promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nichts zu meckern...

Seite 3 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Potential Allstars UG, Berlin     ::     all about event, Stuttgart >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 23:36

Antworten mit Zitat  

Von 2000 € ist aber dann noch nicht viel mit Leben Wink.
Zumindest nicht, wenn man davon Steuerklasse I, PKV, einen guten fahrbaren Untersatz und alle üblichen Kosten des Lebens abdecken soll ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 - 12:38

Antworten mit Zitat  

Das ist ganz ohne Probleme möglich! Ein Freund von mir hatte in seinem besten Jahr als Vollzeitpromoter knapp 50000€. Die 24000€ schaffst du mit den richtigen Jobs allein mit den Wochenenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 - 0:50

Antworten mit Zitat  

Naja, nehmen wir und da das ein oder andere Hotel, Fahrtkosten etc. mit auf eigene Rechnung, kann man da schon hinkommen hehe
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 - 13:48

Antworten mit Zitat  

@edmerel: Ja, ich komme im Jahresschnitt auf über 2000 €/Mon. Ich bin Vollzeit-Selbständige ohne "Studenten-Bonus" (günstigere KV u.ä.), gut verdienenden Ehemann oder sonstigem.
Demnach würde ich auch mit 2000 € brutto kaum hinkommen, wenn man bedenkt, dass schon Mimimum 500 € monatlich für die wesentlichsten Versicherungen draufgehen, dasselbe nochmal mindestens für´s Auto.
Dann noch sowas unwichtiges wie Einkommens- und Gewerbesteuer etc.- und jaaaa, leben will ich auch noch lol .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 - 21:41

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
Da mußt du mich mal aufklären:

Wenn wir Fr+Sa nehmen bei 24.000 Umsatz im Jahr,dann haben wir 104 Tage im Jahr = 230€ Tagessatz

Bei Do+Fr+Sa = 156 Tage,einen Tagessatz von 155€.

Konfus

Es gibt auch Jobs mit 300€ Tagessatz, außerdem war vom Verdienst die Rede und nicht nach dem Gewinn am Jahresende. Oder? Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 - 1:33

Antworten mit Zitat  

Bis jetzt haben doch auch alle vom Umsatz gesprochen Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 - 13:44

Antworten mit Zitat  

Na dann ist doch alles gut! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 - 14:13

Antworten mit Zitat  

Spricht man muss, wesentlich mehr brutto als Selbständiger Verdienen um auf das selbe netto wie ein Angestellter zu kommen?

Wie ist das denn bei 10 euro Pro Stunde Jobs überhaupt möglich...

Was ein Glück bin ich bis min. März Studentin und brauch mir da um so einige Sachen wie KK keine Gedanken zu machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 - 0:28

Antworten mit Zitat  

6 Monate sind aber auch schnell vorbei! Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 - 9:51

Antworten mit Zitat  

Das stimmt, aber ich hatte noch 2 Monate Toleranz eingerechnet, da es ja hieß bis mindestens März. Und so ne Abschlussarbeit zieht sich schon mal! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 - 23:07

Antworten mit Zitat  

Ums verständlicher zu machen, bin augebildete Kauffrau für Marketingkommunikation, hab nen halbes Jahr als Überbrückung im Verkauf und Service gearbeitet, leider nicht meinen Wunschstudium beginnen können und die Drittwahl gefällt mir nicht, werde es also nach diesem Semester nicht weiter machen....
Was ich genau will, weiß ich noch nicht, ob ichs nächstes Jahr nochmal probiere (mit nem Studienfachwechsel) oder versuche wieder bzw. als Festangestellte in der Werbebranche Fuß zu fassen, alles noch sehr schwammig....
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2010 - 14:40

Antworten mit Zitat  

Man sollte sich auf keinem Fall mit dem 2. Besten zufrieden geben. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch in deiner Überbrückungsphase die Chance auf deinen Traumjob! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der der Suche danach!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2010 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Vielleicht Heirate ich auch bald und bekomme 10 Kinder... funny
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2010 - 22:50

Antworten mit Zitat  

Auch cool, aber dann bitte auch bei allen Hartz IV TV Sendungen dabei sein. Also mindestens Frauentausch und mit dem Vaterschaftstest von Kind 5 und 8 bei Britt! funny
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2010 - 21:28

Antworten mit Zitat  

Und ich mache einen Kiosk auf und dann muss der Zwegi kommen um mich aus den Schulden zu holen.
Spaß beiseite, wurde bei einer Agentur zum Vorstellungsgespräch eingeladen *freu*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Nichts zu meckern...
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum