|
promotionbasis.de
|
<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2004 - 8:34
|
|
|
Hallo insider
Auf diese Seite kann man sich leider nicht verlassen, weil dort alle möglichen Leute posten können...auch Agenturen...alles sehr subjektiv und nicht besonders zu empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2004 - 22:39
|
|
|
Ist eher Erfahrungssache da ich durch Promotoren eben an die Agenturen gekommen bin und ebenfalls keine Probleme hatte! Also sooo schlecht ist die nicht zumal hat man einen guten Anhaltpunkt ebenso aber wie hier!
MFG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2004 - 16:33
|
|
|
Also! Mein ganz persönlicher Bericht zu Zächel. EIns vorweg: ich kann nichts negatives berichten.
TL war super nett, bezahlung auch echt gut, über die zahlungsmoral kann ich noch nichts sagen, es war zwar SAUkalt aber dan kann zächel ja nichts dafür....aktion war auch in ordnung, gibt nix zu meckern! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 März 2004 - 17:00
|
|
|
.....ich kann nur sagen: FINGER WEG VON DIESER AGENTUR!!!!!!!
habe nur schlecht Erfahrung mit dieser Agentur, angefangen von der schlechten Zahlungsmoral bis hin zur Chefhostess die nichts auf die Reihe bekommt.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2004 - 15:36
|
|
|
War der TL wieder der Micha? Ich hatte bei meiner Face-Painting Aktion auch nix zu meckern, und wenn das Geld dann mal kommt, bin ich unter Einberechnung der Fahrzeit und -kosten insgesamt immernoch bei runden 10 Euro pro Stunde. Kenne ja auch die Berliner "Preise", und die sind echt nicht so dolle, von daher bin ich mit 10 Euro zufrieden. Abgesehen davon war's echt ein netter kleiner Job für zwischendurch.....
Deshalb steigt Zächel noch lange nicht zur Top-Agentur bei mir auf, zumal ich gerade gehört habe für wie wenig Kohle eine Freundin von mir auf ner Messe für die gearbeitet hat. Irgendwie 85 Euro Tagespauschale oder sowas..... Okay, sie ist neu im Geschäft, sie hat keine Vergleiche usw, aber das gibt Zächel noch lange nicht das Recht, die Mädels derart auszubeuten! Beruhigend ist für mich, dass sie ihre Kohle immerhin relativ schnell bekommen hat, da habe ich ja noch Hoffnungen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 03 März 2004 - 17:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 März 2004 - 16:27
|
|
|
Ähm, weiß leider nicht mehr do genau wie der TL hieß...aber er war total lustig, und auf jeden fall aus Berlin! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 März 2004 - 8:59
|
|
|
Hallo meine Lieben,
ich habe heute morgen voller erstaunen vestgestellt, dass ICH (habe seit 1 Jahr, nach nem streit keinen Kontakt mehr) ne mail bekommen habe, wo sie mich für heute nach München einladen für ne Davidoff Night... Haben die übersehen das ich aus Berlin komme??? Naja wird nur nen Runschreiben gewesen sein, aber sagt mal hat nochjemand diese Mail bekommen?? So ein Tag vorher??? Mit nem angekündigtem Anhang, der nicht da ist???
*gespanntsein*
glg
jenni |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 März 2004 - 10:32
|
|
|
Nee, hab keine solche Mail bekommen. Ist ja seltsam...... Aber dass sie vergessen haben, den Anhang mitzuschicken, wundert mich bei dem unkoordinierten Haufen ehrlich gesagt kein bißchen |
|
Nach oben |
|
|
fran79 Promo-Prof
|
Verfasst am: 08 März 2004 - 2:27
|
|
|
Oh mein Gott...für diese Agentur würde ich keinen Finger krumm machen! Meine Güte, das scheint ja echt ein hochgradig unorganisierter, chaotischer Laden zu sein! Hatte ich am Anfang des Threads nicht mal gelesen, daß das angeblich eine der größten Agenturen sein soll? Na dann "gute Nacht"!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 März 2004 - 9:56
Zächel AG |
|
|
Hallo, also ich bin aus Berlin und habe auch schon von der Agentur gehört. Aber nichts gutes. Habe mich deshalb dort auch gar nicht erst beworben.
Mein Tipp: Wenn man keine anderen Aufträge hat kann man es ja mal versuchen, ansonsten lieber ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2004 - 16:25
|
|
|
So, Geld ist da, 30 Tage nach Rechnungsstellung. Soweit in Ordnung, denke ich. Wenn man das Wochenende berücksichtigt, sind das genau 4 Wochen, also okay. Nicht übermäßig schnell, aber das war ja zu erwarten..... und immerhin musste ich nicht, wie andere in diesem und vergleichbaren Foren, meinem Geld hinterherlaufen.
Always look on the bright side |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 - 13:40
|
|
|
Hab von Zächel nur sehr sehr viel schlechtes gehört.
Bezahlung soll sehr schecht sein und erst kommen, wenn der Kunde bezahlt hat...
Werben sehr unprofessionell Personal, indem sie jemanden über die Internorga in HH haben laufen lassen und mit Bewerbungs-Postkarten direkt am Stand auftauchen.
Fand wahrscheinlich unser Supervisor auch nicht so spitze. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 - 16:38
|
|
|
Hoi!
Ich würde von Zächel die Hände lassen. Sehr schlechte Zahlungsmoral bis zu 12 Wochen und dann wird einen ein Stundenlohn von 7,50 Euro so schmackhaft gemacht, als wären es 100 Euro die Stunde.
Aber wer dafür arbeitet und sagt er ist selbständig sollte noch mal einen Kurs auf der Volkshochschule "Betriebswirtschaft" belegen.
Kosten die während der Aktion anfallen werden überhaupt nicht übernommen.
Obwohl bei Messen sieht die Sache ein bisschen anders aus, sprich auf Lohnsteuerkarte sind sie dann doch relativ flink. 5 Wochen.
VG,
M |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2004 - 13:06
|
|
|
Hallo!
Hatte 2 mal mit denen zu tun, nachdem ich meine setcard hingeschickt habe ( die sie jetzt nach einem jahr angeblich nicht erhalten haben):
nachdem ich im letzten frühjahr ein angebot, daß einen tag vorher kam leider ausschlagen mußte, waren sie richtig beleidigt u haben sich nicht mehr gemeldet.
Vor 1 woche hat mich eine freundin als ersatz vorgeschlagen. hatte die zusage ( es handelte sich um einen springereinsatz von 1 tag)-ein tag davor kam ein anruf, bei dem sie so taten als sei alles noch offen geblieben-man hätte den tag an jemand anderen vergeben, da ich angeblich nicht i d kartei sei...
kein kommentar...das ist wohl typisch zächel! aber es gibt ja zum glück auch noch andere agenturen-aber leider immer noch zu viele leute die sich alles gefallen lassen.
Liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2004 - 15:54
|
|
|
Ich bin in diesem Jahr schon 3x zum Casting eingeladen worden, aber immer Freitag nachmittags zur besten Promotionzeit. Leider waren die Mitarbeiter noch nicht bereit einen Termin am Anfang der Woche zu machen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|