<< kms Verkaufsförderung, Berlin :: Diamond resorts Vacations Touristic Epe Tour, Athen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 - 19:58
custom-made events, Hamburg |
|
|
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Agenturen seriös sind und ordnungsgemäß zahlen?
Dankeschön |
|
Nach oben |
|
|
sunshine_ Promo-Noob
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 - 15:20
|
|
|
ich weiß es leider auch nicht, habe mich aber auf einen job für custom-made events beworben.
deshalb jetzt meine frage an dich:
hast du für sie gearbeitet und kannst jetzt ein feedback geben?
das wäre super!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2011 - 10:44
|
|
|
Ich arbeite regelmäßig für custom-made-events seit über 2 Jahren und bin sehr glücklich und zufrieden, Bezahlung kommt super schnell, wenn es dringend ist, auch extra schnell und Jakob ist immer da, wenn man ihn braucht. Jobs machen auch richtig Spaß! Kann es nur empfehlen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2011 - 7:52
|
|
|
Die Agentur custom-made-events ist im Hamburger Raum mit Abstand meine Lieblingsagentur. Es sind immer sehr nette Jobs mit guter Bezahlung und das allerbeste ist das Zahlungsziel. Letzten Freitag zum Bespiel ist das Geld am gleichen Tag, an dem ich die Rechnung per Mail geschickt habe auf meinem Konto gelandet. Ich weiß zwar nicht wie Jakob und meine Bank das gemacht haben, aber es hat mir das Wochenende versüßt!! Außerdem trifft man in der Agentur immer auf ein sympathisches und offenes Ohr = super Betreuung! Zusammengefasst, kann ich dir jeden Job bei CME empfehlen!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2011 - 14:53
|
|
|
ich arbeite mittlerweile überwiegend für CME und kann mich da den anderen nur anschließen.
Die Agentur ist absolut seriös, Jakob n cooler Chef und die Jobs immer witzig, interessant UND super bezahlt.
Bin da wohl ne kleine Expertin War durch CME für 2-3 Monate für einen Kunden in ganz Deutschland unterwegs und denke immer noch positiv über Jakob (der die Tour zu 90% begleitet hat) + Agentur! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2013 - 14:00
|
|
|
Ich kann mich dem nur anschließen!
CME ist vermutlich eine der wenigen wirklich netten, seriösen und menschlichen Agenturen. Jakob hat immer ein offenes Ohr, ist geduldig, bei Problemen jederzeit erreichbar.
Für jeden, der die Möglichkeit bekommt hier zu arbeiten: Kann ich nur empfehlen, beide Daumen hoch! |
|
Nach oben |
|
|
|