|
promotionbasis.de
|
<< Happy-Hollywood e.K., Hamburg :: CARISMA SERVICES, Ahaus >> |
Author |
Message |
Brockhaus
|
Posted: 26 Jul 2011 - 14:50
1 Trade GmbH, Trochtelfingen |
|
|
So mir reichts es sollen alle wissen !!!!!!!!!!!!
Ja, krass ich bin auch einer derjenigen der sich vom Chef der "1 Trade Agentur "hat beileidigen lassen müssen. Jetzt nachdem ich vergeblich auf Rückruf der Agentur und Geld für den Aufbautag gewartet habe, ist meine Geduld am Ende!
Ich hoffe diejenigen die auch beleidigt und rausgeschmissen wurden und für diesen Mist kein Geld gesehen haben den Mut besitzen und sich von dieser Person nicht einschüchtern lassen, hier zu posten und gegen den Geschäftsführer der 1 Trade vorzugehen!!!
Ich kann nur alle warnen jemals für dieses Unternehmen zu arbeiten!! Das Problem an der Sache ist, da es sich um Festivaljobs handelt ,hat natürlich auch jeder Lust da zu arbeiten, weil er denkt geil Spass haben und Geld verdienen - Super, genau das dachte ich auch! Aber glaubt mir liebe Promoter/innen euch vergeht die Lust beim Anblick und den ersten Worten dieses Menschen!
Eine Zusammenarbeit mit dieser Person ist unmöglich, da die komplette Organisation seitens von 1 Trade eine Vollkatastrophe ist !!!
Ich hoffe ein paar Menschen die auf dem Festival mit rausgeworfen wurden besitzen die Courage gegen diesen Menschen vorzugehen der Leute beleidigt und verschleisst da es sich wie gesagt um geile Festivaljobs handelt!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Jul 2011 - 21:58
|
|
|
Kein Mensch,der nicht dabei war, weiß mit deinem Statement etwas anzufangen.......
....somit bring es doch mal auf dem Punkt:
Was ist passiert???
Wieso seid ihr rausgeworfen worden???
Warum soll man sich vor dem GS vorsehen??
....... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Sep 2011 - 7:38
Finger weg von 1trade GmbH prellt Bezahlung |
|
|
Ich bin mit vielen betroffenen Promotern auf dem Festival im Juni in Hamburg von Hermann Mader beauftragt tätig gewesen. Nachdem wir am ersten Beschäftigungstag uns den *@?&/§! aufgerissen haben um ihm dieTonnen schweren Verkaufszelte herzurichten, hat uns der Chef mit den Worten ihr faulen "schweine u. viele weiteren beleidigenden Worte" rausgeschmissen. Dieses macht dieser Kerl des öfteren bei seinen Veranstaltungen und das Perfide an der ganzen Sache ist, er verweigert die Erfüllung der Bezahlung, obwohl wir alle einen rechtsgültigen Vertrag haben. Ich kann nur jeden davor warnen, sich mit der Firma einzulassen. Alle betroffenen würde ich raten, den miesen Sack mittels Klage vor dem Amtsgericht in 72525 Münsingen zu verklagen. |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|