promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herzgut - Hostessen & Promotionpersonal, Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< P.O.S. Creative Media GmbH & Co.KG Berlin     ::     Agentur Projekt P, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 19:48

Herzgut - Hostessen & Promotionpersonal, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

Hat Jemand schonmal für diese Agentur gearbeitet?
Bei mir liegt das nun 2 Wochen zurück und wollte gerne mal eure Erfahrungen hören.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 - 22:19

Antworten mit Zitat  

Das würde mich auch mal interessieren. Hatte schon des öfteren Anfragen von denen, hat aber zeitlich nicht hingehauen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 - 12:07

Antworten mit Zitat  

So, ich wurde bezahlt, aber ein völlig anderer Betrag als ich in Rechnung gestellt habe (weniger natürlich). Jetzt habe ich schon zwei Nachrichten geschrieben, immer noch keine Antwort, was soll denn das???
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 - 22:25

Super Agentur
Antworten mit Zitat  

Haqbe bisher einmal für Herzgut gearbeitet, und kann mich nicht beschweren. Super Organisation, sehr netter Kontakt, schnelle und gute Bezashlung, viel Spaß. Jederzeit wieder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 17:53

Antworten mit Zitat  

Rätsel hatte sich gelöst, Herzgut bezahlt lediglich die Spritkosten die via Mechelin angibt, deshalb das gekürzte Honorar...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 20:27

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite regelmäßig für Herzgut und bin sehr zufrieden.
Die Betreuung ist super, und 4 Wochen Zahlungsziel werden immer eingehalten.
Eine der wenigen zuverlässigen Agenturen!
Kann ich nur empfehlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 06 März 2012 - 11:18

Antworten mit Zitat  

Habe jetzt auch einmal für Herzgut gearbeitet, echt nette Leute, ob das Geld pünktlich kommt werde ich in den nächsten Tagen sehen Wink
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 März 2012 - 22:38

Antworten mit Zitat  

Justina &Team ist einfach
*SUPER*SUPER*SUPER*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 - 18:07

Antworten mit Zitat  

Ich habe nicht für Herzgut gearbeitet und leider trotzdem eine sehr negative Erfahrung gemacht.
Hab mich hier über PB für einen Kongress beworben..Dafür wäre ich auch täglich 2 Stunden mit Bahn hin und her gefahren.
Mir wurde telefonisch der Auftrag bestätigt und dass ich mir die Tage freihalten soll..Dies habe ich dann auch getan und einen anderen Auftrag dahingehend dann abgesagt.
Ich hab 3 Tage auf den Auftrag gewartet zum unterschreiben. Dann habe ich per Mail nachgehakt. Es kam KEINE Antwort. Gestern habe ich mich nochmal per Email beschwert , wieso sie sich nicht mehr gemeldet haben und dass sich auch Agenturen an Absprachen halten sollten. WIEDER NIX!!
Sad Sad Sad

Ich kann also nur raten. LASST DIE FINDER DAVON...Das ist unseriös! Nicht mal Stellung dazu haben sie bezogen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Herzgut - Hostessen & Promotionpersonal, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum