<< Promokundschaft: Eure Erfahrungen :: HAMMER Promos finden in ... 2014 statt ? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 - 21:00
Langeweile während einer Promo... |
|
|
...Ihr kennt das?
Was macht ihr dagegen?
Her mit den Tipps, damit die Zeit schneller rumgeht oder erträglicher wird |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 25 Feb 2011 - 10:54
|
|
|
Hallo...
manchmal ist es wirklich ätzend...wenn nichts los ist bei einer Promo
wenn das Klima im Markt super ist ...dann habe ich schon manchmal geholfen beim Ware auspacken wenn das unmittelbar in meiner Nähe ist und ich immer noch ein Auge habe auf die angehende Kundschaft habe oder ich sortiere Ware im Regal wieder ordentlich....ansonsten kann man sich nur die Langeweile schön reden.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 25 Feb 2011 - 11:51
|
|
|
Jedem Menschen der vorbeizieht anhand seiner Gangart und Typs eine Melodie zuordnen.
Es kommt ein absoluter Macho? Dann denk an "So schön kann doch kein Mann sein" von "Gitte Hänning"
Bei Paaren und Gruppen kann man immer nett rätseln;
wer mit wem und wie lange schon.
Anhand des Einkauswageninhaltes den Beziehungstatus entdecken.
Frisch verliebt, Verheiratet und fünf Kinder, Single und wohnt noch bei Mutti! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2011 - 15:22
|
|
|
Kopfkino Blockbuster!
|
|
Nach oben |
|
|
Majo2812 Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 Feb 2011 - 14:06
|
|
|
Den vorbeilaufenden Leuten Musik zu ordnen klingt gut Aber es is auch oft schon so voll amüsant, wenn einige Menschen einfach an einem vorbeilaufen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 März 2011 - 16:00
|
|
|
da hilft wohl nur eine blühende Fantasie!
Schnapp drei Wörter aus den Gesprächen aus deinem Umfeld auf und bau dir daraus eine Geschichte. Wenn du nicht weiter weißt, muss das erste Wort weiter helfen,dass du gerade hörst! das ist nich immer so leicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2011 - 10:14
|
|
|
Tipps bei Langeweile kann ich leider keine geben. Bisher kam bei keiner Promo Langeweile auf. Hoffe mal, dass es auch so bleibt. Wenn nicht, weiß ich ja jetzt, wo ich nachsehen kann...
Gruß
Airboss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 - 23:30
|
|
|
ich analyse den kleidungsstil von den passanten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 - 23:31
|
|
|
ich analysiere meinte ich |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 02 Aug 2011 - 7:13
|
|
|
g-fiz
ich dachte du hast erst paar Jobs (2)gehabt ....und bist Neueinsteiger lt. deinen ganzen Äußerungen und Fragen aus den anderen Themen die du hier ins Forum gestellt hast ....und dann hast du schon langeweile beim Job |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2011 - 12:49
|
|
|
nein, ich habe keine langeweile bei dem job. ich spreche von momenten während der arbeit, wo nichts los ist, wenn leute an einem vorbeigehen, die nicht der zielgruppe entsprechen. und das kam halt bei beiden jobs mal vor in den 9 stunden, in denen ich gearbeitet habe. |
|
Nach oben |
|
|
isa1207 Promo-Noob
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 - 17:55
|
|
|
ich versuche dann immer extra nicht auf die uhr zu sehen o musik im kopf abspielen zu lassen o eben nochmal motivation zu mibilisieren |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2012 - 2:57
|
|
|
MonA_89 hat Folgendes geschrieben: | da hilft wohl nur eine blühende Fantasie!
Schnapp drei Wörter aus den Gesprächen aus deinem Umfeld auf und bau dir daraus eine Geschichte. Wenn du nicht weiter weißt, muss das erste Wort weiter helfen,dass du gerade hörst! das ist nich immer so leicht |
yo das is sehr kreativ
mach ich im non-promo-leben auch
Sehr amüsant! |
|
Nach oben |
|
|
doc4u ABC-Schütze
|
Verfasst am: 29 Jan 2012 - 21:57
|
|
|
manchmal hat man glück und es sind noch andere promodamen bzw -herren von anderen agenturen da...dann kann man sich auch bisl unterhalten ansonsten durch die gegend schauen, träumen ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2012 - 16:26
|
|
|
Kopfkino ist da wirklich die beste Lösung, oder wenn möglich Papierkram erlediegen (Rechnungen schreiben etc) |
|
Nach oben |
|
|
|