promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

szuggars promotion club GmbH, Berlin

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Brandpolice GmbH, München     ::     promoAgenten Ltd & Co. KG., München >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 - 17:13

szuggars promotion club GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hi liebe Leute,

ich habe bei der oben genannten Agentur eine Sampling Promotion für Ford gemeacht und kann nur ein dickes Lob aussprechen. Die Bezahlung war schnell, die Abwicklung seriös und professionell und die Leute wirklich freundlich.
Also ich kann nur sagen:

Jederzeit wieder

Gruss

Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Hi Christoph,

die Promo hab ich auch gemacht (auch für szuggars) - in Kiel und Flensburg Very Happy . War wirklich sehr gut organisiert und die Mit-Promoter/innen waren auch alle supi. Die Betreuung ist spitzenklasse. yo Wir wurden sogar alle nochmal am Tag vor Arbeitsbeginn angerufen, um eventuelle Rückfragen zu klären. Habe bereits eine Verkostung für szuggars gemacht, und da lief ebenfalls alles prima (inkl. der pünktlichen Bezahlung).

LG

Conny
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2004 - 17:58

Antworten mit Zitat  

Kleiner Nachtrag zur Bezahlung:

Die Rechnung ist bei mir am 25.05. rausgegangen und heute hab ich schon den Betrag erhalten! Das ist jawohl megaschnell, vor allem, weil ja noch ein Feiertag dazwischen lag. Bin echt begeistert. Daran können sich manch andere Agenturen ein Beispiel nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2004 - 20:13

Antworten mit Zitat  

Kann mich nur anschließen. yo Dickes fettes Lob yo an die Agentur. Habe schon 2mal für sie gearbeitet. Jederzeit wieder. Zahlungsmoral ist oberste Liga. yo lol
lg René
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 19:12

Antworten mit Zitat  

Hallo ihr lieben!
Werde jetzt am WE das dritte mal für szuggars arbeiten ,auchfür die Ford Aktion.Bin ebenfalls super zufrieden. Zahlung megaschnell,Mitarbeiter und Mitpromoter super nett.Die Organisation ist erste Sahne. Very Happy
Kann diese Agentur nur jedem empfehlen

LG Anita
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 16:17

Szuggars Promotion Club GmbH
Antworten mit Zitat  

Grüsse an alle,

soll next WE für Szuggar in Sangerhausen einen Ford-Fitness-Test
machen. Der Kontakt klang sehr freundlich und kompetent.

Hoffe ich täusche mich nicht!?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 18:56

Antworten mit Zitat  

Hey rippler!!!!
szuggars-promotion ist eine der besten Agenturen die ich kenne yo
Die Flyeraktion ist voll easy lol
Deine Kohle bekommst du mega schnell überwiesen lol lol

lg
René
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2004 - 21:07

Antworten mit Zitat  

Das stimmt, die Aktion ist echt cool und szuggar bezahlt super schnell: Dann arbeitet man um so lieber!!! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 - 21:34

Aboaktion der Agentur Szuggar
Antworten mit Zitat  

hallo zusammen!

hat jemand von euch schon für diese beiden agenturen gearbeitet?

soll für szuggar ein handelsblatt promo in münster machen..wird nur auf provision bezahlt--hört sich aber nicht schlecht an..
hat jemand schon eine abopromotion nur auf provision gemacht und kann mir vielleicht ein kurzes feedback geben?

gruss

dapromoman
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 9:32

szuggars
Antworten mit Zitat  

habe mir die berichte die über szuggars in forum stehen bereits vorher durchgelesen..mich persönlich interessiert vielmehr wie es mit der aboaktion läuft!
habe vorher noch keine aboverkäufe gemacht und mich würde daher interessieren wie das im allgemeinen so abläuft und ob man dabei nen bissl geld verdienen kann..

gruss

dapromoman
Gast

BeitragVerfasst am: 01 März 2005 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Aber zum Thema Arbeiten nur auf Provisionsbasis gibt es auch mehrere Threads. Gerade jetzt aktuell hier

Ich persönlich halte nichts davon. Und wenn es um Abos geht noch weniger....aber das ist Geschmackssache!

MfG Steffi
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 11:19

Szuggars Promotion Club; einfach Top!
Antworten mit Zitat  

Hi ma wieder an alle Promotionkollegen! Wollte euch meine pos. Erfahrung mit der Agentur Szuggars Promotion Club mitteilen! Habe für Sie am 06.03.06 bei der WiWo Aktion mitgemacht und bin sehr zufrieden. Der Kontakt verlief einwandfrei und vor allem die Bezahlung ging unter 14 Tagen auf meinem Konto ein!! Also von mir ein fettes yo !
Gruss
tonim
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 15:14

Antworten mit Zitat  

der kontakt war top? ja ne ist klar.... erst wirste gebucht... dann doch nicht... dann schicken sie dir das angebot gleich noch mal ... dann antwortest drauf... und es passiert NIX.... tolles team!!!! yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 1:41

Antworten mit Zitat  

wenn das bei dir so gewesen sein sollte ist das natürlich argh , aber kann nur von mir sagen das alles gestimmt hatte.

Stressfreies We und gruss tonim
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 11:52

Antworten mit Zitat  

fands szuggars auch total klasse. tolle aktion, netter kontakt, gute und schnelle bezahlung, gute orga... würde jederzeit wieder für die agentur arbeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // szuggars promotion club GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum