promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ESP Marketing GmbH, Gera

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Wer hat für die italienische Firma sdm gearbeitet?     ::     BPE Events & Services GmbH, Kempen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 6:52

Antworten mit Zitat  

Neutral hallo,

habe ebenfalls für esp anfang diesen jahres gearbeitet. eigentlich gab es keine probleme. da ich für meinen markt 120 km fahren mußte hatte ich ein km-geld à 10ct ausgehandelt, hatte dies auch auf meine rechnung geschrieben. die rechnung wurde zwar schnell bezahlt, mein km-geld allerdings wurde einfach wieder abgezogen, soviel dazu... liebe grüße...
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 9:01

Antworten mit Zitat  

Conny2003 hat Folgendes geschrieben:

Das sollte wohl reichen?

yupp, deswege schließe ich hier. weitere fragen, kommentare etc bitte in den bestehenden threat von esp.

gruß
daniela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 19:15

Antworten mit Zitat  

Hi!

Also soweit ich informiert war, gab es nur KM-Geld für die Schulung, nicht aber für die Einsätze generell in den Märkten. Vielleicht hast Du das verwechselt? Hast Du denn KM-Geld für die Schulung berechnet?

Für welche Aktion war das?

Lg,

Alexandra
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 - 6:32

Antworten mit Zitat  

wie kann ich das verwechseln wenn ich das PERSÖNLICH ausgehandelt habe??? ich nehme eher an daß esp sich daran nicht erinnern konnte und das somit wieder gestrichen hat, finde ausserdem nicht daß man verlangen kann daß promoter 120 km fahren, ihr eigenes benzin verblasen, den verschleiß am auto haben, versicherungskosten etc. blablabla und man dafür keinen müden cent bekommt... wie gesagt, das war persönlich abgesprochen und ist nicht überwiesen worden. sonst war ich zufrieden, geld kam schnel, aktion lief super (always, kanndoo)...
liebe grüße Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 - 7:45

Antworten mit Zitat  

Hallo modom,
Hast du denn mal bei ESP nachgefragt warum dein km-Geld nicht überwiesen wurde? Ist doch möglich, dass das ein Irrtum war oder es einfach vergessen wurde, dass mit dir diese Absprache bestand. In diesem Fall kann ein kleiner Nachhak-Anruf doch sicher was bewirken... Ich finde, solange du nicht nachfragst, sondern das einfach so hinnimmst (falls es so ist), kannst du dich nicht wirklich beschweren...

LG

Conny
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Hi!

Also zum einen schließe ich mich der Vorschreiberin an. Frag doch einfach mal dort nach. Es gab auf der Schulung auch öfter "Verwechslungen", dass ESP das KM-Geld für die Schulung meinte und der Promoter aber das für die Aktion. Hat sich dann erst nach mehrmaligem Reden klargestellt.

Und zum anderen können die Agenturen sowas von Dir "verlangen". Sie geben Dir eine Aktion, die Rahmenbedingungen dazu. Entweder zu akzeptierst Sie oder nicht. Dafür sind wir selbständig. Mit Verschleiß am Auto etc. pp. haben die Agenturen kein Problem, das ist Sache der Promoter. So ist das halt wenn man selbständig ist. Da muss man auch solche Sachen in Kauf nehmen. Schön ist das nicht, aber es ist so. Außerdem kann man Ende des Jahres einiges von der Steuer auch absetzen.

In Deinem Falle ist es halt ärgerlich, weil Du es vorher ausgehandelt hast. Da kann ich Dich verstehen und würde auf alle Fälle auch nachhaken.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2004 - 11:01

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe auch für Kandoo Promotion gemacht, alles lief sehr professionell und gut ab, musste auch keine Schulung besuchen (1000 km hin und zurück würde ich sicher nicht fahren für eine Schulung...). Rechnung wird schnell bearbeitet und wird wohl bald auf dem Konto sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2004 - 12:38

Antworten mit Zitat  

DITO Insomnia Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2004 - 19:05

Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe auch schon ein paar mal für ESP gearbeitet und hatte nie Probleme mit der Agentur (LOB!) - auch nicht zwecks des Kilometergeldes. Man muß es einfach nur von Anfang an sagen und dann klappt das auch - bei mir wurde immer alles bezahlt! Egal ob mit der Bahn oder km mit dem Auto. Kann mich nur positiv zu ESP äußern. Von denen sollte es mehr geben
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2004 - 21:16

Antworten mit Zitat  

Auch ich kann absolut nichts negatives über ESP sagen. ich hatte schon 2 mal das vergnügen (mr. propper & marktschereieraktion "40 jahre metro"). yo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 - 8:37

Antworten mit Zitat  

Ich babe auch nur gute Erfahrungen mit ESP gemacht, sind sehr ne´tt und verständnisvoll und fair.
Und Bezahlung auch supi pünktlich...
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 - 8:29

Antworten mit Zitat  

kann auch nur bestes berichten, man kann sagen ALLES PERFEKT
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 8:59

Antworten mit Zitat  

hallo,
nachdem ich nun 10 Tage für ESP auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf war kann ich nur eines sagen:
Erstklassige Agentur, super Team, tolle Ansprechpartner.
Mal wieder eine von den Agenturen, die sich auch um den Promoter/Hostess kümmern und jederzeit mit rat und tat zur Seite stehen, so wie es ein gegenseitiges geben und nehmen eben sein muss!
Hatte viel spaß an dem job und kann ESP nur allerwärmstens empfehlen...
LG,
Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 18:16

Wer kennt ESP und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht??
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr da draußen,

kann mir jemand weiterhelfen ?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit ESP gemacht?

Arbeitszeiten, Vergütung, ect...

Vlg
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 19:05

Antworten mit Zitat  

ESP hat mir schon oft geholfen.Besonders auf nasser und rutschiger Fahrbahn......aber jetzt die Späßchen beiseite hehe .

ESP ist eine sehr gute Agentur mit hervorragender Zahlungsmoral und Organisation.

Je nachdem,was du machst,kann ich dir über Vergütung und Arbeitszeiten nicht viel sagen,dürfte aber im Schnitt bei 11€/Std liegen.

Also keine Sorgen,ESP dürfte ohne Zweifel unter den Top 10 Agenturen in Deuschland liegen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ESP Marketing GmbH, Gera
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum