promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Das Erlebnismanagement, Hartberg (Österreich)

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< PER MEDIA Communication GmbH, Köln     ::     Tchibo GmbH >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 03 Oct 2010 - 17:41

Reply with quote  

Hallo zusammen,

wer hat schon für das Erlebnismanagement gearbeitet?
welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Agentur?

Stephan
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Mar 2011 - 9:05

Reply with quote  

der job klingt gut, hat jemand schon erfahrungen gemacht?Smile

sind erstaunlicherweise nicht bei einer uns allen bekannten bewertungsplattform vertreten, das mach mich immer etwas stutzig...

merci
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Apr 2011 - 13:59

Reply with quote  

Ich hab vorletzes Wochenende für sie gearbeitet. Sehr netter Kontakt, alles über E-Mail, und sehr gut organisierte Kinderanimation. Weiterzuempfehlen!
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jun 2011 - 10:44

Reply with quote  

Ich schubs das nochmal hoch, da ein neuer Job ausgeschrieben ist und ich wieder überlege, mich zu bewerben...

vielleicht kann Mel281206 uns ja noch sagen, wie schnell die Bezahlung erfolg ist Smile oder jemand anderes meldet sich noch...
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Jun 2011 - 7:00

Reply with quote  

Morgen!

Na ja, die Zahlung war das einzige Problem. Als nach knapp nem Monat noch kein Geld da war, bekam ich zwar schnell ne nette und freundlich Antwort, aber die war nicht ganz so erfreulich. Die zustaendige Dame har naemlich erst an dem Tag meine Rechnung bekommen. Sie wurde also nicht weitergeleitet. Meinen Gewerbeschein musste ich auch erneut schicken, obwohl ich den zusammen mit dem Vertrag schon geschickt hatte.

Alles in allem war es aber eine super schoene Promotion. Das mit dem Geld sollte zwar nicht passieren, ist aber Menschlich und Fehler passieren halt mal.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Das Erlebnismanagement, Hartberg (Österreich)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum