promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Agentur 089 Ges. für Trend & Szene Marketing mbH, München

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< UP-SALES Promotion KG, Hildesheim     ::     Agentur 4 K Promotion, Lampertheim >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 16 Nov 2010 - 16:18

Agentur 089 Ges. für Trend & Szene Marketing mbH, Münche
Reply with quote  

Hallo,

hab vor kurzem einen Spontaneinsatz für diese Agentur gemacht und wollte mal eure Erfahrungen hören.
Hat dort alles super geklappt, wenns auch wegen des Spontaneinsatzes etwas kompliziert war. Nach dem Einsatz wurd ich gelobt von allen Seiten, was auch nicht immer vorkommt und gleich fürs nächste Jahr angefragt.
Bezahlt wurde übrigens auch viel schneller als Vertraglich vereinbart, schon nach 2 Wochen, anstatt 6.
Back to top
MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 16 Nov 2010 - 17:19

:-)
Reply with quote  

so wars bei mir auch.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 16 Nov 2010 - 21:30

Reply with quote  

Die scheinen ja von Spontaneinsätzen zu leben lol
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Nov 2010 - 21:50

Reply with quote  

Nö,ich arbeite für CaptainS und Co schon seit über 4 Jahren (früher unter anderer Flage).

Die Agentur ist ohne jegliche Einschränkung sehr empfehlenswert!

Abgesehen davon haben sie (fast) immer coole Aktionen am Start. yo
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Nov 2010 - 9:11

Reply with quote  

Habe letztens spontan(haha) für sie gearbeitet. Alles super geklappt, ultra netter AP, tolle Aktion. Geld noch nicht da, aber ich hoffe bald. Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jan 2011 - 19:15

Reply with quote  

Was machen die denn so?
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jan 2011 - 20:00

Reply with quote  

Andi77 wrote:
Was machen die denn so?

Schon mal über deinen Leitsatz in der Signatur nachgedacht!?!

Oder bist du nur Copy und Paster?

Genauso wie bei allen anderen Agenturen wechseln bzw. kommen neue Kunden und "verlangen" die verschiedensten Verkaufsmaßnahmen.
Back to top
doc4u
ABC-Schütze

PostPosted: 14 Dec 2011 - 21:58

Reply with quote  

Habe einige Einsätze für die Agentur gemacht. Dann sind sie umgezogen und haben mit der Bezahlung meiner Rechnung geschlört. Habe immer wieder genervt, weil ich keinen Anwalt anschalten wollte, und endlich nach einem 3/4 Jahr die Zahlung erhalten. Seitdem habe ich keinen weiteren Auftrag von der Agentur erhalten.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Sannypless
Promo-Prof

PostPosted: 21 Dec 2011 - 13:58

.
Reply with quote  

bis dato konnte ich mich noch nicht beklagen.
gerne wieder
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Agentur 089 Ges. für Trend & Szene Marketing mbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum