<< Uniplan GmbH & Co. KG., Köln :: timecrew GmbH, Berlin >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 05 Dec 2010 - 16:59
ROOS Agentur für Markenaktivierung, Bonn |
|
|
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand diese Agentur aus Bonn kennt bzw. wer schon für die gearbeitet hat. Finde sie bei *@?&/§! nicht und wunder mich darüber. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Dec 2010 - 19:17
|
|
|
Ich vermute mal, es handelt sich um die Abspaltung einer Kölner Agentur, die diesen Namen mit im Titel trägt... sooo alltäglich ist der Name Roos ja nun nicht.
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht und vermute nur.
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Dec 2010 - 21:19
|
|
|
Fands eben nur merkwürdig. Hab nun schon zweimal für die gearbeitet, aber Kontakt läuft nur über Email, keine persönlichen Gespräche,aber der schriftliche Kontakt erfolgt reibungslos und gezahlt wird exakt nach 2 Wochen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Dec 2010 - 15:15
Re: ROOS Agentur für Markenaktivierung, Bonn |
|
|
Carola84 wrote: | Ich wollte mal nachfragen, ob jemand diese Agentur aus Bonn kennt bzw. wer schon für die gearbeitet hat. Finde sie bei *** nicht und wunder mich darüber. |
Quote: | Hab nun schon zweimal für die gearbeitet, aber Kontakt läuft nur über Email, keine persönlichen Gespräche,aber der schriftliche Kontakt erfolgt reibungslos und gezahlt wird exakt nach 2 Wochen. |
|
|
Back to top |
|
|
Real-Mav Promo-Noob
|
Posted: 23 Dec 2010 - 9:31
|
|
|
guten morgen,
dies dürfte die hälfte der agentur böhr & roos sein.
vor 1 woche kam eine rundmail, daß die beiden geschäftsführer sich getrennt haben.
kenne paar promoter, die für die "alte" agentur längere zeit arbeiteten und absolut zufrieden waren.
gruß |
|
Back to top |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Joined: 09 Apr 2006 Posts: 1501 Location: Königs Wusterhausen
|
Posted: 03 Jan 2011 - 10:21
|
|
|
Diese Rundmail habe ich auch erhalten....näheres soll diesen Jahr uns mitgeteilt werden
mit "uns" meine ich die schon mal für BÖHR&ROOS gearbeitet haben
Gruß |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Jan 2011 - 15:19
|
|
|
Hatte einen Job bei der Agenur. Ist gut gelaufen. Alle notwendigen Unterlagen, Utensilien für den Job waren da. Am Telefon hat man mich auch ausreichend gebrieft. Geld pünktlich gekriegt. |
|
Back to top |
|
|
Real-Mav Promo-Noob
|
Posted: 24 Jan 2011 - 7:24
|
|
|
anscheinend zieht sich die Trennung von Böhr & Roos noch etwas hin.
Bisher noch keine weiteren Infos erhalten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 31 Jan 2011 - 23:34
|
|
|
...ich war gerade für „ROOS“ im Einsatz. Die Zusammenarbeit mit der Agentur ist wirklich toll, es hat Spaß gemacht..vielen Dank und herzliche Grüße... |
|
Back to top |
|
|
Real-Mav Promo-Noob
|
Posted: 01 Feb 2011 - 0:57
folgende Antwort erhielt ich heute per pn |
|
|
ROOS, Agentur für Markenaktivierung ist eine neue Agentur, die Michael ROOS ganz alleine nach der Trennung von BÖHR & ROOS gegründet hat.
Der Name von BÖHR & ROOS wird sich in absehbarer Zeit vermutlich ändern, das geht aber nicht so schnell. Möglicherweise bleibt es auch bei dem alten Namen, weil dieser in der Branche bekannt ist.
( abgezeichnet einer Mitarbeiterin des Hauses ) |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Feb 2011 - 18:56
|
|
|
Hallo,
also ich habe schon sehr viel für die gemacht und muss
sagen alles war super
Gruss
Tom |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Mar 2011 - 22:15
|
|
|
Tom,
da vertust Du Dich. Du hast bereits in dem Thread "Böhr & Roos" ähnliches gepostet, nur "Roos" ist ganz neu, da wirst Du noch nicht "viele Male" für gearbeitet haben.
Bitte etwas mehr Sorgfalt in solchen Fällen, das könnte schnell zu einer falschen Beurteilung/Einschätzung einer Agentur führen.
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Cinefex10 ABC-Schütze
|
Posted: 23 May 2011 - 20:06
DCard Promo Mai 2011 |
|
|
hi,
Die Agentur scheint echt gut zu sein.
Die erste Rechnung war schnell auf dem Konto.
Leider hat der Auftraggeber der Aktion nicht gut vorgearbeitet so dass alle etwas genervt und gestresst waren.
Die Agentur sitzt in einem alten Fabrikgebäude im Osten von Köln.
Schaut echt toll aus.
Grüße an Roland, dem Projektleiter der Aktion.
lg
Marc.Spaeth@web.de |
|
Back to top |
|
|
|