|
promotionbasis.de
|
<< H2O fun events wasseraction.de, Neckarwestheim :: ProTrade UG (haftungsbeschränkt), Berlin >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 04 Jul 2011 - 22:48
Firma Bergader Agentur Donay |
|
|
Hallo Ihr lieben,
hat hier irgendjemand schonmal für diese Agentur gearbeitet??
Ich hab da nämlich n klitzekleines Problem.
Ich sollte 6 Tage arbeiten, bin Montags krank gewesen , hab also erst dienstags angefangen, und einen Tag später hat man mir abends gesagt ich bräuchte die nächsten 3 Tage nich kommen, man würde sich einen Promoter aus nem 2.geschäft der Edeka Kette holen der macht das immer so super und in dem anderen Laden läufts von alleine.
Begründung war hinterher : ich wäre nie dagewesen, mein Stand wäre ein Saustall gewesen absoluter quatsch
ich hab immer mit Handschuhen gearbeitet usw. hab zw 9 und 13 eine Zigarette geraucht draussen und dabei meine Parkscheibe umgestellt. um 13 wollt ich pause machen, da sagte man ganz entsetzt : dann is ja keiner bei der Ware ! RICHTIG meine Antwort.
Um 14 kam ich zurück , kriegte von der Käsedame eine drüber (4 wochen zuvor allerdings war diese total begeistert von mir), und die sorgte dann dafuer das ich rausgeflogen bin.
Die 3 Tage hab ich der Agentur in Rechnung gestellt. Man schickte mir diese zurück mit der Aussage : aus den Ihnen bekannten Gründen .......
Was mach ich nun ?
Hat hier irgendeiner ne Idee ??? Ich komm mir echt vergackeiert vor muss ich sagen. Es war nicht die erste Aktion die ich für diese Agentur gemacht habe, nur da is alles schief gelaufen!
lg und danke eure Miri |
|
Back to top |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Joined: 09 Apr 2006 Posts: 1501 Location: Königs Wusterhausen
|
Posted: 06 Jul 2011 - 12:16
|
|
|
Würde mal sagen ganz dumm gelaufen für dich.....kannst du mit Bildern oder Kassenbon´s beweisen das du an den besagten Tagen da gewesen bist....vielleicht kannst du mit einem ruhigen Gespräch noch einmal alles gerade biegen.... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Jul 2011 - 14:20
Re: Firma Bergader Agentur Donay |
|
|
Mirikamp wrote: |
Die 3 Tage hab ich der Agentur in Rechnung gestellt. Man schickte mir diese zurück mit der Aussage : aus den Ihnen bekannten Gründen .......
Was mach ich nun ?
|
Mann will dir nichts bezahlen???
Anmahnen und dann klagen!Die "Käsefrau" kann ja viel behaupten!
Außerdem hat die Agentur nicht das letzte Wort,sondern der Kunde.
(Die Agentur wird deinen Einsatz selbstverständlich abrechnen und dich nicht bezahlen wollen => so einen Fall hatten bereits 2 Kollegen von mir.Als wir den Kunden angerufen haben,ist er fast aus allen Wolken gefallen.......
........oder nennt es einfach "Betrug"). |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|