promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wie spart ihr Geld?

Page 1 of 6 | Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter Smalltalk

<< Online Agentur     ::     Leads per Homepage >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 17 Sep 2010 - 7:44

Wie spart ihr Geld?
Reply with quote  

Viele sind sicher noch von euch Studenten und müssen sparen, daher meine Frage, was für Sparmaßnahmen habt ihr?
Ich kaufe mir kaum Bücher, sondern geh in die Bib. Bei Kosmetik und Duft kaufe ich billigere Produkte. Ich geh nicht oft weg. (Nur einmal pro Woche und dann zahlt mein Verlobter)
Wenn ja, findet ihr es belastend, wenig Geld zu haben? Ich schon. Zum Beispiel war ich ziemlich traurig, als ich schöne Ohrstecker gesehen habe, die ich mir nicht kaufen konnte. Auch eine neue Brille hätte ich gerne und es geht nicht.
Back to top
MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 17 Sep 2010 - 20:49

Reply with quote  

nix ausgeben
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 18 Sep 2010 - 13:03

Reply with quote  

In den Semesterferien viel arbeiten,während der Studienzeit Samstags (und vielleicht Freitags) und man kommt super mit dem Geld aus.......

Mit viel arbeiten meine ich z.B 4 Tage Promojob + 2 Tage woanders (Bar etc).

Ich habe z.B in den Semesterferien 4 Tage bei einen Teleriesen als Promoter gearbeitet und noch Samstags abends und Sonntags in einer Bar.

Ein anderes mal als selbständiger (Hiwi-) Ausendienstler 5 Tage die Woche.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2010 - 16:19

Reply with quote  

ich kann leider gar nicht sparen. bei mir hilft nur mehr arbeiten. bis man zu müde ist, geld auszugeben Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2010 - 17:27

Reply with quote  

Hehe, dass kenn ich. Habe das letzte halbe Jahr einen schlecht bezahlten Verkäuferjob gemacht. über 40 Stunden die Woche gearbeitet, stundenlang im Zug dafür gesessen :-/ und dann einfach zu müde gewesen das Geld auszugeben. Klar gegessen und gewohnt habe ich trotzdem, aber kaum mehr was in der Freitzeit ausgegeben.
Ach, was Arbeitskleidung an Geld spart Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2010 - 17:32

Reply with quote  

Von jedem Job 5 Euro und das ganze Kupfergeld was so beim Einkaufen anfällt in die Spardose Smile
Back to top
Judschin
ABC-Schütze

PostPosted: 21 Sep 2010 - 9:35

Reply with quote  

Ich spare nicht ich investiere zur zeit einfach immer...was will ich von 500 € noch sparen...lieber investieren und 5000 € darauß amchen und dan evtl was zurück legen Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Sep 2010 - 14:27

fax kostenlos versenden
Reply with quote  

Hallo,

Ich wollte nur ein kleiner Tipp geben mit axiatel, kann man per mail faxen und es ist kostenlos ..zu mindest die ersten 30 tagen

xxx

Viel Spaß :)

/edit by ertl: Und genau deshalb lösche ich den Link, denn solche auf kommerzielle Seiten werden hier nicht geduldet.
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Sep 2010 - 16:31

Reply with quote  

Ich investiere auch lieber! Bei den momentan Zinsen ist alles andere auch Unsinn.
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Oct 2010 - 10:33

Reply with quote  

das geld was ich geschenkt bekomme (weihnachten/ostern/geburtstag) wird alles gespart. den rest den ich verdiene geb ich aus Very Happy und wenn mal viel auf dem konte ist dann heb ich das ab und es kommt auch in die sparbüchse/sparbuch Very Happy
Back to top
FTh87
Moderator

PostPosted: 01 Oct 2010 - 12:07

Reply with quote  

Ich rechne mir vorher aus, was ich für die Woche brauche und hebe nur soviel ab. Die Karte bleibt ansonsten möglichst unbenutzt, da verliert man so schnell den Überblick.
Außerdem kommt seit ein paar Jahren alles an "Kupfer-Geld" was am Tagesende noch im Portemonnaie ist in meine Spar-Kuh. Das läppert sich.
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Oct 2010 - 14:48

Reply with quote  

Das beste ist immer noch Preise vergleichen und nicht mit Hunger einkaufen zu gehen!
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Oct 2010 - 10:28

Reply with quote  

stimmt, dann kauf ich mir nur sachen auf die ich im moment hunger hab.. und später hab ich kein appetit mehr drauf Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Oct 2010 - 15:35

Reply with quote  

Nicht gleich das erst-beste kaufen. wer vergleicht gewinnt Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Nov 2010 - 21:33

Reply with quote  

"Wer viel Geld hat, kann spekulieren.
Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.
Wer kein Geld hat, muss spekulieren."
"André Kostolany"

In Wertpapiere investieren.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter Smalltalk
Page 1 of 6 | Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Wie spart ihr Geld?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum