|
promotionbasis.de
|
<< The Fineline Dienstleistungsagentur GmbH, Berlin :: Farbod Farsad, Darmstadt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2010 - 20:34
|
|
|
Seit Jahren kann ich nicht klagen. Rechnungen werden flott beglichen, die Kommunikation klappt und es gibt regelmäßig gute Jobangebote. |
|
Nach oben |
|
|
Marceline
|
Verfasst am: 10 Aug 2011 - 0:03
|
|
|
Habe damals auch Promo letztes Jahr gemacht(Nivea)
Zahlung war echt super pünktlich und konntest dich auch darauf verlassen.
Dieses Jahr hat aber eine andere Agentur den Vertrag mit Beiersdorf (Nivea)....Naja, die Zahlung ist nicht so Klasse..senden ständig nur die Hälfte,Echt zum kotzen. |
|
Nach oben |
|
|
doc4u ABC-Schütze
|
Verfasst am: 14 Dez 2011 - 21:54
|
|
|
Habe bislang nur einmal für diese Agentur gearbeitet. Der Job und die Bezahlung waren ok. Würde auf jeden Fall wieder für sie arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2013 - 0:12
Pro Concept Marketing GmbH |
|
|
Hallo,
was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Agentur gemacht? Im Internet habe ich gelesen, das sie Insolvenz angemeldet hat.
Besser nicht für die Arbeiten???? Oder bekomme ich mein Geld trotzdem?
Lg |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 22 Jan 2013 - 20:25
Re: Pro Concept Marketing GmbH |
|
|
Princess88 hat Folgendes geschrieben: | Im Internet habe ich gelesen, das sie Insolvenz angemeldet hat.
Besser nicht für die Arbeiten???? Oder bekomme ich mein Geld trotzdem |
Die Agentur hat einen Insolvenzantrag gestellt.Das ist immer bei einer GmbH notwendig,um die "Insolvenzverschleppung" und somit die persönliche und finanzielle Haftung der Geschäftsführer/Gesellschafter zu vermeiden,wenn 20% oder mehr der ausstehenden und fälligen Forderungen nicht mehr beglichen werden können.
Wie die momentane finanzielle Situation ist und wie das ganze endet,kann dir hier niemand im Forum sagen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|