<< AP PROMOTION, Eschelbronn :: Hammer Promotion GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 - 13:16
increase GmbH, Leipzig |
|
|
Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen, mit dieser Agentur? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 - 22:42
|
|
|
Hallo, was möchtest du denn wissen über increase, ich arbeite für diese Agentur, habe sie fast alle kennengelernt auch den Agenturchef. Ich kann nur sagen, eine Top Agentur, Top Leute, ein Top Chef und wenn du Glück hast einen Job zu bekommen, dann nehme ihn, was besseres kann dir nicht passieren. Increase arbeitet absolut zuverlässig und korrekt. Sind dir bei allen Fragen und Problemen behilflich. Wenn du also ein guter >Promoter/in bist, dann hast du Chancen. Aber den ganzen Tag spazieren laufen ist hier nicht drin.
Uschi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 - 10:40
|
|
|
Hey Diamont meinst du mich?
Dann solltest du mal meinen Text richtig lesen und hier nicht irgenteinen Sch.... schreiben.
Erst lesen und nicht vorher labern.
Ich habe Top Erfahrungen mit dieser Agentur, keinerlei Probleme, keinerlei Ärger, dort arbeiten super nette Leute.
Wenn du es nicht glaubst oder ????? dann brauchst du ja für die nicht zu arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 - 16:44
|
|
|
Im Großen und Ganzen im Bezug auf Schnelligkeit bei der Zahlung zu empfehlen.
Nettes Team, aber nicht unbedingt die Profiliga im Geschäft.
Motivation ist da ein bisschen ein Fremdwort, aber wenn man Promotoren hat, die die "Kartoffel aus dem Feuer" holen.....
Zum Teil wird ein bisschen sehr stark ums Geld gefeilscht.
Da könnte man manchmal gleich einen Arbeitnehmer- statt Rahmenvertrag machen.
Geldsätze sind befriedigend.
Gruß,
M |
|
Nach oben |
|
|
Selfmade
|
Verfasst am: 29 März 2004 - 20:57
Increase Leipzig - gewissenh. Agt. + pünktlich Geld bekommen |
|
|
Wollte mal was pos. los werden, nach dem ich in letzter Zeit (1-2 Jahre) immer meinem Geld hinterherlaufen muss und bei div. Agt. wie z.B. X-Cite, BIK und Omniquest ewig warten muss, oder einfach was abgezogen wird, war es wieder einmal sehr erfreulich, dass es tatsächlich noch Agenturen gibt, die auch an Ihre Leute denken und schnellstmgl. zahlen - max. 14 Tage und ich hatte mein Geld für die Nestle´-Verköstigungen DANKE schön !
Und wenn jetzt der Tagessatz von 81,50.- noch erhöht wird, dann bin ich überglücklich!!!
MH |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2004 - 10:33
|
|
|
also, bei mir klappt das super. Gute Aktionen, schnell das Geld auf dem Konto und Ihre Arbeit macht die Projektleiterin Corinna sehr gut, muß sagen super. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2004 - 23:27
increase |
|
|
ich habe für increase gearbeitet, es war ein super nettes team, ein absolut super einsatz, der wirklich gut und vor allem superschnell ( 14 tage) bezahlt wurde ohne murren und knurren...ich meine, was erwartest du...
dieses jammern geht mir son bischen auf den nerv...werd mal erwachsen...is immer so ne sache mit den geisterfahrern, 1 oder 100....
auf increase lasse ich nichts kommen, liebe grüße an nancy, hoffentlich klappts am 26.11.
miss_annie (manuela) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 - 16:12
Increase Leipzig |
|
|
Also jetzt ich.
Increas ist die GEILSTE Agentur für die ich je gearbeite habe!
Arbeite bis jetzt Drei Monate für die und hoffe das es noch mehr werden.
Zahlung immer superpünktlich!
Habe bei meiner letzten Rechnung ausversehn zu wehnig berechnet und se ham angerufen und mich drauf hingewiesen.
Anderen Agenturen wäre das egal und hätten einen Beschissen.
Das Personal ist Super abgefahren und sau lieb.
Hab se alle kennen gelernt und auch die zwo Chefs.
Die Schulungen waren Super Klasse.
Jeder Promoter hatte im Hotel en einzel zimmer. Und das war kein billig Laden!!!
Ich kann nur sagen das Corina, Mario (is ja leider nemmer da), Ronny, Vicky und wie se alle heißen einen Super Job machen und auch was von verstehen!!!!
LG aus Frankfurt Robin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 - 16:32
|
|
|
Hallo alle zusammen,
also ich arbeite jetzt auch schon seit ein paar monaten für increase und ich kann nur sagen: absolute klasse!!!!
Ich habe viel mit victoria und sandra zu tun und die sind beide spitze...
Die Agentur zahlt super pünktlich und das ganze drumherum ist auch mega...
bitte bitte macht weiter so...
lg aus dem oberbergischen
Bianca |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2007 - 11:12
|
|
|
ingrease ist echt gut |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2007 - 21:40
|
|
|
Hallo
las gerade Tagessatz 81,50 - was macht ihr denn da dort? Flyer verteilen??
Ist doch echt wenig für einen Promoter der davon leben muss! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2007 - 16:23
|
|
|
Ich hab mich auch bei Increase beworben, bin ja mal gespannt was kommt
Eure Postings hören sich auf jeden Fall ganz gut an und als X-Cite Geschädigte kann es ja nicht schlimmer werden.
lg
Curly |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jul 2009 - 6:50
agentur increase |
|
|
hallo leute,
hat jemand aktuelle erfahrungen mit der agentur increase gemacht?? dieses jahr? lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jul 2009 - 13:14
|
|
|
Würde mich auch interessieren, da sie mir von einem Bekannten schon wärmstens empfohlen worden ist. |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 - 19:15
|
|
|
Ich hab letztes Jahr im Aug/ Sep. eine Aktion für Increase gemacht und kann mich dem bisher hier geschriebenen nur anschließen.
Die Agentur ist Professionell und zuverlässig, Rechnungen werden überpünktlich bezahlt und für Probleme hat man dort auch ein offenes Ohr. Alles in allem sehr empfehlenswert. |
|
Nach oben |
|
|
|