promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme

Seite 9 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erste Erfahrungen als Promoter     ::     Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 23:28

Antworten mit Zitat  

So, leider nichts von der Verkostungsware übrig geblieben, weil ich es direkt aus dem Regal des Marktes entnommen habe und die Reste den Mitarbeitern/Chefs im Markt überlassen habe.
Dafür durfte ich meine Mülltonne mit einem Haufen Flyern stopfen!
Behalten durfte ich die Giveaways wie mini-Schokotafeln und einen Haufen Einkaufschips! Und für die nächste Party habe ich gebrandete Pappbecher Very Happy

T-Shirts musste ich sammt Stand und Schneidebrett/Messer zurück schicken...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Ein T-Shirt hab ich behalten dürfen....und als ich für den Hauptsponsor vom Hockenheimring (Santander Bank) Host war...hab ich noch n bissel was geschenkt bekommen ( Cappi,In-Ears,Rucksack,Pfefferminzbonbons )

ach und Gummibärchen von Allbau durft ich mitnehmen Smile
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Hatte auch noch kein Glück dabei ...außer Kugelschreiber und Schlüsselbänder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 17:30

Antworten mit Zitat  

Mittlerweile hab ich schon fast keine privaten Klamotten mehr. Hab T-Shirts, Jeans (Mustang, G-Star, Replay), Schuhe (Asics Onitsuka Tigers, Converse Chucks), Softshell Jacken, Fleece Jacken, Gürtel,... Nur die MINI Sonnenbrille hab ich leider irgendwo verloren. Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 - 16:57

Antworten mit Zitat  

hab jetzt auch meine ersten schuhe. taugen in meinen augen allerdings nur zum gassi gehen Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 - 21:13

Antworten mit Zitat  

T-Shirts durfte ich bisher fast alle behalten, dann gabs noch etliche Schlüsselbänder,Caps,Gummibärchen, Bodylotion,Parfum,nach einer WM-Aktion Deutschlandfahnen fürs Auto, eine Wii Umhängetasche und einen Drucker(4in1 mit W-Lan,kostete mal 199€),den hatte ich damals als Vorführgerät im Markt und nach einem halben Jahr durfte ich ihn behalten Smile Steht bei mir nun zu Hause und funktioniert immernoch super.
sunshine_
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 - 20:46

Antworten mit Zitat  

woher habt ihr all diese "klamotten"? Konfus
das man werbegeschenke, give-aways und son kram/schrott *hust* behalten darf, is wohl oft so, aber schuhe klamotten & co?
WOHER habt ihr das??! lol raus mit der sprache Smile

Also über Süßigkeiten,Kugelschreiber, Schlüsselbänder,bishin zu Öffnern, einfache Stofftaschen und Magneten habe ich alles dabei.

"Wertvolles" habe ich bisjetzt nur eine Kulturtasche, 1 Handtuch.
Hmm.. da muss man wohl nochmal die Agenturenbandbreite erhöhen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 - 20:10

Antworten mit Zitat  

vielleicht ist es manchmal weniger eine frage der agentur, als eine des kunden? so wie mit mitarbeitercatering halt auch... manchmal wird man berücksichtigt und manchmal vergessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Das beste, was ich mal behalten durfte, waren sehr hochwertige Lederstiefel von Buffalo. yo Zum Tragen so sind sie mir eigentlich zu hoch, aber für Shootings sind sie super.
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 - 20:44

Antworten mit Zitat  

Behalten; Kugelschreiber und Co, klar.
Meine 5000 Tragetaschen von vor ein paar Jahren habe ich nun endlich alle aufgebraucht (muss ich wohl langsam mal wieder einen Promo-Job annehmen, damit Kugelschreiber, Feuerzeuge und "Mülltüten"-Vorräte wieder aufgestockt werden Wink ).

Ich glaube, das Lukrativste an Promojobs und Co ist ein guter Draht zum firmeninternen Außendienst, der einen großzügig mit Originalprodukten ausstattet hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Als ich diesen Thread gelesen hab musste ich schmunzeln und bin dann mal so im Geist durch meine Wohnung gegangen und mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten 10 Jahren meiner Promo Tätigkeit wirklich ne Menge "abgestaubt" habe...
Zum Bsp. hab ich ne große Bandbreite an Schuhen, von Adidas bis hin zum Wildlederstiefel. Promoklamotten nehm ich nur noch das was ich brauche, sonst könnte ich mich nicht mehr retten vor T-Shirt und Co. Aber zwei Softshelljacken hängen auch bei mir im Schrank!
Ansonsten hat mein Kühlschrank und mein "Spirituosenlager" schon die ein oder andere Köstlichkeit beherbergt. Da war vom Champagner bis zum Cognac schon alles dabei. Ebenso konnte ich mit diversen Drogerieartikeln meinen Hausstand beglücken (Putzartikel, Parfum etc.)
Mein größter Fang war bisher eine Bluetooth Freispreche fürs Handy und ne Laptoptasche von Golla.
Dann hab ich noch Vasen, Windlichter (passende Kerzen), Handtücher, Reisetaschen, Schirme, Frühstücksbrettchen, Tassen, USB-Sticks usw.
Vieles verschenke ich dann auch an Freunde, die freuen sich dann immer wie Bolle, wenn ich mal wieder was schönes mitbringe!

Meistens kommt man aber wirklich durch sein Engagement bei der Arbeit beim Auftraggeber so gut an, so das dieser einem was schenkt nach der Promo/Messe. Es ist eine Art Wertschätzung für eine gut gemachten Job.
Und das ist doch das größte Lob was man bekommen kann. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 12:50

Antworten mit Zitat  

Ich muss langsam mal wieder meinen Kleiderschrank ausräumen, da hat sich schon wieder einiges an Aktionskleidung angesammelt. Außer meine Skijacke, die ist echt klasse!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Mein Neuzugang ist ein Sitzmöbel. Ein total gemütlicher Kuschelhocker, der auch noch optisch etwas her macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 - 12:33

Antworten mit Zitat  

weißes longshirt vom promooutfit
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 - 23:19

alle sind se knauserig
Antworten mit Zitat  

Kulis... yeah...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 9 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum