<< Adecco Outsourcing GmbH - Promotion & Event, Düsseldorf :: Procom Agentur für Promotion u. Communication GmbH, Solingen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2004 - 8:04
|
|
|
jep Sunny,
hab auch die nase voll, hab auch noch kein Geld und antworten tun sie auch nicht, hab sogar das gefühl das sich der Christoph am tel verleugnen lässt (hab aber keine Beweise) nur ob ich morgens, mittags oder abends anrufe, er ist nie da oder halt nicht zu sprechen ich hab auch schon ne Mahnung draußen, doch keine Regung, son *toller verein*, was soll denn das!! Schicke heut die zweite Mahnung raus und wenn wieder nichts passiert geht es an den Anwalt. mir reichts!!
lg
jenni |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2004 - 13:55
|
|
|
hi
boa, da bin ich ja froh, dass ich diese ischgl-aktion nicht mitgemacht hab. die waren total interessiert, aber mir war das honorar zu wenig...
wie lief es denn genau in ischgl, konnte man dort gut "kohle machen"?
lg kathi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2004 - 19:11
|
|
|
HONORAR???? welches honorar??
ich bin mit minus da rausgegangen...
1. wurde nur provision gezahlt
2. wurde telefonisch 1000x versichert,dass es sooo easy ist, 60 karten am tag zu machen (minimum waren 20)....und für's minimum hat man sich schon mehr als abgerackert.
3. du hast schön überteuerte ischgl-preise für alles gezahlt...
4. du "durftest" dich 9 von 9 stunden von alten säcken begrapschen lassen...und dir hinterher anhören "ja wer verkaufen will..."
könnte noch weitermachen,aber irgendwie ... nee,dann wird's unfair glaube ich
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 - 20:47
|
|
|
Ich habe auf dem Sommerfest von Premiere als Empfangshostess gearbeitet und das hat auch voll spass gemacht, das Geld kam auch ca. nach 3 Wochen. |
|
Nach oben |
|
|
fran79 Promo-Prof
|
Verfasst am: 30 Apr 2004 - 11:30
|
|
|
Tja, nachdem was ich so lese...würde ich mal daraus schlussfolgern, daß eventuell kurze, inländische Aktionen von der Agentur ganz okay sein mögen! Was jedoch Auslandsaufenthalte betrifft...da würde ich wohl eher die Finger von lassen! Ich hab mich zwar auch mal bei dieser Agentur beworben, aber Gott sei Dank bin ich rechtzeitig über die Vorkommnisse in ISCHGL informiert worden! Somit könnt Ihr Euch ja denken, welche Entscheidung ich getroffen habe! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2004 - 14:25
|
|
|
Naja, sie Malle und Ischgl jobs sind reine Provisionsjobs und das unter lauter besoffenen Touris. Da muss man schon echt in geldnot sein! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 - 16:52
|
|
|
hab auch schon mal für die gearbeitet.auf nen tv total event und die zahlen echt super und auch schnell. also immer wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 - 16:23
|
|
|
Ich habe direkt mit jemanden von der Agentur bei einer Aktion zusammen gearbeitet und ich war total begeistert!
Super lustige Aktion und sehr angenehme Agentur! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 - 12:12
|
|
|
Hab schon 4 Aktionen mit S&A gemacht. Die waren immer super und top bezahlt. 2x gabs auch noch ein riesen Buffet mit Caipi und Sekt wo wir dran durften Das bezahlen hat einmal nicht ganz geklappt, da hats bissl länger gedauert, dafür haben sie aber die Folgerechnung gleich mit überwiesen, obwohl die Aktin erst 4Tage vorher war.
Aber ne Freundin von mir hatte auch 1x Probleme mit Ihnen, hat denen ordentlich Dampf gemacht, und ich glaube das klappt jetzt auch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2005 - 12:21
Meine Erfahrungen zu Shows & Artists |
|
|
Hallo,
ich habe vor gut 5 Jahren in dieser tollen Agentur die Einsatzplanungen, Casting und einiges mehr für die Winteraktionen in Österreich gemacht. Für meine Bürotätigkeiten wurde ich erst nach einigen Wochen und einem netten Schreiben meines Anwaltes gezahlt und in Schladming bin ich ebenfalls als Betriebsleiterin mit einem fetten MINUS aus der Aktion raus. Ich wurde für jeden Scheiß über Handy angerufen und bin auf meiner Handyrechnung (damals an die 1000 DM!!!!!!!!) sitzen geblieben....
Ja wenn mal einer im Redefluss ist dann interessiert das in München niemanden werd die Kosten trägt
Wer sich mit Tomy W. gut stellt hat auf alle Fälle einen guten Job und schnelles Geld....
Probiert es am besten aus, ich habe auch super geile Aktionen mitgemacht und es hat wirklich mehr als Spaß gemacht!!!
Viel Erfolg und bleibt hartnäckig,
bea |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2005 - 19:58
|
|
|
Hi,
ich habe für Shows & Artists bisher nur einmal gearbeitet. Die Aktion an sich war ein wenig unorganisiert, man hätte mehr rausholen können durch eine etwas bessere Organisation. Die Bezahlung kam aber pünktlich und im Gorßen und Ganzem war es also okay.
Gruß Jan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2005 - 13:59
|
|
|
Ich habe letztes Jahr für S&A bei den Big Pictures gearbeitet.
Das mit dem Geld hat zwar lange geadauert, aber es kam sogar mit 30€ mehr weil ich so oft nachfragen musste
Immerhin habe ich dieses Jahr wieder dort gearbeitet und ich stelle mich einfach auf eine längere Wartezeit ein.
Dafür hat der Job Spass gemacht und man erlebt was... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 - 11:00
|
|
|
Dachte eigentlich Shows & Artists wäre ne tolle Agentur, weil alle supernett waren und alles gut geklappt hat, aber muss leider meine gute Meinung etwas revidieren. Habe meine Rechnung nach viereinhalb Wochen zurückbekommen dass sie falsch ist! Was soll denn das? Kann man das nicht ein bißchen schneller feststellen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 - 10:44
|
|
|
das ist ärgerlich, in der tat, aber ich denke, das ist eher eine ausnahme seitens der agentur.
derzeit ist weihnachtsstress, da passiert es dann auch schon mal, dass ein solcher fehler in der buchhaltung unterläuft - wir sind ja alle nur menschen.
ich denke mit der korrigierten rechnung wirst du keine probleme bezahltechnisch haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2007 - 12:44
Shows & Artists GmbH, München |
|
|
Wer von Euch hat im August 2006 auf dem Oktoberfest in München gearbeitet und eventuel auch für diese Firma als Fotograf oder Promotor gearbeitet und habt ihr positive oder negative Erfahrung gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
|