<< Das Erlebnismanagement, Hartberg (Österreich) :: IWD market research GmbH, Magdeburg >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 03 Apr 2011 - 19:18
Tchibo |
|
|
Das finde ich interessant als Freier 12,50 bei Drogeriediscounter, warst Du da als Aussendienstler oder Promoter unterwegs???
Wir können uns gerne über pn austauschen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Apr 2011 - 23:29
|
|
|
Ganz normal als Promoter.
Ich habe die jeweiligen Sofortbilddruckstationen betreut und jeweils einen Mitarbeiter im Markt geschult. |
|
Back to top |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Posted: 30 Apr 2011 - 21:14
|
|
|
stimmt, was andere schreiben, du bist mädchen für alles. |
|
Back to top |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Posted: 01 May 2011 - 11:59
|
|
|
naja, fairerweise muss man sagen, dass die 90,- Euro für 7 Stunden Arbeit sind und nicht für 8.
Da kommen wir dann auf 13,- Euro pro Stunde inklusive Fahrtkosten.
Aber ich gestehe, ich habe es auch abgelehnt, es gibt halt schon bessere Angebote....... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 May 2011 - 12:23
|
|
|
Magenta wrote: | naja, fairerweise muss man sagen, dass die 90,- Euro für 7 Stunden Arbeit sind und nicht für 8.
|
Ne,das hängt von den jeweiligen Marktöffnungszeiten ab;
In Läden z.B in Malls,die von 10-22 Uhr offen haben,bist du 9 Stunden eingesetzt. |
|
Back to top |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Posted: 01 May 2011 - 13:07
|
|
|
Da siehst Du mal, dieses winzige Detail hatte man mir unterschlagen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 May 2011 - 13:22
|
|
|
Jetzt muß ich aber fairerweise sagen,dass ich auch mal in einer Kleinstadt für das Geld von 08.00 bis 14.00 Uhr eingesetzt war.
Man hat entweder Pech oder eben Glück!
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 May 2011 - 18:05
|
|
|
Könntet ihr denn mit 110,oo E für 7 Stunden Einsatz, 1 Stunde Pause in einem gepflegten Markt mit nettem Team + Chef & 1 Stunde An- & Abfahrt (aufgerundet 80 km) "leben"?
Das hat meine Kollegin von Tchibo angeboten bekommen... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 May 2011 - 12:24
|
|
|
Na aber sicher!
Nur die ersten Tage sind eben "hart",weil Tchibo meist sehr überlaufen ist und die Kunden alles am besten sofort und originalverpackt mitnehmen möchten (reißen aber vorher alles tatkräftig auf).
Das geilste war:
Kunden macht vor meinen Augen die originalverpackte und versiegelte Unterwäsche auf (obwohl sie in einer anderen Farbe ausgehängt war) und meint,ob es sie auch noch OVP verpackt gibt.Die nihmt sie nicht mit,weil die schon offen ist. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 May 2011 - 8:05
Tchibo |
|
|
an edmerel: Seit wann machst DU Tchibo, es ist eigentlich immer viel aufzuräumen u. die Kunden reissen fasst alles auf, auch wenn es schon als Muster aufgehängt war. Wolledn wir uns mal über pn austauschen? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 May 2011 - 13:47
|
|
|
Ich habe damals die Vertretung für eine Freundin übernohmen und vielleicht insgesamt im Jahr ca. 20 Tage gearbeitet.Ich hätte ihn auch später übernehmen können bzw. sollen.ABER:
Der Job ist einfach nichts für mich! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 May 2011 - 19:31
|
|
|
Habe ganz gespannt noch einmal "alles" gelesen - habe(n) nämlich angeboten bekommen, ob ich nicht einspringen möchte bei Bedarf & so schlecht hört sich das jetzt nicht an...
Da werde ich wohl mal "Probe-schnuppern"!
Mache mir nur ein bischen Sorgen, ob das auf Dauer nicht zu langweilig wird/wäre - meine Freundin & ich kommen nämlich "gern rum" |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 May 2011 - 19:42
|
|
|
tscharka wrote: |
Mache mir nur ein bischen Sorgen, ob das auf Dauer nicht zu langweilig wird/wäre - meine Freundin & ich kommen nämlich "gern rum" |
Freitag ab 13.00 Uhr und Samstags wirds dir nie langweilig - höchtens in der Pause.
Wenn Aktionsware reduziert wird,hast du die ganze Woche Highlife.Ebenso bei Saisonware.
Deinen Nervensträngen wirds auch nicht langweilig;so unverschämte Kundschaft findest du sonst nirgends. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 May 2011 - 20:21
|
|
|
...hhhmmm - das ist ja schon fast eine Herausforderung
Da werde ich aber auf jeden Fall mal Probe-arbeiten...
Ich halte Euch auf dem Laufenden & bin interessiert, mal von anderen Tchibo-Damen (gern auch per PN) zu hören |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 May 2011 - 21:03
Tchibo |
|
|
Es kann kaum langweilig werden, da da im Prinzip laufend die Ware neu einpacken und aufräumen kannst, auserdem gitbt es immer Kunden zum " Betreuen"
Na dann viel Spass!!! |
|
Back to top |
|
|
|