste Eindruck zählt! >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 - 17:10
hey bin auch neu in nürnberg |
|
|
hallo, bin gerade von wien nach nürnberg gezogen und habe in österreich 2 jahre viele promojobs gemacht. kennt wer hier gute zuverlässige agenturen ? ich hatte öfters auch prpbleme in wien mit der bezahlung, ich habe gehört hier braucht man eienen gerbeschein ? wie lange dauert das bis man den bekommt und wie viel kostet der für einen normalsterblichen ?
danke für die antwort,
lg natascha |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 12 Nov 2010 - 10:50
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Genau, schaue Dich zunächst auf unserer Hauptseite bei den 'Promotion-Tipps & -Tricks' um. Wenn Du nicht fündig wirst kannst Du dieses Forum nach Begriffen wie "Gewerbeschein" durchsuchen.
Das PB-Team wünscht Dir viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 - 1:16
|
|
|
Herzlich Willkommen und unserer Runde! Viel Erfolg bei der Jagd nach Jobs!
Gruß Sylwia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 - 12:29
danke |
|
|
danke an alle antworten
ihr seid sehr nett,
hätte noch eine frage, gibt es noch mehrere seiten wo man nach jobs suchen kann ? ich müsste nämlich davon leben können das heisst mindestens im monat auf 800 -900 euro kommen..
könnte man das schaffen ?
danke an alle antworten nochmal |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 - 14:09
|
|
|
Wir helfen zwar immer gerne, aber die Nennung von Wettbewerbern auf unseren Portal ... bitte *nicht*! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 - 14:40
|
|
|
Ich denke, wenn man es hauptberuflich macht, ist der von dir genannte Betrag gut machbar. Hast ja jeden Tag Zeit und Jobs gibt es hier ja wie Sand am Meer...
LG Sylwia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2010 - 12:19
|
|
|
Auch von mir noch ein schnelles Hallo und herzlich willkommen bei promotionbasis! |
|
Nach oben |
|
|
|