<< Promotion für Schüler :: Erfahrungen mit Jobs an Sylvester >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 - 12:53
Rabatte und Vorteile für Promoter |
|
|
Wollte mal wissen, ob ihr schon irgendwo Personalrabatt bekommen habt, wenn ihr arbeiten wart und wieviel dieser betragen hat.
Danke für eure Antworten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 - 13:45
|
|
|
Für was soll es den gegeben haben? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 - 15:02
|
|
|
Ich hab "Personalrabatt" auf meinen Kaffee bei einer Bäckerei in einem Supermarkt bekommen, in dem ich eine Verkostung gemacht habe |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 - 15:48
Re: Personalrabatt? |
|
|
promo76 hat Folgendes geschrieben: | ob ihr schon irgendwo Personalrabatt bekommen habt |
Persönlich natürlich nicht!
Aber meistens sind die Mitarbeiter im Markt so nett und laden einen zum großen Personalverkauf ein.Man darf nur den richtigen Termin nicht verpassen!
Der "normale" Personalrabatt,der immer den jeweiligen Mitarbeitern gewährt wird,ist sowieso (im Vergleich zu den Internetpreisen) unattraktiv.
Aktuelles Beispiel:
Parfum:
Ladenpreis 99,99€ - nach Personalrabatt 80€, im Netz inkl. Versandkosten und Rückgaberecht 74,50€.
Anders sieht es beim jährlichen Personalverkauf aus:
Hier kannst du einen unbenutzten "Tester",natürlich lediglich ohne Umverpackung, für 5€ bis max 15€ erwerben.Das Geld wird dann gespendet........ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 - 0:57
|
|
|
Ich hab schon mal bei IKEA gearbeitet, da gibt es den ganzen Tag eine große Auswahl an Personalessen zu Spotpreisen in der Mitarbeiterkantine |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 - 15:42
|
|
|
Ich hab auch viel bei Ikea gearbeitet, gibts immer Gutscheine für ein Mittagessen in der Mitarbeiterkantine, schmeckt aber eher durchschnittlich... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 - 17:45
|
|
|
Personalrabatt an sich noch nicht, aber ich habe oft kostenlos Mittagessen bekommen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 - 20:38
|
|
|
Bei real bekommt man in der Regel das Essen und die Getränke automatisch zu Mitarbeiterkonditionen, wenn die erkennen, das Du im Moment quasi dort arbeitest (allerdings nur bei solchen Restaurationsbetrieben, die direkt real unterstehen, z.B. Grillpfanne).
Einmal hat man mir eine Karte für den Personalkaufstag gegeben, aber ich wußte nicht so recht, was ich eigentlich kaufen sollte, bin kein großer real-Fan.
Ab und zu bekomme ich schon mal Rabatte im Futterhaus (wenn ich dort Promo mache), aber eher selten und dann jeweils "von Cheffe's Gnaden", wenn der mit mir zufrieden ist.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 - 21:58
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: |
Einmal hat man mir eine Karte für den Personalkaufstag gegeben, aber ich wußte nicht so recht, was ich eigentlich kaufen sollte, bin kein großer real-Fan.
|
Galt der Rabatt nicht für alles??? (sondern nur für Kleidung/Haushaltswaren etc???).
Oder bist du ein Öko-Bio Hardlinerkonsument??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 - 22:15
|
|
|
Doch, der galt so ziemlich auf alles, allerdings gestaffelt. Habe mir ein Paar Schluppen für's Haus gekauft (so mollig warme für den Winter), Socken und das war's so ziemlich.
Elektrogeräte kaufe ich eben im örtlichen Kleinhandel (i.d.R. zu Amazon-Konditionen), das meiste neue kam eben mit der neuen Küche, und CD/DVD kaufe ich bei Amazon. Was will man mehr ? Nur wegen so ein bißchen Personalrabatt verfalle ich nicht gleich in einen Wahnsinnskaufrausch...
Und nein, bin keine Bio-Tante, auch wenn ich manchmal zu Bio greife.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2010 - 11:23
|
|
|
Hab schon bei Galeria Kaufhof Personalrabatt bekommen und natürlich auch bei diversen Promos auf Essen und Getränke.
Das ist aber leider nicht die Norm, deshalb bin ich immer ganz glücklich wenn es dann so angeboten wird! |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 20 Nov 2010 - 8:33
|
|
|
Ja habe/werde ich bekommen für die Firma für die ich ab Montag arbeite 10% auf die Waren die ich verkaufe bzw. die ich mir selbst dann kaufen möchte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2010 - 22:09
|
|
|
Hallo an alle!
Bin gerade in Dortmund (eigtl. im Saturn) im Dauereinsatz für Nescafe Dolce Gusto & NEIN, Herr Cloney war noch nicht da
War dabei 3 x "verliehen": 1 x an Toom (durfte Samstags wegen super Abverkauf viiiiel früher Feierabend machen, ist ja auch 'ne Art Rabatt oder ) 1 x an Real (habe Einladung zu in der Woche stattfindendem Personaleinkauf & weil an diesen Tagen nicht vor Ort, gleich auch noch für Ende Dezember bekommen) und 1 x an Media-Markt (dort gab's gestern auf Kosten des Hauses Advents-Essen für alle)...
Schönen Abend noch! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 - 13:47
|
|
|
Es gab mal nen Personalrabatt! Auf dem Genfer Automobilsalon gab es 30% auf die Boutique Artikel. Was leider trotzdem noch recht unerschwinglich war. |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 03 Dez 2010 - 21:36
|
|
|
@tscharka
Auf George Clooney kannst Du auch lange warten, wenn Du Dolce Gusto machst. Er wirbt nämlich für Nespresso |
|
Nach oben |
|
|
|