<< Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze :: Eure Erfahrungen als Medianer & Saturni >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2009 - 1:16
|
|
|
Also ich wohne glücklicherweise in Großstadtnähe
Dadurch kommen für mich Jobs, für die ich weiter fahren müsste, so gut wie nicht in Frage. So kann ich auch den Zeitaufwand (abgesehen von der Einsatzzeit ) möglichst gering halten, das ist echt recht bequem so:) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2009 - 1:48
|
|
|
Noodle hat Folgendes geschrieben: | Also ich wohne glücklicherweise in Großstadtnähe
Dadurch kommen für mich Jobs, für die ich weiter fahren müsste, so gut wie nicht in Frage. So kann ich auch den Zeitaufwand (abgesehen von der Einsatzzeit ) möglichst gering halten, das ist echt recht bequem so:) |
ist bei mir im Grunde genauso ... Düsseldorf 25 km, Köln 30 km, Wuppertal ca. 40 km, Essen ca. 50km usw.
dennoch bin ich bereit auch mal weiter weg zu fahren, falls das Angebot stimmt, was aber eher selten der Fall ist
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2009 - 5:07
|
|
|
also ich würd sagen höchstens 30 km ohne km pauschale und wenns gibt denn fahr ich dir bis bangladesh also um so weiter du fährst um so mehr bekommst au |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2009 - 13:47
|
|
|
Naja, das kann aber eine Milchmädchenrechnung sein. Denn man darf nicht vergessen, daß die 30 Cent noch voll zu versteuern sind... je nach individuellem Steuersatz bleibt da nicht viel von übrig.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2009 - 14:05
|
|
|
ja das war ez auch eher so an die kleingewerbler gerichtet |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 15 Dez 2009 - 22:21
überall hin |
|
|
ich fahre überall hin, hauptsache es geht geschäftlich und persönlich vorwärts. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 - 0:01
|
|
|
ja dass ist ja ok für dich aber was machsch du wenn du einen jahres rahmen vertrag bekommst und da steht drin du bekommst keine km pauschale aber musst jeden tag 60 km zum schaffen fahren????????????????? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 - 18:01
|
|
|
Ähm...- auch die "Kleingewerbler" müssen Steuern zahlen.
Oft zahlen die Agenturen mittlerweile eh mehr eine kleine Entschädigung denn tatsächliches km-Geld.
Im übrigen; je mehr Du gegen km-Geld fährst, desto schneller verlierst Du Deinen Status als Kleinunternehmer... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 - 20:19
|
|
|
Bin jetzt immer 60 km gefahren never ever again und dann noch 15 Euro Parken pro Tag...geht gar nicht !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 - 20:53
|
|
|
also bei mir ist es auch unterschiedlich meistens nehme ich die jobs nur bei mir in der region an also maximal bis zu 100km entfernung.
aber klar gibt es den einen oder anderen job wo ich dann auch weit fahre.
das kommt immer ganz drauf an wie die agenturen zahlen.
ob es einen leihwagen gibt, übernachtungen etc.
aber im endeffekt muss das jeder für sich wissen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 - 20:54
|
|
|
Naja letzendlich muss es sich rechnen, das ist das wichtigste |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 - 0:31
|
|
|
Anilan hat Folgendes geschrieben: | Naja letzendlich muss es sich rechnen, das ist das wichtigste |
da bin ich auch genau deiner meinung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2011 - 19:47
Re: Wie weit fahrt ihr? |
|
|
skorpion70 hat Folgendes geschrieben: |
100 km? 200 km? 300 km (eine Tour)
Bezahlung ist normal. Dazu Kilometergeld 0,22 Euro/km.
|
Für bis zu 100€ Tagessatz und 0,22€/Km allerhöchstens 25Km einfach.
Strecken bis 100Km einfach fahre ich nicht unter 0,25€ Km,wenn der Tagessatz gut ist.Sonst (10€/Std) läuft unter 0,30€ gar nichts!
Darüber hinaus versuche ich immer noch 0,08€ als Fahrzeitvergütung rauszuhandeln.
Wer 200 oder 300Km für 0,22€ bei 10€/Std fährt,dem empfehle ich als Ostergeschenk einen "Taschenrechner" und ein "Steuerprogramm" für den PC! |
|
Nach oben |
|
|
Allubesco Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 März 2011 - 20:55
|
|
|
Bei meiner jetzigen Tätigkeit, allerdings als Supervisor, bin ich in der glücklichen Lage, dass ich neben 0,30 Euro pro Kilometer, ich auch noch die Fahrzeit zusätzlich als normale Arbeitszeit mit dem regulären Stundensatz vergütet bekomme.
Wenn man dann bei längeren Fahrten auch noch bei Mitfahrgelegenheiten.de inseriert, hat man seine Kosten ganz gut im Griff |
|
Nach oben |
|
|
Dudic-Mafo ABC-Schütze
|
Verfasst am: 28 März 2011 - 22:13
|
|
|
Das meiste was ich mal gefahren bin waren 75km dafür gabs 15€ km-geld und 100€ tagessatz |
|
Nach oben |
|
|
|