|
promotionbasis.de
|
<< mondundsterne GmbH, Trier :: Nord Promotion Marketing GmbH, Neumünster >> |
Autor |
Nachricht |
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 28 Feb 2004 - 0:31
|
|
|
hi, also das thema haben wir doch schon zur genüge durchdiskutiert oder nit?
ich habe gestern mal von einer agentur eine gar nicht mal so unschlüssige erklärung bekommen. und zwar unterschrift für den fall der fälle, wo z.b. promos digicams, aktionsmaterialien etc. verschwinden lassen - sowas soll's ja leider auch geben oder?
und hier ist laut der ansicht der agentur entsprechend eine unterschrift rechtsverbindlicher (siehe hierzu auch den thread mit den rechnungen und unterschriften).
nun denn, es wird sicher eine lösung geben und wir werden sie finden
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2004 - 9:04
|
|
|
Hallo zusammen, ich habe die Nummer der Frau Haller rausbekommen... Ihr könnt ja mal nachfragen was mit den Bewerbungen passiert ist
0172-3541862
Marco |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2004 - 11:12
|
|
|
die unterschrift ist schon wichtig, aber eigentlich würde es auch reichen, einen unterschriebenen vertrag an sie zu schicken wenn man einen auftrag bekommt. ich denke mal die sind noch ganz neu und kennen sich nicht aus, was nicht unbedingt heissen muss das sie schlecht sind, aber aufpassen sollte man schon.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2004 - 14:26
|
|
|
marcoc hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen, ich habe die Nummer der Frau Haller rausbekommen... Ihr könnt ja mal nachfragen was mit den Bewerbungen passiert ist
0172-3541862
Marco |
Hallo Marco, wenn du sie schon angerufen hast, berichte doch einfach mal hier. Spart Kosten und generve ... |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|