<< Wieviel "schummeln" ist erlaubt? :: Verkaufspromo mit Provision - was ist realistisch? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 - 15:25
|
|
|
Genau: die "selbsternannten Experten"
Habe ich bei der Gallo-Verkostung auch festgestellt - da waren mir die, die gar keine Ahnung hatten & einfach nach Geschmack gegangen sind wesentlich lieber!
----------
Habe vor einer Woche Österr. Fruchtsäfte verkostet - "the day after" / der Tag NACH Weiberfastnacht in einer Gegend in der "sehr intensiv" gefeiert wird !!!
Also da ist mir zu jedem -besonders den (erst) am Nachmittag eintrudelnden Kunden der "passende" Spruch eingefallen --> entweder nach dem Motto "...jetzt mal was gesundes/Obst muß man ja nicht immer essen..." oder auch"...die kann man prima mixen...
Der Getränkemarktleiter hat schon am 1. Tag mit der Bestell-Liste angefangen - am Samstag war das Regal leer; es gab nur noch "Restposten" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 - 15:50
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: |
Wein finde ich am schwierigsten, mache ich auch nicht gerne (schon gar nicht für die hier immer wieder inserierten 80 €, no go!). Ich verstehe zwar etwas von Wein, aber wenn man mal auf so einen vermeintlichen Weinliebhaber trifft, wird es sehr schwierig.
|
Du warst immer nur am falschen Ort!
Der deutsche Wein ist das Standardeinkaufsgeschenk der Asiaten (vor allem Chinesen und Japaner) am Flughafen.Aber auch Amis greifen gerne zu.........
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 - 16:32
|
|
|
Da hast Du mit dem Saft ja einen Volltreffer gelandet. Mein schlimmster Tag mit Kräuterlikör war auch der nach Weiberfastnacht. Gott haben mich die Leute entgeistert angestarrt, als wenn ich ihnen pures Gift anbieten würde.
Never ever
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 - 17:37
|
|
|
Kann ich mir vorstellen
Habe den männlichen Kunden klar gemacht, das das anstehende WE noch anstrengend genug wird & sie ihrem "männlichen" Körper auch mal was Gutes tun müssen, wahrscheinlich ja wohl kein Obst essen werden & beim Thema Trinken wären sie ja wohl bestens in Übung
Das Gegenteil zeigte sich dann ab Sa.-Nachmittag: Die Mamas & Familien waren "durch" & dann wurde nur noch "Billigsaft" zum "verdünnen" gekauft... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2011 - 21:59
|
|
|
Ja die machen das.....wie ist deren Bezahlung?
Nicht für mich ich möchte einen Kollegen vermitteln
der nen Job brauchen kann....wie zahlen sie und wann??
Wäre nett wenn jemand antworten könnte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2011 - 22:18
|
|
|
Meistens gibts für die Milka Geschichte nicht so viel, Tagessatz liegt um die 90 €, du hast weite Strecken zu fahren und der KM Satz ist auch weit unter 30 Cent..
Die nehmen für den Job aber eigentlich nur Mädels |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2011 - 22:43
|
|
|
Danke für deine schnelle Antwort.
Die Zahlungszeit ist okay?
Bei wie vielen Tagen/Wochen nach Rechnung oder wird man
dort über LSTKarte? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2011 - 22:54
|
|
|
Rechnung mit Gewerbeschein, die haben ein Online Rechnungssystem an das du dich halten musst. Das kostet auch ne kleine Gebühr. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2011 - 18:35
|
|
|
manuelasng hat Folgendes geschrieben: | Meistens gibts für die Milka Geschichte nicht so viel, Tagessatz liegt um die 90 €, du hast weite Strecken zu fahren und der KM Satz ist auch weit unter 30 Cent..
|
BARON macht aber auch Milka!
Und hier sind die Tagessätze noch schlechter! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 - 14:12
|
|
|
Achja der Saft...
Das wird mich wohl bis zum Lebensende verfolgen *g*, habe so meinen Freund kennen gelernt... :.-D |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 - 15:11
|
|
|
Foerstina hat Folgendes geschrieben: | habe so meinen Freund kennen gelernt... :.-D |
Damals aber noch mit Schuß (Bacardi),oder??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 - 15:51
|
|
|
@Forstina: "DER" Saft oder der "SAFT" oder wie oder was
Finde ich total lustig
Vitamine machen eben doch glücklich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 - 16:03
|
|
|
Wie hieß der Song der Fanta 4:
"Gib mir deinen Saft,ich gib dir meinen......." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 - 17:45
|
|
|
Ob ihrs glaubt oder nicht, ohne Bacardi und er kein Kunde, sondern Metro-Mitarbeiter
Aber Alkohol gabs trotzdem (Weinverkostung etc.)
Na, das mit den Saft-Austausch haben wir dann doch auf später verschoben LOL |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2011 - 20:46
|
|
|
...Feiglinge...