promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

PER MEDIA Communication GmbH, Köln

Page 1 of 3 | Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< timecrew GmbH, Berlin     ::     Das Erlebnismanagement, Hartberg (Österreich) >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 11 Aug 2003 - 23:46

PER MEDIA Communication GmbH, Köln
Reply with quote  

Hallo Leute,

mich würden Eure Erfahrungen mit der Agentur Per Media (oder Per-Media) aus Köln interessieren. Egal ob Positiv oder Negativ, bitte einfach alles posten.

Danke schonmal.
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Aug 2003 - 21:51

Reply with quote  

Hallo Simone,

War bis jetzt bei der Schulung und dem Pre-Check. Die Schulung war erstaunlicherweise sehr informativ, interessant und hat auch Spass gemacht. Die stunden gingen schnell um und selbst das Essen stimmte. yo Beim Pre-Check waren die Waren und etc. komplett nur der Saturnmarkt war ein wenig uninformiert. Ich denke aber, dass das nur geringfügig and PerMedia lag. Man wird aber über alles sehr schnell und umfangreich über alles informiert. Ich glaube aber dass dich mehr der Rechnungsablauf und Ähnliches interessieren würde. Werde diesbezüglich natürlich weitere Kommentare hier posten. Also bis jetzt kann ich mich wirklich nicht über Per Media beklagen. Loben werde ich aber erst nach der Überweisung Smile Hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen weiter geholfen. Aufs weitere viel Glück...bis demnächst

Roger
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Sep 2003 - 12:14

Reply with quote  

Mit der Bezahlung kann ich noch nicht sagen. Die Aktion ist noch nicht zu Ende. Ich habe diese Woche schon eine Rechnung weggeschickt. Sobald die bezahlt ist, weiß ich wie schnell die sind.

Wieviel Per Media zahlt? Das kommt auf die Aktion an, wielange der Arbeitstag ist & was für einen Job man da macht. Bisher sind das zwischen 80 & 100 Euro am Tag und wenn alles gut läuft bekommt man noch einen Bonus pro Tag, der liegt so zwischen 5 und 10 Euro.

LG

Conny
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Sep 2003 - 21:43

Reply with quote  

Ich habe heute erfahren, dass die Buchhaltung, bis einschließlich nächste Woche, im Urlaub ist Sad Also dauert das noch ca. 3 Wochen mit dem Geld. Aber intern hat man mir gesagt, dass man normalerweise sehr schnell mit dem Finanziellen sei (also innerhalb von 14 Tagen). Auch Promotoren, die verherige Aufträge Per Media's angenommen hatten, bestätigten dies auch. Ich bin da guter Dinge. Die Situation ist natürlich schlecht für Leute, die fest mit dem Geld in einem kleineren Zeitramen gerechnet hatten.

Ach und zum Chaos:

Bei Chaos ist es ja wenigstens alles andere als langweilig Wink und so schlimm ist es ja auch nicht. Die einzigen , die sich da wirklich beschweren sollten sind Intel, weil man ja deren geplante Promotion nicht bestmöglich durchführen kann. Ich kriege ja trotzdem mein Geld und Spass hat man auch n Bisschen. Man muss halt nur Improvisieren, dann klappts auch.

auch LB

Roger
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Sep 2003 - 21:54

Reply with quote  

Hi Roger,

da stimm ich Dir voll und ganz zu. Bisher habe ich von den Leuten, die auch schon mal was für Per Media gemacht haben nur gutes gehört einschl. der Zahlungsabwicklung.

Habe heute erfahren, dass ich jetzt am Mittwoch auch nochmal mitmache, da mein Kollege kurzfristig absagen musste.

Bin ja mal gepsannt, wie das wird am Mittwoch.

Und ich bin mal gespannt, ob der vorgestern nochmals per Mail angekündigte Hotspot morgen früh da ist Smile)
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Jun 2004 - 9:48

Per Media, Köln
Reply with quote  

Hallo zusammen,

auch wenn nun schon über nen Monat her,finde ich es doch erwähnenswert:

am 1.Mai habe ich in der KölnArena mit unzähligen anderen für 25-Jahre-Media-Markt über Per Media gearbeitet.
Im Anschluss direkt Rechnung gestellt...also:

1.5. Feiertag
2.5. Sonntag,Rechnung verschickt
3./4.5. Eingang der Rechnung bei Per Media
7.5. Kohle auf'm Konto

DAS ist doch mal superschnell oder?!

Ansonsten:nette Leute,alles total unkompliziert; gerne wieder Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Jun 2004 - 9:58

Reply with quote  

Ich fand die ganze Aktion am 1. Mai liebe yo

70 Leute, 2 davon hab ich auf der Drupa wiedergetroffen (auch wenn ich die Gesichter nicht in Erinnerung hatte) für einen hab ich noch spontan 'ne Vertretung für Sampling im Saturn übernommen (auch Per Media), mit der anderen bin ich jetzt gut befreundet!

Das ist jedenfalls 'ne Arbeitsweise, die ich professionell nenne! Mit klaren Ansagen und guter Abwicklung.

P.S.: jetzt haben wir uns doch schon wieder nicht getroffen, Sunny! Neutral
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Jun 2004 - 13:34

Reply with quote  

ja verdammt,hihi

naja,vielleicht schaffen wir's ja bei der nächsten Aktion Wink
Müssen das dann nur taktisch klüger planen *gg*

Auf der Drupa habe ich auch noch 2 von der MediaMarkt-Geschichte getroffen,total lustig Smile

Nun ja einen SUNNY *gg* day wünsche ich noch
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Jun 2004 - 17:46

Reply with quote  

Servus zusammen!

ich muss hier auch ein großes Lob für Per Media aussprechen!!! Die Abwicklung ist super schnell und korrekt!

Alle die dort arbeiten sind sehr nett und helfen bei jedem Problem, auch dass geld wird sehr schnell überwiesen!!! Das letzte mal hat es nur zwei wochen gedauert bis mein Geld auf dem Konto war!

Viele Grüße
Özlem
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Jun 2004 - 16:20

Reply with quote  

Hab auch schon für Per media gearbeitet. Das war aber ein bißchen chaotisch und leider habe ich nach drei Wochen noch kein Geld.

Aber dafür waren die Aktionen nicht so anstrengend.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jun 2004 - 0:55

Reply with quote  

klar kann in jeder agentur mal drunter und drüber gehen besonders bei aktionen die Bundesweit laufen und sehr viele Promoter unterwegs sind.

Bei meiner letzten Aktion war es aber ein Promoter der Mist gebaut hat...
Wir sollten eigentlich zu zweit sein und meine Kollegin ist nicht aufgetaucht, hab dann ne stunde später die Agentur angerufen, was denn los sei. Per Media hat dann versucht sie anzurufen aber Sie war weder auf dem Handy noch auf Festnetz erreichbar, ich hab auch versucht sie zu erreichen, aber niemand ging ans Telefon. Das find ich dann auch super von den Promotern einfach nicht zu erscheinen ohne abzusagen, ich stand vor dem Kunden auch ziemlich dumm da und er hat mich schief angesehen, was wir denn für ne komische Truppe sind etc. pp.... Sowas ist natürlich total ärgerlich!!!!
Zum glück hatte dann ne freundin von mir zeit, die mit mir gearbeitet hat, sonst wäre nicht nur die Agentur sondern auch ich dumm da gestanden!!!

Wie ihr seht auch die Promoter können viel Mist bauen, nicht nur die Agenturen Sad

Viele Grüße
Özlem
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jun 2004 - 9:26

Per MEdia
Reply with quote  

Wenn schon welche angefangen haben setze ich dies nun auch mal fort und schicke Per Media ein grosses Lob.

Falls man Fragen hat sind sie immer offen und antworten direkt und die Zahlung kam bei mir auch innerhalb von 5 Tagen !!!! Wahnsinn!

Und dank nochmal an Steffi,die ich durch Per Media kennengelernt habe, hast mir das Arbeiten aufm Nürburgring erträglich gemacht und das Rennen war ja nun echt geil Smile*bussi* liebe
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Jun 2004 - 10:11

Reply with quote  

nochmal ein dickes LOB an PER MEDIA aus KÖLN!!!!

nach genau 3 Wochen habe ich mein Geld für die letzte Aktion bekommen!!!

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Dec 2005 - 12:45

Reply with quote  

Hallo,

Per Media ist wirklich eine TOP-Agentur!

Die Bezahlung erfolgt pünktlich nach 2 Wochen und die Promotions sind sehr aufwendig gestaltet (mit Segways+Ami-Pickups) und machen einfach nur Riesenspaß!

Macht weiter so in Kölle liebes Per Media Team!
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Dec 2005 - 22:12

Reply with quote  

per media wollte mich auch schon paarmal buchen - hat bisher
leider noch nicht geklappt, weil ich meist schon ausgebucht bin.

bin "auf mein erstes mal" gepannt. scheint ja alles sehr ordentlich
zu laufen bei dieser kölner crew... Smile
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 3 | Goto page 1, 2, 3  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // PER MEDIA Communication GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum