|
promotionbasis.de
|
<< Potential Allstars UG, Berlin :: all about event, Stuttgart >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 - 16:13
|
|
|
also ich finde, wenn man immer zuverlässig und pünktlich ist, kann man auch mal meckern, wenn eine Agentur als Zahlungsziel 4 Wochen angibt, und man nach 7 Wochen immer noch auf das Geld wartet.
Zumal, wenn man bei jedem Auftrag auf Kollegen trifft, die die gleichen Probleme mit der Agentur haben oder hatten.
Fine-Event Gmbh ist so ein Fall, wirklich nette Leute, die Jobs sind auch ok, aber wenn man nur von diesen Jobs lebt, ist man immer kurz vor der Pleite.
Auf emails wird zögerlich oder garnicht reagiert, und wenn, dann kommen so blöde Ausreden wie: die Bank kann man nicht beeinflussen...
Ich kann ja zum Auftrag auch nicht paar Stunden später erscheinen und sagen, ich kann ja die Bahn nicht beeinflussen....
Von den Mitarbeitern wird stets absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erwartet, warum sind die Agenturen nicht auch so??? |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 - 16:18
|
|
|
Hallo veela,
Deinen Ärger kann ich ja verstehen, aber da bist Du hier im falschen Thread.
Es heisst schliesslich "nicht immer meckern ..."
Hier solltest Du Dich auf Deine positiven Erfahrungen beschränken! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 - 20:31
|
|
|
Stimmt ja grundsätzlich, aber wie soll ich meine Mitstreiter warnen, wenn ich nicht die Wahrheit schreiben darf?
Soll man davon ausgehen, das alle Agenturen, über die nicht positiv berichtet wird, automatisch schlecht sind?
Das ist doch Blödsinn.
also, ich bin der Meinung, die Wahrheit sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden, wenn das der falsche Thread ist, nenn mir bitte den richtigen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 - 22:23
|
|
|
danke, ich hab schonmal gesucht, aber seltsamerweise nichts gefunden... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 - 22:25
|
|
|
@FTh87:
Dank Eurer Hilfe hab ich nun den richtigen Thread gefunden, wenns wichtig ist, kannst Du meinen Beitrag hier gerne dorthin verschieben:-) |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 - 11:38
|
|
|
Na, also!
Ich lasse Deine Beiträge hier stehen. Vielleicht hat jemand das gleiche "Problem" wie Du, dann weiß er / sie gleich Bescheid. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2011 - 23:26
|
|
|
Ich kann die Agentur TATENDRANG// PROJEKTORGANISATION + ABWICKLUNG nur empfehlen. Absolut angenehmer Kontakt, schnelle Bezahlung und vorallem faire Bezahlung
Kontakt mit den schwarzen Schafen der Branche habe ich glücklicherweise noch nicht machen müssen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2011 - 3:40
|
|
|
Die Mods haben hier auch schon mal mehr für Ordnung gesorgt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2011 - 22:11
Looooob :) |
|
|
Lasst mich loben:
JP Promotion & Event Marketer - super Orga, coole Aktion, schnelle Bezahlung!
Unlimited GmbH - coole Aktionen, super nette Leute, gute Bezahlung!
übrigens suchen beide Agenturen immer noch/wieder Promoter für coole Abendpromos für bekannte Spirituosen
Viele Grüße,
Susi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2011 - 20:06
.. |
|
|
ich denke, es geht darum mal nicht zu meckern, sondern zu loben??
Egaaaal, wenigstens wisst ihr das jetzt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 März 2011 - 1:06
|
|
|
Aber der ganze Artikelbaum heißt ja "positive Erfahrungen"
Wenn in den Threads zu den Agenturen nur schlechte stehen und jemand, der nach der Agentur sucht diesen hier nicht fiindet bzw. nicht den Eintrag zu einer Agentur, kann er schnell ein falsches Bild bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2011 - 10:25
Persönliche Bestenliste |
|
|
Hi,
diese Agenturen bekommen von mir die Bestnote, weil alle oder > 75% Kriterien erfüllt wurden, die wären:
- verständlicher, fairer und juristisch korrekter Vertrag
- gutes Briefing
- guter Kontakt
- Agentur behandelt Promoter nicht als Volltrottel ohne Hirn
- Agentur zeigt wie auch immer geartete Flexibilität
- Agentur geht auf Anregungen ein
- Agentur bezahlt (sehr) gut.
- Agentur bezahlt (sehr) schnell
And the winner is...
Planworx und Coachcom aus München. Zaechel aus Berlin.
EPMS fällt aufgrund der späten Zahlung, die manchmal gewisse Centbetragsabzüge enthält und niedrigen Vergütung leider aus der Spitzengruppe.
schwarze Schafe sind Promotionagentur.de, Arena Promotion (abgehauen und zahlen nicht) Solpublic (machen falsche Angaben am Telefon und schicken dann sofort eine Anwaltskanzlei, wenn man sich an diese hält und zur dementsprechend falschen Zeit ankommt). youngpromotion hat als Erstlogin (reicht ja) vorname.nachname+laufende Mitarbeiternummer, was ein Datenschutz GAU ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2011 - 22:30
|
|
|
Ist ja schön und gut, dass du dir hier einen eigenen Thread eingerichtet hast, aber es macht keinen Sinn viele Agenturen in einem aufzulisten. Das liest in 3 Wochen keiner mehr und die Suchfunktion versagt dann auch. Mach dir doch lieber die Mühe und gib zu den Agenturen in den entprechenden Threads einen Kommentar ab, dann haben später auch noch andere was davon, wenn sie nach der Agentur suchen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2011 - 23:06
... |
|
|
If u got nothing productive to say, better save on ur comment, or?
Ich mache eben beides und das kann dir nun wirklich egal sein, mein werter "alter Hase"
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|