promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Team ProMotion GmbH, Düsseldorf

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DWM Bus Company GmbH, Berlin     ::     Promotion Service Berlin (PSB), Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2003 - 12:55

Team ProMotion GmbH, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Endlich komme ich mal dazu ein dickes Lob auszusprechen. Team Promotion aus Düsseldorf kann ich wirklich empfehlen. Pünktliche und gute Bezahlung, coole Events und 1A Behandlung von uns Promotern sind nur einige Aushängeschilder der Agentur... Liebe Grüße aus Köln
Chrissy
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2005 - 9:02

Erfahrungen mit der Team ProMotion GmbH ?
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Kollegen,

habe eine Einladung zum Casting von TeamPromotion bekommen.
Habt Ihr Erfahrung mit dieser Agentur,die Homepage sieht toll aus,coole Aktionen aber ich möchte eben sicher gehen!!!!

Vielen Dank im Voraus

Laila Very Happy

Alles gar nicht so schlimm!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 12:58

Antworten mit Zitat  

Hallo,

würde dir gerne meine eigenen Erfahrungen mitteilen, konnte aber bisher keine machen (Alter und Standorte). Allerdings kenne ich einige Promoter die sehr zufrieden sind. Weiss nicht ob Dir das "habe gehört" hilft.

Würde mir das Casting an Deiner Stelle doch mal ansehen.

Viel Glüch yo

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 20:00

Antworten mit Zitat  

Danke! Denke auch das ich hinfahre Smile

Hab eben ein Angebot bekommen von ProfiTess das wäre auch hier in Augsburg, bin mir aber nicht ganz sicher wie die sind! OOOH weh hab schon richtig Angst nicht bezahlt zu werden. Ich mein bei Agenturen wie PPromotion macht man sich keine Gedanken aber ich habe so viel schlechtes über die Zahlungsmoral mancher Agenturen gehört.

Ich danke Dir für Deinen Rat !!! *Liebe Grüße*

Laila
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 23:05

Antworten mit Zitat  

Nicht immer gleich alles schwarz sehen bzw. malen .. Der überwiedende Teil der Agenturen in Deutschland arbeitet sehr zuverlässig.

Da sieht es mit dem allgemeinen Ruf von Promotern manchmal schon schlechter aus ...

Denkt mal drüber nach .. Smile
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 23:35

Antworten mit Zitat  

solange du einen guten job machst, brauchst du dir weder bei team promotion noch bei profi tess gedanken machen.

lg
arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 11:43

Antworten mit Zitat  

Danke Euch nochmal,werde beides machen ,

Liebe Grüße,schönes WE noch!

Laila Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 - 10:20

Team ProMotion GmbH
Antworten mit Zitat  

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Team ProMotion GmbH gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 - 22:23

Antworten mit Zitat  

Susanne,

ich habe Deinen Thread mal mit einem bereits bestehenden zusammengeführt. Vielleicht meldet sich jetzt ja jemand ?

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 10:46

Antworten mit Zitat  

hallo
ich habe das komplette jahr 2007 für team promotion gearbeitet.
es ging um rivella sampling aktion.
die agentur ist spitzenklasse! zahlt sehr sehr schnell, sie sind dort alle super nett und haben immer ein ohr, wenn es um probleme geht! sind super organisiert und zahlen auch sehr gut!
also wer bedenken hat, für die zu arbeiten, kann ohne bedenken jobs annehmen. Smile
ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen !
auch dieses jahr, werde ich wieder gerne für die arbeiten.
eines der besten agenturen überhaupt! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Hört sich ja gut an, werde mich als Düsseldorferin bei Team Pro Motion vorstellen.
MFG. Kim yo
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 - 8:10

Antworten mit Zitat  

super tolle agentur! yo hat riesen spaß gemacht mit denen zu arbeiten! tolles team! und angemessene bezahlung!
ollie
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 - 21:08

Antworten mit Zitat  

Arbeite im Dezember auch für Sie in Mittelhessen, werde anschließend berichten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 12:24

Antworten mit Zitat  

Die wollten mich mal als Moderator auf der Games Convention buchen. Für 130 Euro am Tag. Würde mich mal interessieren, ob sie für das Geld tatsächlich jemanden gefunden haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 - 1:40

Antworten mit Zitat  

Ich bin aktuell für die Agentur "Team ProMotion" aus Düsseldorf im Bereich Sales unterwegs und kann nur Positives berichten.

Schulung: in Ordnung (mit Vorkenntnissen eher langatmig aber da können ja die Jungs & Mädels Nichts zu) / Hotel absolut gut...

Aktion: MSH eben, Verkaufen Verkaufen Verkaufen Smile

Kontakt: ausserordentlich gut - Erreichbarkeit stets gegeben, Lösung stets parat

Bezahlung: angemessen und erfolgsorientiert, denke doch auch pünktlich. Falls nicht, so werde ich berichten.. Wink Ziel sind 20 Tage

LG
Puddi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Team ProMotion GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum