<< Landesweite Ausschreibung, PLZ-Umkreissuche :: Agenturranking Deutschland >> |
Autor |
Nachricht |
StevenSilz Promo-Noob
|
Verfasst am: 05 Feb 2007 - 16:56
Auf- und Abbau |
|
|
hallo
kann mir vielleicht jemand sagen bei welchen Agenturen ich mich melden müsse wenn ich in dem bereich aufbau und abbau von Messe arbeiten möchte?
wäre lieb wenn mir jemand in der hinsicht vielleicht helfen kann.
danke schon mal in vorraus
gruß aus berlin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Feb 2007 - 18:29
|
|
|
Hallo,
stagehands ist da sehr "führend"........
LG,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
StevenSilz Promo-Noob
|
Verfasst am: 06 Feb 2007 - 19:03
|
|
|
ich danke dir.
habe mich bei der agentur gerade beworben. mal schauen ob ich ein Auftrag bekomme. freu mich jetzt schon
gruß aus berin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2007 - 10:04
|
|
|
Hi!
Was Du auch schauen kannst ist das Arbeitsamt, bzw. die Messe direkt selbst. An den meisten Messen haben die ein Büro für Messejobs. Oder google Dir mal ein paar Messebaufirmen.
Stagehand.de ist eher Veranstaltungstechnik und nicht so richtig Messebau. Ist aber OK.
Gruß
Chris |
|
Nach oben |
|
|
StevenSilz Promo-Noob
|
Verfasst am: 07 Feb 2007 - 10:27
|
|
|
danke für die info.
habe mich gestern abend schon durch gegooglet. aber leider nicht so einfach eine zu finden.
Stagehand ist schon super finde ich. da ja die firma in berlin sitzt.
aber werde noch mal schauen vielleicht finde ick doch noch was anderes in der hinsicht.
gruß aus berlin |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 15 Mai 2011 - 10:26
|
|
|
Hallo ...
das kommt immer darauf an wie der Vertrag aussieht.......meistens baue ich aber vorher ab so das ich das Haus z.B. 18.00 Uhr verlasse.
Und meistens habe ich auch die Produkte so gekauft die ich beispielsweise verkoste da auch alle aufgebraucht sind ....aber wie gesagt es kommt immer darauf an wie es im Vertrag steht.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2011 - 11:00
|
|
|
Ich denke in der Regel gehen die Ageturen davon aus, dass Einsatz auch Einsatz bedeutet, also bereit Kunden zu bedienen oder sonstwas. Daher sollte man immer vorher drüber sprechen, wie das mit dem Auf- und Abbau geregelt ist und je nach Aufwand auch eine entsprechende Entlohnung verlangen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2011 - 20:18
|
|
|
Aufbaupauschale vorher oder eben kurzfristig nach den ersten Einsätzen an- und absprechen & natürlich schriftlich bestätigen lassen!!!
...oder auch, sich vorher um ein/e "angemessene/s" Kilometergeld/Fahrtkostenpauschale zu bemühen, damit man entspannt an- und abreisen & auf- & abbauen kann...
Für mich sind "volle" Einsatzzeiten Fakt - ich ärgere mich auch, wenn mir als Kunden gesagt wird: "Morgen von dann bis dann ist Herr/Frau Meier/Müller von der Firma XYZ im Haus," & dann ist niemand mehr da, wenn ich extra hinkomme... |
|
Nach oben |
|
|
|