<< Suche nach einem Putzservice :: Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 - 11:31
|
|
|
nicht zu wenig schlafen
regelmäßig zum friseur
gelegentliche masken
ab und an eine massage
sporadisch ins dampfbad/infrarotkabine
mascara
ein bisschen sport
hochwertig essen
mich nicht zu oft aufregen |
|
Nach oben |
|
|
Dennis1412 Promo-Noob
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 - 9:36
|
|
|
tägliches Waschpeeling |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 - 10:27
|
|
|
Sport, versuche verzweifelt 2 kg abzunehmen
Gepflegtes Aussehen ist mir sehr wichtig: Feuchtigkeitscrteme, Abdeckcreme, Mascara, Lippenpflege sind ein Muss, sogar zum Sport.
Für besindere Anlässe: Lidschatten und Lippenstift
Fngernägel: Klarlack |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2010 - 20:56
|
|
|
Mhm, ich mach auch nicht sonderlich viel...
Im Sommer lasse ich mir gern die Füße pimpen und im Winter untern Assi-Toaster, aber eher weil man da so gut schlafen und entspannen kann *g*.
Ahhh doch klar, ich färb mir seit ihr 14 bin die Haare... Würde gern mal wissen wie meine Naturhaarfarbe in voller Pracht aussieht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 - 8:10
|
|
|
regelmäßig laufen, kein Alkohol, keine Zigaretten, bewußte Ernährung und des öfteren gehe ich shoppen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 - 16:47
|
|
|
Viel Schlaf und ab und zu mal zum Friseur!
@ gsgsgs: Kein Alkohol, keine Zigaretten und dann auch noch Salat statt Pommes, dass ist doch auch kein Leben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2010 - 23:12
|
|
|
Ich bin sehr pflegeleicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2013 - 17:42
|
|
|
Ich hab immer ne Menge versucht, vorallem was Haarentfernung und Pickelbekämpfung betrifft, aber immernoch nicht genug....teilweise bin ich sogar zur Kinesiologie, eine gesundes Selbstbild ist nämlich das förderlichste für die Schönheit..und was der Haut natürlich immer gut tut ist das richtige Maß an Sonnenlicht und frischer Luft. Immer viel trinken, sauber ernähren (90% der Weltbevölkerung sind übersäuert, also darauf auch immer achten)
Ansonsten schmink ich mich eigentlich jeden Tag mit möglichst biologischen bzw pflanzlichen Produkten ohne Tierversuche, also eine Foundation vonYves Rocher, Make Up Powder von Clinique, Bronzer von Alverde, immer Mascara und gepflegte Augenbrauen.
Bei Kleidern drehe ich regelmäßig durch, darauf acht ich im Moment am Meisten.. Heut habe ich mitten in der Nacht noch eine Haarverlängerung bestellt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2013 - 18:42
|
|
|
Sport, Sonne, frische Luft, Proteinshake, Bier |
|
Nach oben |
|
|
Jalina Promo-Noob
|
Verfasst am: 03 März 2014 - 15:52
|
|
|
Waschen, kämmen, etwas Puder und Wimperntusche ins Gesicht. Ab und zu töne ich mir die Haare selber, meine Spitzen lasse ich mir von meiner Mutter schneiden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2014 - 14:49
|
|
|
Als Mann gehts da ja meist leichter... ab und an mal neue Klamotten kaufen, zum Frisör gehen, Waschen , mal rasieren :P |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 31 Aug 2014 - 17:08
Hallo |
|
|
Nah ist doch klar, ersteinmal Termin beim Schönheits Chirug und dan leiden leiden leiden |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 31 Aug 2014 - 17:10
Hallo |
|
|
das gilt aber nur für Frauen wir Männer brauchen das nicht, da reicht waschen, rasieren und vernünftige Kleidung. |
|
Nach oben |
|
|
MarinaZimm
|
Verfasst am: 01 Okt 2014 - 13:18
|
|
|
mgeber95 hat Folgendes geschrieben: | Ich hab immer ne Menge versucht, vorallem was Haarentfernung und Pickelbekämpfung betrifft, aber immernoch nicht genug....teilweise bin ich sogar zur Kinesiologie, eine gesundes Selbstbild ist nämlich das förderlichste für die Schönheit..und was der Haut natürlich immer gut tut ist das richtige Maß an Sonnenlicht und frischer Luft. Immer viel trinken, sauber ernähren (90% der Weltbevölkerung sind übersäuert, also darauf auch immer achten)
Ansonsten schmink ich mich eigentlich jeden Tag mit möglichst biologischen bzw pflanzlichen Produkten ohne Tierversuche, also eine Foundation vonYves Rocher, Make Up Powder von Clinique, Bronzer von Alverde, immer Mascara und gepflegte Augenbrauen.
Bei Kleidern drehe ich regelmäßig durch, darauf acht ich im Moment am Meisten.. Heut habe ich mitten in der Nacht noch eine Haarverlängerung bestellt |
Was genau macht denn so ein Kinesiologe? Klingt interessant^^ |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Okt 2014 - 17:42
Hallo Gast |
|
|
hab schonmal gesagt dahilft nur eine op |