|
promotionbasis.de
|
<< Flowmotion GmbH, Gmund :: BERRA Advertising Agency GmbH, Bergisch Gladbach >> |
Author |
Message |
Guest
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Dec 2010 - 10:38
|
|
|
Geklagt haben alle für sich selbst aber über eine Anwaltskanzlei in Potsdam dem Sitz der Agentur, dass war mit "Sammelklage" gemeint. Meist ist es so dass die Kosten die bei der Klage entstehen höher sind als die meisten Rechnungsbeträge die offen sind, so dass viele davon absehen und dann einfach aufgeben. Leider ist dies hier nicht das einzige Forum bzw. Plattform die voll sind mit negativen Erfahrungen zur Zahlungsmoral , über diese Agentur und das auch noch Deutschland weit. Die Jobs die vergeben werden sind meistens echt toll und auch gute Kunden. Deshalb ist es ja so schade, dass durch schlechte Zahlungsmoral der Agentur die Promoter die Ihre Arbeit gut gemacht haben, vielleicht Ihre Existenz verlieren. Ich kann nur sicher sagen, ich werde nie wieder für diese Agentur arbeiten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Dec 2010 - 16:24
willkommen im Team... |
|
|
Hallo meine Lieben,
also ich muss wirklich sagen, dass ich es erschreckend finde, was die Agentur treibt und dass ihr nicht das Handwerk gelegt wird.
Ich warte nun auch schon seid 2 Monaten auf mein Geld von der Agentur. Dazu muss ich sagen, dass es kein kleiner Betrag war und es sich um knapp 1000 € handelt.
die letzten Tage habe ich des Öfteren im Unternehmen angerufen. Montag hieß es, ich soll mich Donnerstag melden und nach dem Geschäftsleiter verlangen (dieser sollte erst Donnerstag wieder im Haus sein) Donnerstag ging keiner ans Telefon, heute (freitag) hieß es, dass gestern ein Meeting angesetzt war und keine Namen! , der Geschäftsleiter heute Nachmiittag erst drin ist. Momentan versuche ich es mit Telefonterror und habe schon etwas 40 Mal heute da angerufen, irgendwann muss ja jemand rangehen.
Habe mich vorhin auch mit einem Inkasso Büro in Verbindung gesetzt, mit der DDV telefoniert und rausgestellt, dass die promotionagentur.de gar nicht mehr Partner von ihnen ist. Sie werben aber auf ihrer homepage damit - ganz legal ist das ja auch nicht.
Ich habe auch eben ein Schreiben aufgesetzt, werde ich nachher als einschreiben wegschicken. Ich habe den Betrag nochmal angemahnt und auch geschrieben, dass wenn bis zum 24. kein Geld kommt, ich eine Anzeige gegen sie in die Wege leiten werde und auch den Vertrag brechen werde und mich mit dem Kunden in Verbindung setzen werde.
Ich geh mal gleich zur Polizei und frag auch mal gleich nach wie das mit nem Gerichtsbeschluss aussieht und wogegen ich alles Anzeige erstatten kann.
Irgendwie werde ich schon an mein Geld kommen. Es gibt auch fleißige Reporter, die sich für solche Themen interessieren ^^ und dann ist der Ruf ganz im Eimer....
ich werd euch auf dem laufenden halten, soweit ich mehr weis, bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und eine besinnliche Vorweihnachtszeit |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Dec 2010 - 0:27
Promotionagentur.de |
|
|
Hallo
hat jemand Erfahrungen mit der Agentur aus Potsdam?
Grüße |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Dec 2010 - 21:19
|
|
|
Danke, Daniel!
Threads zusammengeführt.
Merke, die Suche im Forum ist Dein bester Freund.
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Dec 2010 - 15:10
Insolvenz |
|
|
Hallo Leute,
die Agentur scheint jetzt insolvent zu sein... wollte mir gerade ihre Internetseite angucken, die existiert allerdings nicht mehr. Stattdessen steht dort:
Die promotionagentur.de GmbH & Co.KG hat beim Amtsgericht Potsdam Insolvenz beantragt.
Die Kontaktadresse eines Insolvenzverwalters wird hier in Kürze angegeben. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Jan 2011 - 23:51
|
|
|
Hi,
habe auch grade gesehen dass die Agentur nun wohl Insolvenz angemeldet hat...Kennt sich jemand auf diesem Gebiet aus bzw. weiss ob man da noch etwas machen kann (Forderungsantrag oder ähnliches) oder war es das dann mit dem Geld???
Danke und Grüsse |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Jan 2011 - 13:30
Agentur insolvent und keine Bezahlung |
|
|
Hej Leute, ich habe gerade erfahren, dass meine Agentur Insolvenz angemeldet hat, dabei habe ich noch 2 offene Forderungen. Hattet ihr schon mal so ein Problem? Könnt ihr mir weiterhelfen? Habe mir sagen lassen, ich solle beim Amtsgericht anrufen usw. danke und lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Jan 2011 - 16:24
|
|
|
Meint ihr, man bekommt noch Geld von denen wieder? Hat jemand schonmal son Insolvenzverfahren "erlebt"? Glaube das Geld bleibt auf der Strecke -.- |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Jan 2011 - 20:52
|
|
|
Threads zusammengeführt.
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Jan 2011 - 0:20
|
|
|
I. d. R. stehen hinter so einer Insolvenz schon etwas größere finanzielle Schwierigkeiten. Und bei so einer Agentur gibt es leider kaum Insolvenzmasse. Du bist also gut beraten, wenn du davon ausgehst, dass dein Geld futsch ist. Wenn du am Ende doch noch 5, 10 oder sogar 20 Prozent deiner Forderung bekommen solltest, umso besser. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Jan 2011 - 21:23
|
|
|
Tja, im Falle der Insolvenz können wir uns alle von dem uns zustehenden Geld leider verabschieden - so hart es ist, da kann man eigentlich nicht viel machen...
Man bin ich angepisst! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Mar 2011 - 21:49
Re: Insolvenz |
|
|
Anka20 wrote: | Hallo Leute,
die Agentur scheint jetzt insolvent zu sein... wollte mir gerade ihre Internetseite angucken, die existiert allerdings nicht mehr. Stattdessen steht dort:
Die promotionagentur.de GmbH & Co.KG hat beim Amtsgericht Potsdam Insolvenz beantragt.
Die Kontaktadresse eines Insolvenzverwalters wird hier in Kürze angegeben. |
Hallo,
hat denn inzwischen jemand die Kontaktadresse des Insolvenzberaters? Auf deren Homepage steht nun: Momentan Baustelle. Ich habe auch noch eine offene Forderung und hatte die Hoffnung über den Verwalter wenigsten etwas ausbezahlt zu bekommen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Benjamin |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|