|
promotionbasis.de
|
<< Der Neue !!! :: New Face :) >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 Mai 2011 - 14:37
Noch´n Neuer an Board... |
|
|
Hallo an alle,
durch mein Studium bin ich aktuell tief in die roten Zahlen gerutscht
und jetzt muss einfach jede Geldquelle erschlossen werden.
Ich bring einiges an Gastroerfahrung mit und hab ein handwerkliche Ausbildung, als Promoter habe ich allerdings noch nicht gearbeitet.
Würde mich über Tipps zu guten jobs freuen (ich weiß konkretes werd ich hier wohl kaum erwarten dürfen)
Nein, ich meine eher wo ich die besten Chancen als Einsteiger hab. Sales promotion scheint oft ja gut bezahlt zu sein, aber brauch ich mich da als Neuling überhaupt zu bewerben?
Und Infos zur SetCard bräuchte ich auch noch, was für Bilder stellt ihr ein (hab halt keine wirklich professionellen) und nutzt ihr das Präsentationsvideo?
Was habt ihr mit der ominösen Spalte "besondere Fähigkeiten" angestellt??
(so klein wie sie ist, fällt´s mir schwer)
also ich dank im Voraus für die tollen Antworten
grüße an die ganzePromo-Welt
Niko |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Mai 2011 - 15:02
|
|
|
Servus!!!!!
Zitat: | Sales promotion scheint oft ja gut bezahlt zu sein, aber brauch ich mich da als Neuling überhaupt zu bewerben?
|
Na,klar!Schließlich hat jeder mal angefangen und du kannst dein technisches Verständnis in den Vordergrund stellen.
Zitat: | Und Infos zur SetCard bräuchte ich auch noch, was für Bilder stellt ihr ein (hab halt keine wirklich professionellen) und nutzt ihr das Präsentationsvideo? |
Einfach seriöse Bilder,einmal mindestens als Poträt und Ganzkörperfoto,reinstellen.Viele Agenturen bevorzugen diese sogar eher,als bearbeitete Bilder vom Fotografen.Letztere sind einzig bei Messebewerbungen von Vorteil.
Zitat: | Was habt ihr mit der ominösen Spalte "besondere Fähigkeiten" angestellt?? |
Hast du doch selber schon erwähnt :
Gastroerfahrung,hanwerjlick geschickt.......etc.
Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Mai 2011 - 15:57
|
|
|
Ok, dann wird die SetCard noch schnell optimiert, und los geht´s
merci für die schnelle Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|