<< P.O.S. Creative Media GmbH & Co.KG Berlin :: Agentur Projekt P, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 - 19:48
Herzgut - Hostessen & Promotionpersonal, Berlin |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Hat Jemand schonmal für diese Agentur gearbeitet?
Bei mir liegt das nun 2 Wochen zurück und wollte gerne mal eure Erfahrungen hören. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 - 22:19
|
|
|
Das würde mich auch mal interessieren. Hatte schon des öfteren Anfragen von denen, hat aber zeitlich nicht hingehauen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 - 12:07
|
|
|
So, ich wurde bezahlt, aber ein völlig anderer Betrag als ich in Rechnung gestellt habe (weniger natürlich). Jetzt habe ich schon zwei Nachrichten geschrieben, immer noch keine Antwort, was soll denn das??? |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 11 Dez 2010 - 22:25
Super Agentur |
|
|
Haqbe bisher einmal für Herzgut gearbeitet, und kann mich nicht beschweren. Super Organisation, sehr netter Kontakt, schnelle und gute Bezashlung, viel Spaß. Jederzeit wieder. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 - 17:53
|
|
|
Rätsel hatte sich gelöst, Herzgut bezahlt lediglich die Spritkosten die via Mechelin angibt, deshalb das gekürzte Honorar... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 - 20:27
|
|
|
Ich arbeite regelmäßig für Herzgut und bin sehr zufrieden.
Die Betreuung ist super, und 4 Wochen Zahlungsziel werden immer eingehalten.
Eine der wenigen zuverlässigen Agenturen!
Kann ich nur empfehlen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2012 - 11:18
|
|
|
Habe jetzt auch einmal für Herzgut gearbeitet, echt nette Leute, ob das Geld pünktlich kommt werde ich in den nächsten Tagen sehen |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 06 März 2012 - 22:38
|
|
|
Justina &Team ist einfach
*SUPER*SUPER*SUPER* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2012 - 18:07
|
|
|
Ich habe nicht für Herzgut gearbeitet und leider trotzdem eine sehr negative Erfahrung gemacht.
Hab mich hier über PB für einen Kongress beworben..Dafür wäre ich auch täglich 2 Stunden mit Bahn hin und her gefahren.
Mir wurde telefonisch der Auftrag bestätigt und dass ich mir die Tage freihalten soll..Dies habe ich dann auch getan und einen anderen Auftrag dahingehend dann abgesagt.
Ich hab 3 Tage auf den Auftrag gewartet zum unterschreiben. Dann habe ich per Mail nachgehakt. Es kam KEINE Antwort. Gestern habe ich mich nochmal per Email beschwert , wieso sie sich nicht mehr gemeldet haben und dass sich auch Agenturen an Absprachen halten sollten. WIEDER NIX!!
Ich kann also nur raten. LASST DIE FINDER DAVON...Das ist unseriös! Nicht mal Stellung dazu haben sie bezogen |
|
Nach oben |
|
|
|