|
promotionbasis.de
|
<< Agentur OTeam, München :: Coachcom, München >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 18 Nov 2010 - 18:41
|
|
|
okay, kann sein, dass ich das mit dem Anruf falsch verstanden habe.
Natürlich ist seine Absage legitim.
Aber soetwas wie z.B. mit den Einsatzzeiten oder mit dem Geld kläre ich doch erst ab, bevor ich bei der Aktion zusage. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Nov 2010 - 1:25
|
|
|
Naja, aber die Aktion stand ja schon fest. Der Aufbau sollte zusätzlich dazu kommen. Da edmerel die Konditionen (für den Aufbau) nicht akzeptiert hat, haben die die komplette Aktion abgesagt.
Edit: miesgetippe |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Nov 2010 - 16:33
|
|
|
Kork wrote: | edmerel wrote: |
So meinerseits für Fr+Sa gebucht - hier auch so ausgeschrieben - am nächsten Tag angerufen und gefragt,ob ich auch am 6 Std. Aufbau teilnehmen könnte - meinerseits zugesagt - einen Tag später wieder angerufen worden - Aufbau geht von 20.00 - 02.00 Uhr für 10€/Std in einem Kaff im Frankfurter Raum - mit meiner Argumentation,dass ich zu dem Kurs und zu der Zeit und dem Raumgefüge den Aufbautag nicht wahrnehme,wurde mir einfach die ganze Promo abgesagt.
Unprofessionel und garantiert nicht empfehlenswert!l |
Sorry, aber nimm es mir nicht übel, Du rufst extra die Agentur an, willst beim Aufbau helfen. Und als Sie dir sagen, wann Du aufbauen sollst, sagst Du ab?!
Tschuldigung, dass geht gar nicht. Entweder sagst Du zu. Oder du lässt es.
ich kann die Agentur vollkommen verstehen. |
Das ich der Agentur etwas aufbauen wollte und sie deswegen anrufen würde,ergibt auch wenig Sinn.
DanMat hat alles dazu gesagt.... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Dec 2010 - 11:43
|
|
|
Nach Rechnungseingang kann man mit 14 tagen rechnen also alles Super. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Apr 2011 - 20:27
|
|
|
habe eine aufbauaktion für die durchgeführt.
in köln für rum.
war eigtl alles super, kann mich nicht beschweren.
Geld war auch flott da |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Nov 2011 - 9:29
... |
|
|
Hi,
ich denke mit dem Namen können die sich nix unseriöses leisten. Für Münchner ist die Bezahlung unterirdisch und hey, für ne Walkinc Act Promo brauche ich nicht zur Schulung nach HH fahren...für wie doof halten die Promoter eigentlich? |
|
Back to top |
|
|
|
Page 2 of 2 | Goto page Previous 1, 2 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|