<< 3P Finance AG, Darmstadt :: Kircher Messe & Event-Service GmbH & Co.KG, Hannover >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 10 Feb 2004 - 13:14
Publicis Promotion & Event GmbH, Hamburg |
|
|
Von publicis hatte ich Anfang des Jahres ein Angebot für 'ne Kümmerling-Aktion. Hatte auch schon Termine für Schulung etc., aber dann kamen die Ullas nich und nach einem Telefonat mit der Agentur habe ich so beiläufig erfahren, dass die Aktion nun doch nich startet. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Mar 2004 - 11:17
Publicis Promotion & Event GmbH |
|
|
Hallo !!!
Hat über die Argentur schon jemand etwas gehört, oder Erfahrung mit Ihnen gesammelt?
Wäre über schnelle Antworten dankbar.
Liebe Grüße René |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Mar 2004 - 23:03
|
|
|
Ich bin heute von einer 3tägigen Schulung heimgekehrt und fand einen Brief in meiner Post, der mich etwas verwunderte...
Aaaalsooo...
Ich hatte mich Anfang des Jahres bei Publicis Promotion für die Kümmerling Frühjahrspromotion beworben. Zuerst hieß es:"...ja, super, du passt gut ins Team, bist dabei...bla, bla..."###Etwa zwei Wochen später bekam ich dann einen Anruf, dass die Aktion komplett gecancelt worden sei. Na gut, dachte ich-es kommen ja noch andere Angebote, das Jahr ist ja noch jung! Nun öffnete ich voller Spannung diesen besagten Brief. Und siehe da eine Agentur die sich Multiservice Marketing GmbH nennt, macht mir plötzlich ein Angebot für die Kümmerling Frühjahrspromotion in Aktion zu gehen. In dem Schreiben wird Publicis auch als Kunde/Auftraggeber genannt!! Die Schulung soll nun am 19./20.03.04 in Hamburg stattfinden. Wo ich natürlich beim besten Willen nicht hinfahren kann, da ich schon für andere Aktionen unterwegs bin. Und für Rückfragen soll ich bitte auch nur Publicis anrufen. Das ist mir momentan alles sehr fadenscheinig!!
Naja, ich werd da trotzdem mal anrufen, um herauszufinden, ob das Angebot ernst zu nehmen ist. Mal schauen was passiert... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Mar 2004 - 18:44
|
|
|
Vieleicht kann ich meine Frage bald selber beantworten. Fahre morgen nach Düsseldorf zur Schulung. Werde später davon berichten.
Mfg René |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 23 Mar 2004 - 12:16
|
|
|
Hallo René!
Habe schon öffters für PUBLICIS Promotion gearbeitet. Haben gute Promos sind aber sehr chaotisch. Dafür ist die Bezahlung fair, pünktlich und Du bleibst von unbegründeten und unbegreiflichen Honorarkürzungen verschont.
Alles in allem, kann ich die Agentur empfehlen.
Du solltest vielleicht ein paar Nerven mehr wg. der chaotischen Orga mitbringen. Aber nett sind sie alle! |
|
Back to top |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Posted: 23 Mar 2004 - 16:22
|
|
|
also ich kann auch nichts nachteiliges berichten - wohlgemerkt ist publicis ein europaweiter konzern - von konzeptioneller werbung über aktions-konzepte bis hin zur durchführung. einer der größten europas.
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 Mar 2004 - 22:07
|
|
|
Bin heute wieder zurück. (nach Stress mit der DB ) Die Schulung war ganz ok und feucht fröhlich. Werde demnächst im Schottenrock Whisky repräsentieren. Na dann mal Danke für die Antworten.
MfG René |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Jun 2009 - 13:21
|
|
|
Ich kann nur Positives berichten und die Agentur jedem empfehlen...
Freue mich schon auf viele weitere erfolgreiche Einsätze! |
|
Back to top |
|
|
alohabunny Promo-Noob
|
Posted: 04 Jun 2009 - 20:16
|
|
|
beste agentur die ich kenne, nie probleme, tolle jobs, gute und fristgerechte zahlung, tolle betreuung! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Sep 2009 - 16:31
Publicis Hamburg GmbH |
|
|
Hallo,
habt Ihr Erfahrung mit der o.g. Agenutr?
Danke für Antworten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Oct 2009 - 4:04
Fahrgeld |
|
|
Weiss jemand ob die Fahrgeld bezahlen, soll eine Aktion 120 km weit weg übernehmen und wollte hier erstmal vor fühlen.
Danke. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Apr 2012 - 12:07
|
|
|
Hallo,
ich habe schon für Publicis gearbeitet, die verrechnen dann über Multiservice. War alles super, schnelle Bezahlung und total liebe Kontakte. Fahrtgeld wird in der Regel nicht erstattet, die Agentur sucht aber meist auch aktiv selber nach Promotern in der Umgebung
Publicis bietet in jedem Fall interessante Jobs von namenhaften Kunden an.
Wer sich direkt bei Publicis bewerben will, die haben auch eine eigne Datenbank für promoter. Müsst man mal googlen! |
|
Back to top |
|
|
|