promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Allmaxx.de / merconic GmbH, Berlin

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MODELO Agentur, Frankfurt     ::     UP-SALES Promotion KG, Hildesheim >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Jun 2011 - 20:04

Allmaxx.de / merconic GmbH, Berlin
Reply with quote  

Hallo miteinander,

ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit allmaxx.de gemacht hat.
Wie z.B den Job als campusmanager?

Gruß
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Dec 2011 - 16:17

Erfahrungen mit Allmaxx?
Reply with quote  

Hi Community Smile

Ich würde gern wissen, ob jemand von euch Erfahrungen als Promoter / Campus Manager bei Allmaxx gesammelt hat? Mir gefällt die Idee des kostenlosen Studentenclubs ziemlich gut und alles macht einen seriösen Eindruck. Was mich allerdings stutzig macht: Es sind nahezu gar keine Erfahrungsberichte von Promotern im Netz zu finden, obwohl es sicher einige hundert aktive und ehemalige gibt. Das ist komisch, denn über jede Imbissbude findet man mehr "Erfahrungsberichte" Wink

Ich interessiere mich ernsthaft für eine langfristige Tätigkeit dort. Berichtet doch mal, wie es euch dort gefallen hat, welcher Stundensatz ist im Durchschnitt realistisch, ist die Tätigkeit okay und wird pünktlich gezahlt?

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Sebastian
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Dec 2011 - 16:44

Reply with quote  

Auch hier gähnende Leere, aber zumindest einen Thread dazu gibt es schon:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=10131&highlight=allmaxx
yo
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Dec 2011 - 16:59

Reply with quote  

Quote:
Ich würde gern wissen, ob jemand von euch Erfahrungen als Promoter / Campus Manager bei Allmaxx gesammelt hat?

Zwar nicht für allmaxx,aber füpr andere "Clubs" bzw. rabatierte Verträge für Studenten - von Autoclubs bis Mobilfunk.

Quote:
Ich interessiere mich ernsthaft für eine langfristige Tätigkeit dort. Berichtet doch mal, wie es euch dort gefallen hat, welcher Stundensatz ist im Durchschnitt realistisch, ist die Tätigkeit okay und wird pünktlich gezahlt?

Langfristig ist eher unwahrscheinlich!

Das ganze läuft immer am Anfang des Semesters sehr gut bzw. nach den Prüfungen bei den Partys und ist eher was für zwischendurch.

Auf den Uni-Partys und Co. kannst du bei sehr guter Leistung (=jeden ansprechen,der da ist!!!!) weit über 200€ bis zu 400€ am abend verdienen.

Allerdings hast du auf dem Campus es um so schwerer!

Die Frage ist bzw. der Einsatz wird es zeigen:

Willst du überhaupt alle deine Kommilitonen auf dem Campus "belästigen" und sogar die,mit denen du einen Hörsaal teilst???

Man bekommt schnell einen Stempel aufgedrückt und ich hatte auch irgendwann keinen Bock mehr.....
Back to top
plexique
Moderator

PostPosted: 13 Dec 2011 - 9:13

Reply with quote  

Ich habe die Beiträge zusammenschoben. Passt ja trotzdem zusammen.

LG, Daniela
_ Abschlecken
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Allmaxx.de / merconic GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum