promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Jung von Matt/brand activation GmbH, Hamburg

Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur OTeam, München     ::     Coachcom, München >>  
Author Message
Zaubernuss

PostPosted: 11 Nov 2010 - 22:35

Jung von Matt/brand activation GmbH, Hamburg
Reply with quote  

Die sind auch nicht bei *@?&/§! eingetragen - hat jemand Erfahrungen mit denen, zahlen die pünktlich und sind seriös?
Dankeschön! Zaubernuss
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 11 Nov 2010 - 23:57

Reply with quote  

Ich kenne die "nur" als riesen Werbeagentur, einer der größten Deutschlands. Vielleicht haben die einen gesonderten Promotion Zweig gegründet...
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Nov 2010 - 1:17

Reply with quote  

Genau, eine der größten und kreativsten Werbeagenturen Deutschlands, die regelmäßig Awards abräumt. Machen meist ganz witzige Geschichten, z.B. die aktuelle Sparkassenkampagne zur Altersvorsorge (die mit dem Vampir).

Zur Frage des TE:

Auf der Webseite von Jung von Matt unter News findet sich eine vom 11.01.2010, die die Frage beantwortet.

Hat mich mit Google keine 5 Minuten gekostet.... mr green

Suchen müßt Ihr selber, darf das hier weder reinkopieren noch verlinken.

LG,

*** Sabine ***
Back to top
Zaubernuss

PostPosted: 12 Nov 2010 - 10:59

Reply with quote  

Tut mir leid, meine Frage wurde nicht beantwortet. Mir geht es als Promoter vor allem um die Zahlungsmoral, mich interessiert da weniger, wie neu oder kreativ die Agentur ist.
Verlinken kannst Du vielleicht nicht, aber in anderen Foren findet sich die Möglichkeit, das zum Beispiel so darzustellen Schön, dass Dich diese Aktion nur 2 Sekunden gekostet hat, aber lies Dir unsere Regeln durch! Keine Kontaktdaten, wie z. Bsp. URL! mit dem Hinweis, die Leerzeichen zu entfernen. Das hat mich nur 2 Sekunden gekostet.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 12 Nov 2010 - 11:04

Reply with quote  

Ich glaube das hat eher was damit zu tun, dass Sabine Moderator ist hehe

Edit: Oh, nun sogar schon Site-Admin lol
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Nov 2010 - 13:00

Reply with quote  

ertl wrote:
Genau, eine der größten und kreativsten Werbeagenturen Deutschlands, die regelmäßig Awards abräumt. Machen meist ganz witzige Geschichten, z.B. die aktuelle Sparkassenkampagne zur Altersvorsorge (die mit dem Vampir).

Zur Frage des TE:

Auf der Webseite von Jung von Matt unter News findet sich eine vom 11.01.2010, die die Frage beantwortet.

Hat mich mit Google keine 5 Minuten gekostet.... mr green

Suchen müßt Ihr selber, darf das hier weder reinkopieren noch verlinken.

LG,

*** Sabine ***

Der Thememersteller und ich auch verstehen das Posting nicht! Konfus

Erfahrungen und die Zahlungsmoral kann man auch schlecht googeln. Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Nov 2010 - 20:08

Reply with quote  

Nun, immerhin ließ sich erkennen, das es eine recht junge Abspaltung ist und umfangreiche Erfahrungsberichte eben nicht zu erwarten sind.

Meiner Meinung nach immerhin ein bißchen Info, mehr jedenfalls, als bisher sonst in diesem Thread gepostet wurde Wink

LG,

*** Sabine ***
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Nov 2010 - 12:07

Reply with quote  

ertl wrote:
Nun, immerhin ließ sich erkennen, das es eine recht junge Abspaltung ist und umfangreiche Erfahrungsberichte eben nicht zu erwarten sind.

So meinerseits für Fr+Sa gebucht - hier auch so ausgeschrieben - am nächsten Tag angerufen und gefragt,ob ich auch am 6 Std. Aufbau teilnehmen könnte - meinerseits zugesagt - einen Tag später wieder angerufen worden - Aufbau geht von 20.00 - 02.00 Uhr für 10€/Std in einem Kaff im Frankfurter Raum - mit meiner Argumentation,dass ich zu dem Kurs und zu der Zeit und dem Raumgefüge den Aufbautag nicht wahrnehme,wurde mir einfach die ganze Promo abgesagt.

Unprofessionel und garantiert nicht empfehlenswert!l kopfschüttel
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Nov 2010 - 12:09

Reply with quote  

Aber wirklich, welches Kaff denn?
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Nov 2010 - 12:11

Reply with quote  

Sulzbach am Taunus (Main Taunus Zentrum)
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Nov 2010 - 12:12

Reply with quote  

Was gibts denn da aufzubauen...?
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Nov 2010 - 12:16

Reply with quote  

Für einen bekannten TV Hersteller soll vor dem MM eine Aktionsfläche errichtet werden,auf der diesen Fr + Sa eine Promoaktion mit mehreren Promotern stattfinden soll.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Nov 2010 - 14:04

Reply with quote  

edmerel wrote:

So meinerseits für Fr+Sa gebucht - hier auch so ausgeschrieben - am nächsten Tag angerufen und gefragt,ob ich auch am 6 Std. Aufbau teilnehmen könnte - meinerseits zugesagt - einen Tag später wieder angerufen worden - Aufbau geht von 20.00 - 02.00 Uhr für 10€/Std in einem Kaff im Frankfurter Raum - mit meiner Argumentation,dass ich zu dem Kurs und zu der Zeit und dem Raumgefüge den Aufbautag nicht wahrnehme,wurde mir einfach die ganze Promo abgesagt.

Unprofessionel und garantiert nicht empfehlenswert!l kopfschüttel

Sorry, aber nimm es mir nicht übel, Du rufst extra die Agentur an, willst beim Aufbau helfen. Und als Sie dir sagen, wann Du aufbauen sollst, sagst Du ab?!
Tschuldigung, dass geht gar nicht. Entweder sagst Du zu. Oder du lässt es.

ich kann die Agentur vollkommen verstehen.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Nov 2010 - 14:06

Reply with quote  

Also ich hab das eher so verstanden, dass edmerel angerufen wurde. Von daher kann ich den Standpunkt absolut nachvollziehen.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Nov 2010 - 16:10

Reply with quote  

Selbst wenn edmerel selbst angerufen hätte, die Absage seinerseits ist legitim.
Zu solchen Zeiten nur 10€? kopfschüttel

Daß die Agentur dann komplett cancelt, spricht Bände.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Jung von Matt/brand activation GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum