<< Menschwerk Agentur für Image- und Verkaufsförderung, Köln :: Jens Ebert AG, Zwickau >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 17 Feb 2004 - 20:01
cinnamon GmbH, Berlin |
|
|
Hallo,
habe ein Jobangebot von Cinnamon bekommen und würde gern wissen was die für einen Ruf haben????? (Bezahlung, Organisation etc.)
lg, Kathi |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Feb 2004 - 14:32
|
|
|
hallo du,
ich habe schon für cinnamon gearbeitet und kann eigentlich nichts schlechtes berichten (zahlungsmoral etc.)
ist nur ne agentur wo man öftermal anrufen muss um einen folge jobs zu bekommen....
ich ruf einmal in der woche an und bekomm dann meißtens auch ein zwei jobs...also alles im allem eine gute agentur!!!!
viel spaß mit denen, nettes team und gute promos...
lg
jenni |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Feb 2004 - 19:11
|
|
|
Danke für die nette und schnelle Antwort.....das hört sich doch gut an! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Feb 2004 - 23:01
|
|
|
Hallo,
so gehen die Meinungen auseinander. Habe, ziemlich am Anfang, meines Promoterlebens für Cinnamon gearbeitet. Am Telefon waren sie ganz nett, vor ort dann leider nicht wirklich. Haben uns fünf Hostessen ganz schön rumgeschickt und ziemlich blöde von der Seite angemacht. Bezahlung war Mittelmaß.
Bzgl. meines Geldes habe ich dann, unerfahren wie ich war, mal nachgefragt. Das auch erst nach 8 Wochen, wobei 4 Wochen laut Vertrag ausgemacht waren. Ich bin kein Unmensch, wenns dann noch ne Woche länger dauert ist auch egal, aber letztendlich habe ich 3,5 Monate auf mein Geld gewartet. Das Beste war, das sie es noch gekürzt haben. Ohne Grund.
Mir war das damals zu doof, um etwas anzufechten. Heute denke ich da anders.
Meiner Meinung nach ist Cinnamon mit Vorsicht zu genießen.
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vielleicht haben sie sich ja auch geändert.
Soviel zu meinen Erfahrungen...
Grüße Nina |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Feb 2004 - 23:43
|
|
|
Und genau aus diesen Gründen mag ich solche "Kennt jemand den oder den"-Anfragen nicht. Jeder macht halt sehr subjektive Erfahrungen mit Agenturen (oder Promotern!).
Dass man nicht immer völlig begeistert von allem ist, ist ja einzusehen. Aber so etwas gehört eben nicht in ein Forum. Nicht, solange nicht wirklich was schlimmes geschehen ist. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Jun 2004 - 21:40
Cinnamon aus Berlin??? |
|
|
Gibt es etwas, das man über die wissen sollte??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Jun 2004 - 14:33
|
|
|
Hallo!
habe bis jetzt 2 mal für die gearbeitet und hat gut geklappt.
nach meinen Erfahrungen mußt Du Dir keine Sorgen machen...
LG |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Jun 2004 - 10:35
|
|
|
Hi,
nö eigentlich nicht. Also gibt nix schlimmes über die zu berichten, wenn dann eher nur Gutes. hab für die gearbietet. Zahlen gut und schnell und haben teilkweise echt coole Jobs. Also ich konnt nicht klagen!
Probiers einfach.
Grüße
Lane |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Jun 2004 - 7:09
|
|
|
am telefon sind sie sehr nett und man kann jeden mittwoch zwischen 14 und 18 uhr zu denen zum casting kommen. sehr unkompliziert. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Jun 2004 - 13:43
Ich warte noch... |
|
|
Ich hab vor kurzem zum ersten Mal für die gearbeitet und warte noch auf mein Geld. Ist aber auch noch keine 4 Wochen her.
Der Job war easy und cool. Kann mich nicht beklagen. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wann das Geld kommt.
Spacy |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Jun 2004 - 16:14
|
|
|
was für ein job war das?
Luise |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Jun 2004 - 10:42
|
|
|
Es ging um Chanel Produkte. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Jun 2004 - 15:16
|
|
|
@ Victoria
Was machst Du denn für ne Aktion und wie läuft es ???? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Jun 2004 - 19:31
|
|
|
War nur eine einmalige Sache. Ich habe ein Display aufgebaut. Mehr will ich dazu nicht sagen, weil man ja nicht über Aktionsdeteils reden darf (Vertragsklausel).
Gruß
Spacy |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Jun 2004 - 8:18
|
|
|
Hallo!
Ich meinte auch Victoria.
Das man über Aktionsdetails nichts sagen darf hab ich bis jetzt noch nie gehört, kenne es nur das man nicht über die Vergütung sprechen soll...
LG |
|
Back to top |
|
|
|