promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zächel AG, Berlin

Seite 6 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd     ::     Zahlmuffel unter den Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 19:59

Antworten mit Zitat  

Wo Du Recht hast ...hast Du Recht yo Ich mag es auch nicht, wenn man was verspricht und es nicht hält...egal wieviel Streß man hat...eine Minute hat man immer um kurz bescheid zu sagen...wenn von uns Professionalität erwartet wird, dann sollte die andere Seite genauso agieren.
LG Lilka
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 8:16

Antworten mit Zitat  

Ich denke die sind genervt, weil ja doch viele Promoter anrufen und nachfragen. Ich hatte aber Glück, ich rief an und bekam auch gleich am Telefon einen Job.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 10:05

Antworten mit Zitat  

Wenn man professionell arbeitet, dann läßt man sich die Laune nicht anmerken...Außerdem brauchen die Agenturen Promoter genauso wie wir die Agenturen brauchen yo
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 15:36

Antworten mit Zitat  

ja, da habt ihr ja recht, aber man kann anderen nicht vorschreiben (und schon gar nicht den Agenturen) wie sie sich uns gegenüber verhalten sollen. argh
da kann man wohl nichts machen yo
Jedem wie er will
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 16:54

Antworten mit Zitat  

das gesagt wird man wird zurückgerufen, ja das kenne ich auch kopfschüttel
aber ich kenne es auch das sie während eines einsatzes, von ihnen, anrufen und nen job vermitteln wollen, eigentlich ja nicht schlecht, aber halt genau der gegenteil von dem nicht zurückrufen?!

@claudia, nein einen micha oder micky kenne ich nicht, vielleicht ein neuer oder ich hatte halt keine aktion mit ihm gehabt.

lg
jenni
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 17:21

Antworten mit Zitat  

macht zächel immer noch boxen live vip?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 19:00

Antworten mit Zitat  

werde mich mal erkundigen, aber um nochmals auf Zächel zurückzukommen, die Agentur ist nicht so negativ wie ihr alle glaubt, habe momentan gute Erfahrungen mit Zächel
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 19:11

Antworten mit Zitat  

@wusch
...es hat niemand was von Vorschreiben gesagt Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 21:04

Antworten mit Zitat  

was machst du für ne aktion für zächel zur zeit,mich rufen die zum beispiel 15 stunden vorher an und dann bieten sie nicht gerade angemessene zahlung.
ich denke bei zächel gibt es viele promoter die kurzfristig termine absagen und dann chaos.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 17:11

Antworten mit Zitat  

ich habe leider die erfahrung gemacht, wenn man bei Z als *springer* arbeitet wird man auch mal morgens angerufen und gefragt ob man nicht zwei std später nen einsatz übernehmen kann..... habe lang gebraucht um vom springer weg zu kommen..... Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 17:28

Antworten mit Zitat  

Zächel? nein Danke!!!
Um alles zu erzählen was ich in einer Woche mit denen erlebt habe, würde hier den Rahmen sprengen. Nur soviel dazu, für mich sind die Mitarbeiter absolut unkompetent und die eine Hand weiss nicht was die andere tut. Habe nach einwöchigem hin und her das Jobangebot abgelehnt und hoffe, die haben mich aus ihrer Kartei gelöscht. Aber, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Gruß Exqueen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 21:04

Re: * Zächel AG
Antworten mit Zitat  

[Hi Anna!

Hatte vor zwei Jahren eine Telefonkartentausch-Aktion über 2 Monate für die gemacht (Dajana Kretschner) die Bezahlung war zwar nicht so hgut und auch keine Spritkosten usw, aber sie habe bei mir schnell bezahlt! und vollständig! Das ist auch eine sejr größe Agentur netten Mitarbeitern! Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen
MFG
insider

(PS Siehst doch aus wie eine Model mr green )
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Mei, jetzt hab ich ein Weilchen gebraucht um zu kapieren dass sich das auf mein allererstes posting in diesen thread bezieht.... Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 15:19

Antworten mit Zitat  

Mache momentan Service für Zächel, ganz schön und zufrieden bin ich auch. Ich werde nicht 100mal angerufen wie manche sagen, sondern 1 x , dann Auftrag per Mail oder Fax und sehr netter Kontakt.
Werde auch weiterhin für Zächel arbeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Hab auch grad nen Zächel - Job angenommen - aus purer geldnot Very Happy
nein kleiner scherz aber man muss ihnen ja ne chance geben Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 29, 30, 31  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zächel AG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum