promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bartenbach Marketing Services GmbH & Co.KG, Mainz

Page 3 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CARISMA SERVICES, Ahaus     ::     Flowmotion GmbH, Gmund >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 28 Feb 2004 - 21:06

Reply with quote  

@karinawil Wobei geht es denn bei dieser Aktion??
Würde sagen, dass "nachgewiesen" auch heissen kann, dass jemand anderes das auch bestätigt, wenn du z.B. mit einem Kollegen zusammen arbeitest oder "unter Beobachtung".
Hast mal bei denen nachgefragt?
Würde ja auch bedeuten, dass man max. 85€ verdienen kann und dafür jede Minute jemanden ansprechen??
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Feb 2004 - 22:37

Reply with quote  

Hallo schaut doch mal die Bewertung der Agentur an auf:

http://www.*@?&/§!.de/links_agenturen/go_new.php?id=431

Da kann man auch selbst mal mit den Promotoren mailen usw

Mein Tipp mfg
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Feb 2004 - 14:55

Reply with quote  

Hey Karina,

das ist doch eigentlich ein normaler Vertrag für eine erfolgsabhängige Bezahlung. Ob sich die ganze Sache lohnt, musst Du Dir dann vorher wirklich gut überlegen. Leider schreibst Du ja nicht, was das für eine Promotion ist. Bei Gewinnspielen bekommt man ja häufig die Bezalung pro richtig ausgefüllter Karte oder sowas. Die Ansprachen müssen ja irgendwie nachgewiesen werden, sonst kannst Du Deinen Vertrag ja gar nicht erfüllen. Die können Dir ja nachher wer weiß was erzählen...
Aber 50 Ansprachen pro Stunde erscheint mir recht viel.

Ich möchte hier ja keine Mutmaßungen aussprechen, denn ich kenne die Agentur nicht, aber die Formulierung "zu unserer vollsten Zufriedenheit" (=sehr gut) hört sich bei mir irgendwie so an, als würden sie bei der kleinsten Kleinigkeit das Honorar kürzen. Ist aber vielleicht auch nur eine Versicherung für die Agentur, damit die Promoter sich auch voll reinhängen. Konfus
Manchmal hören sich die Verträge schlimmer an als es im Nachhinein eigentlich ist. Und das meistens nur, weil die Agenturen irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich persönlich würde bei so einer Aktion nicht arbeiten, denn das Risiko, dass ich mir nachher für einen viel zu geringen Stundenlohn die Beine in den Bauchgestanden habe ist mir ohne Fixum zu groß.
Muss aber letztendlich jeder selber wissen.

LG Catie

@insider24d: Wirst Du eigentlich von xxx bezahlt oder willst Du Coins sammeln Wink ?
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Feb 2004 - 21:30

Reply with quote  

catie777 wrote:
Manchmal hören sich die Verträge schlimmer an als es im Nachhinein eigentlich ist. Und das meistens nur, weil die Agenturen irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Kann catie ja eigentlich nur zustimmen. Bei kompletter Absicherung seitens der Agentur schwingt bei mir aber meist ein komisches Gefühl mit - wenn es nicht die ganz großen (und guten) Agenturen sind - da oft das ganze Proceder mit Anmeldefax und RÜckmeldung und weiß nich was meist mehr Aufwand macht, als der Job dann eigentlich tatsächlich einbringt. Mir sind da Agenturen lieber, die Vertrauen in die Promoter setzen und dazu noch anständig bezahlen!

"Zur vollsten Zufriedenheit" hast du meinem Verständnis nach gearbeitet, wenn du alle Anforderungen gerecht wirst. (Hatte auch mal einen sehr komplizierten Arbeitsvertrag, bei dem ich selbst eine abgearbeitete und sehr verschmierte Outletliste nachreichen musste, damit die Rechnung angewiesen wurde. Eine andere Agentur wollte mal den Durchschlag des Paketdienstes nachgereicht haben! ) Aber was sagt die Agentur? Besser im Vorfeld Unklarheiten klären, als mit ungutem Gefühl eine Aktion durchführen und irgendwie bibbern. Is ja nicht verboten nachzufragen, bei solchen Formulierungen auch überhaupt nicht peinlich. Ganz im Gegenteil: Du zeigst, dass du den Auftrag ernst nimmst, dich mit der Sache beschäftigst etc.

Viel Erfolg yo und berichte bei Gelegenheit
Back to top
fran79
Promo-Prof

PostPosted: 03 Mar 2004 - 0:38

Reply with quote  

Dazu sage ich nur: "Oh, oh, oh...Finger weg lassen!" Also ich würde für o einen schäbigen Vertrag nicht einen einzigen Finger rühren! Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, daß die damit Promoter gewinnen können! Was ist das denn bitte für ein Hungerlohn? Dann gehe ich doch lieber für ein Fixum von 10€/Std. arbeiten. Da weiß ich wenigstens, daß ich dieses Geld auch sicher habe!
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

PostPosted: 03 Mar 2004 - 15:52

Reply with quote  

öh, ist der Beitrag nun verschoben oder nicht oder wie ? Smile ...

Aaalso ...

nachgewiesene Verbraucheransprache ist erst mal nix schlimmes. Ich arbeite alle Jahre wieder für die Fa. LEGO. Die wollen natürlich auch einen Nachweis dafür, dass man im Markt auch fleißig war. Also schreibe ich (nach guter Schätzung) meine Verbaucheransprachen und die daraus resultierenden Verkaufsgespräche auf. Anfang der Woche kommen da noch die Umsätze hinzu und dann lass ich mir das Ganze vom AL unterschreiben.

DAS ist dann der Nachweis. Mehr steckt da wahrscheinlich auch nicht hinter. Also eine genz normale Abrechnung ....Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Mar 2004 - 21:14

Reply with quote  

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mit der Firma BARTENBACH Rücksprache
gehalten wegen dem Vertrag und als Begründung gaben sie mir, daß viele Promoter den Job
nicht ernst genug nehmen, und als Absicherung schreiben sie halt eben alles dies in den Vertrag
hinein, da sie auch viele schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich einfach nur absichern wollen.
Ich werde jedenfalls den Job nehmen und euch berichten, wie es war: es ist Verkostung für Onken-
Joghurt.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Mar 2004 - 21:55

Reply with quote  

Hallo,

habe schon oft für Bartenbach gearbeitet und war immer alles super!
Man rechnet normalen tagessatz ab. Zahlen pünktlich und sind gut organisiert!!!!

Grüße
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Mar 2004 - 8:38

Reply with quote  

ja hatte genau den selben Text in meinem Vertrag damals bei Wein hatte auch Rücksprache mit der Agentur. Es ginge auch noch um die scheinselbständigkeit denn da soll man ja frei von allem sein. HAbe die Aktion durchgeführt immer schnelle Bezahlung und pünktlich. HAbe auch Vertretung für Onken gemahct ein TAg war ganz lustisch, aber in meinen Augen nur lohnenswert wenn man viele KM fahren muss ansonsten finde ich den Job verdammt unterbezahlt. Aber jeder muss das für sich feststellen.

Bin der Meinung Bartenbach sollte sich ein wenig mehr um ihre Promoter kümmern Arbeitszeiten von 9-19 Uhr ist hart für 85 €uronen. Sind ein wenig Spießig dort. Es ist klar dass der Kunde sehr gut betreut werden muss aber zählt dabei nicht auch noch der Promoter? ICh erinnere mich an meine Frosta Wein Aktion, die Frosta Frau war der reinste grauen in Person. Ständig weg und ein totaler BAuerntrampel (45 JAhre die Gutste) habe die hälfte der Frosta Verkostung mitgemacht und hatte schlechte Verkaufszahlen bei meinem Wein. ICh habe ständig eins auf den Deckel bekommen und diese Tussi ist einfach so davongekommen. ICh hatte am ende sogar noch ein Abzug meienr PRämie.

Bin jetzt bei Epson die zahlen relativ gut es sind angenehme Arbeitszeiten und vor allem stehen die hinter den Promotoren! Der kontakt ist super nett und auch Fehler werden verziehen. Da nehem ich es auch in KAuf wenn es drei bis vier wochen dauert bis das Geld da ist!

Alles muss ich mir ja nun doch nciht gefallen lassen.

SO genug jetzt

Grüßli

aus Froschhausen

LEne
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Apr 2004 - 14:03

Bartenbach in Mainz
Reply with quote  

hi ihr da draussen,
hab mal wieder ne anfrage zwecks agentur.
kennt ihr bartenbach in mainz? die haben wohl mal ne d1 aktion gemacht? wie sind die so drauf?
lg claudi
Back to top
Guest

PostPosted: 12 May 2004 - 17:51

Bartenbach
Reply with quote  

hallo,
machen gerade eine Promotion für Bartenbach...
Kann nur sagen einfach toll, sind immer für dich da, bezahlung pünktlich...
Also nichts wie ran....

Liebe Grüße
Isa
Back to top
Guest

PostPosted: 17 May 2004 - 18:02

Reply with quote  

hallo,
mache auch gerade promo für bartenbach. ist eine sehr gute agentur. bin sehr zufrieden. auch die kollegen und kolleginnen sind sehr nett...

lg raphael
Back to top
Guest

PostPosted: 17 May 2004 - 19:01

Reply with quote  

hi leute hab die aktion angenommen...

finde auch dass es eine super geniale agentur ist, nur sollten gewisse dinge eher geklärt werden, sonderwünsche bei rechnungsstellung und teamkoordination... sind aber kleinigkeiten
ansonsten dickes fettes lob

claudi
Back to top
Guest

PostPosted: 18 May 2004 - 8:32

Reply with quote  

Smile Ich kenne die Agentur nicht, weis aber, dass der Daniel Allgeier der jetzt dort ist mir schon einige tolle und seriöse jobs vermittelt hat. habe bei Ihm bisher immer sehr schnell mein Geld bekommen.

Grüssle Markus
Back to top
Guest

PostPosted: 26 May 2004 - 6:45

Reply with quote  

bartenbach ist ne coole agentur-

hab für jade für die gearbeitet, immer pünktlich nach 2 wochen mein geld bekommen und nach abschluss der agentur auch noch n riesen geschenke-paket bekommen, weil ich für den meisten umsatz gesorgt hab. Wink))
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 3 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Bartenbach Marketing Services GmbH & Co.KG, Mainz
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum