|
promotionbasis.de
|
<< Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze :: Eure Erfahrungen als Medianer & Saturni >> |
Autor |
Nachricht |
Allubesco Promo-Noob
|
Verfasst am: 29 März 2011 - 12:44
|
|
|
Also bei mir war die am weitesten gefahrene Strecke an einem Tag, knapp 1000km. Aber eben im Rahmen einer Supervision |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2011 - 13:02
|
|
|
Der Threadersteller meint nicht,wie weit ihr einfach mal so fahrt,sondern für die angegebenen Konditionen! |
|
Nach oben |
|
|
isa1207 Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 Okt 2011 - 21:35
|
|
|
ich wohne an der ostsee und bin letzte woche für einen job 13h an den bodensee gefahren,aber das hat sich auch echt gelohnt!war ne saugeile messe u hab echt coole leute kennen gelernt.außerdem finde ich,dass es gut ist immer mal über den tellerrand zu schauen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2011 - 21:56
|
|
|
also ich fahr längere Strecken eigentlich nur wenn die Fahrtzeit extra vergütet wird, sonst kann ich auch Jobs in meiner Stadt nehmen, das lohnt sich dann mehr für mich
2 Beispiele:
ich hatte mal einen Auftrag, da gabs Mietwagen und auch alles bezahlt, also Sprit, Parkkosten etc. und trotzdem noch 8Ct/Kilometer extra für die Fahrtzeit, je nachdem wie schnell man fährt also nochmal 8 - 10 €/Stunde extra für die Fahrtzeit, das fand ich ok! waren auch recht weite Strecken, da fand ich das durchaus angemessen.
wieder andere Agentur: bietet mir einen Job an "ganz in meiner Nähe", schnell bei google maps geschaut, 130 Kilometer entfernt! Anreise täglich mit eigenem PKW für 0,20 Ct/Kilometer!
never! das sind für mich etwa 3 Stunden Fahrtzeit täglich für nichts und wieder nichts, die 20 Ct decken ja gerade mal die tatsächlichen Kosten. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|