|
promotionbasis.de
|
<< Vor Ort GmbH, Schönebeck :: BaronTrade Marketing Sales GmbH, Bremen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2010 - 14:19
|
|
|
Hallo zusammen,
also ich habe schon oft für die gearbeitet und es war
alles super. Mit der Zahlung war auch alles gut und sehr schnell.
Grüsse
Tom |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 - 18:21
Stagehands.de _ Zahlungsmoral & co |
|
|
Ja moin zusammen,
also ich muss sagen:
- sehr nette Leude!
- Zahlungsziel 4 Wochen nach Rechnungseingang!
Bei mir klappte immer alles!
An alle Leude, die das Zahlungsziel "uncool" finden.....
Wenn man sich bei einer Agentur bewirbt und das Zahlungsziel ist nach beispielsweise 4 Wochen definiert..
- dann ist es eben so
- dann sollte man halt mit der Kohle umgehen können
Schon klar, dass wenn man nächste Woche Kohle braucht, ist das Zahlungsziel dieser Agentur dafür nicht geeignet
Vielleicht mal mehrere Auftraggeber wahrnehmen, die andere Zahlungsziele haben....dann klappt`s vielleicht auch mit der schnelleren Kohle...
: |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2011 - 11:34
|
|
|
RikeH hat Folgendes geschrieben: | Habe jetzt am Wochenende einen Job für sie gemacht... Bin dann mal gespannt, wie das mit der zahlung läuft.... was mich nur wundert... warum haben sie soviele Namen? Stagehands, 110PRO ltd., hostesses....????
|
edit by FTh87: KEINE URL im Forum. Du solltest unsere Regeln doch kennen!
110 Pro ltd. ist die Firma!
würde ich auch so splitten- sprich zwei verschiedene Internetadressen anbieten, da die Bereiche ja SEHR unterschiedlich sind (spreche aus Erfahrung )
ist auch eine sehr nette Firma, nette Ansprechpartner- i.d.R. auch eine pünktliche Bzahlung (außer der Buchhalter ist mal krank... ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2011 - 11:42
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Über artlogic hab ich bisher auch immer nur Gutes gehört, auch wenn man auf ner Produktion mit anderen Hands talkt oder bundesweit agierenden Firmen. Und wenn die mal nen Job haben, fühlt man sich immer gut betreut, von der Anfrage, bis zur Zahlung |
Der eine sagt dies der andere das.
Ich denke, jeder soll für sich selbst entscheiden. Arbeite für die auch schon seit einiger Zeit....
Dass die Zahlung innerhalb einer Woche folgt ist ein absoluter Vorteil. Das schnelle Geld ist da zu machen
Jobs bekommt man auch -gerade in der Sommerzeit- en masse!
Dafür haben sie auch andere "Handhabungen", die keine andere "Handagentur" macht. Wer für die arbeitet, weiß, was gemeint ist.....
Der Studenlohn unterscheidet sich auch erheblich von anderen Agenturen. Aber dafür bekommst du es ja auch eben schnell.... Man muss halt Prioritäten setzen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2011 - 11:44
|
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Da müßte man ja schon fast ne neue Rubrik/ Thread aufmachen.
So schnell kommt man von Berlin nach Düsseldorf...
Die Düsseldorfer zahlen schnell, das ist wohl war.
Dank Factoring ist sowas eben machbar.
Allerdings wird auch recht wenig gezahlt.
Wer ein bischen in der Branche arbeitet wird das schnell erkennen. Auch wenn man hier mehr Erfahrungen mitbringt bleibt das Honorar immer gleich...
Für Studenten sicherlich ok. Für Profesionelle einfach unterm Strich zu wenig.
Aber das ist das Leid bei allen Agenturen... |
GENAU!! |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 23 Mai 2011 - 9:10
|
|
|
gibt es die noch???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2011 - 11:07
|
|
|
Also ich bekommen noch regelmäßig Jobangebote von stagehands.de. "Helferjobs" laufen dort allerdings nur noch über LSK. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jan 2013 - 19:27
|
|
|
Hallo zusammen,
also ich habe leider keine guten Erfahrungen mit der Agentur hostesses.de in Bezug auf die Zahlungsmoral gemacht.
Ich habe im September 2012 für sie auf der IAA in Hannover gearbeitet.
Das Gehalt wurde später gezahlt, als im Vertrag vereinbart.
Statt 800 Euro, welche auf zwei Monate verteilt ausgezahlt werden sollten, habe ich im 1. Monat 70 Euro bekommen und die zweite Hälfte erst nach mehreren Emails und diversen Telefonaten.
Einen unterschriebenen Arbeitsvertrag habe ich bis heute nicht erhalten und es fehlen auch noch 80 Euro. Auf Emails wird nicht reagiert und das Telefon war bisher immer besetzt.
Komischerweise haben die anderen 3 Hostessen ihr Gehalt ohne weitere Probleme erhalten.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|