promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bartenbach Marketing Services GmbH & Co.KG, Mainz

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CARISMA SERVICES, Ahaus     ::     Flowmotion GmbH, Gmund >>  
Autor Nachricht
vogeljassi
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 16:44

Antworten mit Zitat  

Hallo miteinander,

habe im Februar meinen ersten Einsatz als Springer bekommen... bin mal gespannt ob ich einen Einsatz dann bekomme in der Zeit in der ich vorgesehen bin; die Agentur macht einen sehr symphatischen Eindruck auf mich und wenn ich die ganzen Berichte hier so lese, hört sich doch sehr gut an.

war schon mal jemand von Euch als Springer tätig bei der Agentur??

grüße aus Ludwigsburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 - 2:46

Antworten mit Zitat  

Als Springer nicht, sondern fest eingeplant, blöd war nur das mir ein Markt gestrichen wurde und das ganze gerade mal 2 Tage vorher bekannt gegeben...!
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Hallo Foerstina,

und wie waren die Aktionen...was macht die Agentur für einen Eindruck auf dich????

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Hallo,

war im September für diese Agentur tätig. Rechnungen wurden relativ schnell (Agentur befand sich im Umzug) und ohne Nachfrage bezahlt. Bin ab Februar wieder für diese Agentur im Einsatz und freue mich schon darauf.

Gruß aus Gladbeck
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 - 17:24

Antworten mit Zitat  

Die Aktion war gut geplant, leider hatte der Verkostungsstand seine besten Tage hinter sich, aber ansonsten wars echt in Ordnung.
Geld würde auch recht zügig überwiesen. Kanns von daher weiter empfehlen.
vogeljassi
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 20:48

Antworten mit Zitat  

also ich muss sagen, bin jetzt seit ende Februar als springer dabei; habe fast jede Woche volle Einsätze, sprich 4 Tage und die Agentur ist immer da wenn man Fragen hat; die Besatzung ist super nett und das Zahlungsziel wird auch auf den Tag eingehalten;
Ich hoffe dass ich noch viele Aktionen mit der Agentur machen darf yo

grüße vogeljassi
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2011 - 12:27

Antworten mit Zitat  

AngelikaL hat Folgendes geschrieben:

Rechnungen wurden relativ schnell und ohne Nachfrage bezahlt.

Konfus
70393

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2011 - 13:58

Bartenbach Marketing Services GmbH & Co.KG, Mainz
Antworten mit Zitat  

Hallo, zusammen.
Hier schreibt die Christina. Ich habe nun fast ein viertel Jahr für diese Agentur gearbeitet und kann nur sagen, daß es die Supertollste ist, für die ich in meiner gesamten Promo- Tätigkeit unterwegs war.
Bartenbach erkläre ich zu meiner Lieblingsagentur, weil sie total sozial eingestellt sind, immer helfen, wenns mal ein Problem gibt.
Und gezahlt wird auch sehr gut und pünktlich. Kann ich nur weiter empfehlen!
Smile Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 - 10:28

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich kann auch nur sagen TOP Agentur

Gruss

Tom
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 - 15:49

Re: Agentur Bartenbach
Antworten mit Zitat  

70393 hat Folgendes geschrieben:

Und gezahlt wird auch sehr gut und pünktlich.

Wobei die Tagessätze hier immer schlechter werden.

Für dieselben Aktionen,die es im Jahre 2008 noch 110-120€ gab,wird jetzt meistens 100-105€ angeboten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bartenbach Marketing Services GmbH & Co.KG, Mainz
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum