promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diskussion: Alter der Promoter

Seite 9 von 15 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Scheinrechnung, Freunde mit auf die Rechnung setzen     ::     Wie lange dauert es, bis sich wer nach der Bewerbung meldet? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 16:29

Antworten mit Zitat  

Bin wie gesagt auch über 5o und habe im Dezember Promotion für PhotoFramnes gemacht. War super Job. War der einzige im ganzen Laden, der im schwarzen Anzug dastand. Machte einen seriösen und ehrlich Eindruck. Es kamen die gutsituierten Kunden und kauften entsprechen teurere Geräte. Also Promo hat auch viel mit "Alter" (+ Erfahrung) zu tun.

Grüße
Airboss

mr green
joggerlady

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 10:36

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin 51 und habe das Gefühl, dass das Promoterdasein ab 50 beendet ist. Kaum ein Job der nicht für junge Leute ist. Da ich auch neu in diesem Bereich bin ist es noch schwerer. Ihr über 50er, was macht Ihr für Jobs?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 - 22:36

Antworten mit Zitat  

junge knackige 22 Jahre, werde aber in 1 Monat 23 Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 19:46

Antworten mit Zitat  

23 Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 21:41

Antworten mit Zitat  

mr green fast 53
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 1:44

Antworten mit Zitat  

auch 23 Wink
Allubesco
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Ich bin bald 34 Jahre und kann nur bestätigen, dass ab 30 Jahre so die erste Grenze erreicht ist, bei der man nicht mehr jedes Schüttelsieb passiert ohne durchzufallen.
Allerdings sind die Aktionen, bei denen ausschließlich Mitarbeiter unter 30 Jahre gesucht werden, häufig auch nicht gerade die am Besten bezahltesten Jobs. Das ist auf jeden Fall mein Eindruck!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2011 - 15:49

Antworten mit Zitat  

...ich weiß nichtmehr, ob's "hier" war, aber ich hatte schon mal gepostet das ich mich "ganz frech" auch auf Inserate "unter" meiner Altersgrenze bewerbe & in der Hälfte der Fälle trotzdem angeschrieben werde...

Also: nur keine Hemmungen lol
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2011 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Solange du von Anfang an mit offenen Karten spielst ist das wie man sieht auch von Erfolg gekrönt yo
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 14:14

Antworten mit Zitat  

@DanMat: "Yeeaaah" Very Happy - so ist es!

Frech-charmant kommt man eben auch manchmal weiter!

Vielleicht hält aber auch bei einigen Agenturen langsam die Vernunft Einzug, das wenn "man" wochenlang Promoterinnen zwischen 20 & 30 mit Kleidergröße 38 gesucht & NICHT gefunden hat, die Kriterien besser mal überdacht werden sollten...

Schönen "Rest"sonntag noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 20:51

Antworten mit Zitat  

tscharka hat Folgendes geschrieben:
...ich weiß nichtmehr, ob's "hier" war, aber ich hatte schon mal gepostet das ich mich "ganz frech" auch auf Inserate "unter" meiner Altersgrenze bewerbe & in der Hälfte der Fälle trotzdem angeschrieben werde...

Ah ja klar! yo

Und Frech ist das gar nicht!

Was "frech" ist:

Ich hatte mal mit einer Promoterin gearbeitet,die 44 Jahre alt war (nicht unbedingt auf den erten Blick sichtbar).

In der Sedcard waren 10 Jahre alte Bilder und die Angabe:34 Jahre! kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 23:20

Antworten mit Zitat  

...naja, wenn "Sie" die Setcard vor 10 Jahren schon erstellt & dann nur "vergessen" hat sie zu aktualisieren... lol Very Happy lol

Soll ja immer wieder vorkommen - munkelt man so Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 23:44

Antworten mit Zitat  

Ähem.. vor 10 Jahren gab es pb aber noch nicht. Aber warten wir mal, was eine für dieses Thema prädistinierte Userin dazu zu sagen hat. mr green

LG,

*** Sabine ***

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2011 - 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 - 5:27

Antworten mit Zitat  

@ertl: ...weiß ich doch mit dem Alter von PB - das war doch sozusagen die "Krönung" der absurden Überlegung... lol

Einen guten Start an/für Euch alle in die neue Woche!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 - 19:21

Antworten mit Zitat  

...kuckst Du...

- Der Auftraggeber bevorzugt ältere Bewerber (37-50) » Geburtsdatum einstellen

Personal für Cafe in Essen-Kettwig gesucht

Wir suchen für ein Cafe in Essen Kettwig eine zuverlässige Mitarbeiterin

...eben doch nicht nur 90-60-90 bis 25 Jahre - hier bevorzugt man offensichtlich (Lebens-)Erfahrung!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 9 von 15 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Diskussion: Alter der Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum