<< Event Firma Kado, Dresden :: Profactis Event Services GmbH, Gachenbach >> |
Author |
Message |
Sandy2005 Alter Hase
|
Posted: 15 Aug 2009 - 15:35
Hularis, Dresden |
|
|
Hallo,
hat sconmal jemand für Hularis aus Dresden gearbeitet? ab hier im Forum nix über die gefunden und bei ihr wisst schon wo hat diese Agentur nur 2 Einträge unterschiedlicher Verfasser mit identischer IP vom gleichen Tag.
Bin grad am überlegen einen Job für die zu machen will, wäre daher dankbar für schnelle Antworten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Mar 2010 - 22:36
|
|
|
ich würde auch gerne mehr über diese agentur erfahren. die stellen ja sehr häufig inserate bei pb rein...aber warum...will denn keiner für die arbeiten und wenn ja warum?
wäre schön, wenn hier mal jemand was dazu sagen könnte! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Mar 2010 - 8:26
|
|
|
SalesGirl wrote: | ich würde auch gerne mehr über diese agentur erfahren. die stellen ja sehr häufig inserate bei pb rein...aber warum...will denn keiner für die arbeiten und wenn ja warum?
wäre schön, wenn hier mal jemand was dazu sagen könnte! |
Ich denke mal die haben zu hohe Ansprüche daher suche Sie immer wieder :
ZITAT aus der HP :
Anforderungsprofil:
Sie sind 18 bis 34 Jahre jung, haben einen Gewerbeschein für selbstständige Tätigkeiten
und eine Konfektionsgröße von 34-38 (Frauen)
bzw. 48-52 (Männer)?
Sie sind nett, attraktiv und haben ein sicheres, symphatisches und zuvorkommendes Auftreten?
Englisch bereitet Ihnen keine Probleme und Sie haben bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
|
|
Guest
|
Posted: 14 Mar 2010 - 13:03
|
|
|
Die scheinen ja auch nur Standard-Maße zu suchen. Hatte auch schon überlegt mich da mal zu bewerben, aber mit Größe 98 (lang und schlank) wollen die ja scheinbar auch nix zu tun haben |
|
Back to top |
|
|
jacky7777
|
Posted: 01 Jun 2010 - 19:18
|
|
|
Und der Ansprechpartner heißt auch noch Herr xxx ))
/edit by ertl: Im Forum keine Namen bitte... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Oct 2010 - 16:29
Hallo Super Agentur Beide Daumen hoch für HULARIS |
|
|
Hallo Super Agentur Beide Daumen hoch für HULARIS !!! Hab bereits mehrfach für HULARIS gearbeitet und war immer sehr zufrieden!!! Der Kontakt während der Aktion war sehr freundlich und auf "Augenhöhe". Super netter Kontakt, coole Jobs, Bezahlung stimmt und Rechnungen werden schnell überwiesen...was will man mehr von einer Agentur
Für HULARIS bin ich gerne Auftragnehmer.
Vielen Dank Macht weiter so und bis hoffentlich bald mal wieder, )) |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Jul 2011 - 19:35
HULARIS ist eine Top Agentur |
|
|
Hallo, ich muss sagen ich kenne nur wenige Agentur die die Leistung Dieser Agentur toppen können....Die Leute ,Die Bezahlung und die Aktionen sind der Hammer......immer wieder gerne Arbeite ich für das HULARIS Team!!!
Macht weiter so |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
|
Back to top |
|
|
ChemnitzNJ
|
Posted: 21 Jul 2011 - 18:22
Hularis - schlechte Zahlungsmoral |
|
|
Hallo,
ich habe vor nicht all zu langer Zeit für HULARIS (Mittweida) als Promotorin gearbeitet.
Der Job hat richtig Spaß gemacht und ich hätte auch gerne wieder für die Firma gearbeitet, aber das werde ich vorerst sicher nicht tun.
Es waren 4 Wochen als Zahlungsziel vereinbart. Nach 7 Wochen, mehreren Telefonaten und einem Schreiben habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten.
Da macht man einen tollen Job, bekommt hinterher vor Ort eine sehr gute Bewertung und dann muss man sich im Nachgang herumärgern.
|
|
Back to top |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Back to top |
|
|
ChemnitzNJ
|
Posted: 25 Jul 2011 - 18:00
Es hat lange gedauert |
|
|
Nun wurde die Leistung endlich honoriert ... : ) |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Jul 2011 - 13:12
Top Agentur aus Dresden |
|
|
Hallo,
ich habe für HULARIS schon mehrmals gearbeitet und ich kann nur positives berichten habe immer zügig mein Geld erhalten es geht auch bei HULARIS per Vorkasse wenn man dringend Geld brauch das hat man bei Agenturen selten noch und wenn es mal etwas länger dauerte mit der Zahlung als 4 Wochen habe ich angerufen und es wurde sofort angewiesen und sich entschuldigt.
Ich arbeite gerne mit dieser Agentur.
Grüsse aus Chemnitz
Aline |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Aug 2011 - 21:05
|
|
|
Also ich habe auch schon für die gearbeitet und kann nix negatives sagen!
waren alle sehr nett dort und gut organisiert! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Aug 2011 - 21:06
|
|
|
geld kam auch pünktlich ;.)