<< ungleiches Geld für gleiche Arbeit bei POS support GmbH :: bestbeauties, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 - 13:08
|
|
|
Also ich hab für proMEvent jetzt gearbeitet und muß sagen, es war alles ok! Das Geld kam auch relativ zügig. (ca. 2Wochen) |
|
Nach oben |
|
|
Toddi Promo-Noob
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 - 16:22
|
|
|
habe gute Erfahrungen mit
Action MArketing Hamburg
Messe Team Mülheim
Time Promotion Hürth
und
Agentur Miriam König gemacht.
Die Erfahrungen sind alle aus dem letzten halben Jahr, ich denke es macht nicht viel Sinn wenn ich hier Dinge von vor 10 Jahren poste, obwohl da hab ich gute Erfahrungen mit 141 Germany in Frankfurt gemacht, gibts die eigentlich noch?
Gruß aus Oberhausen
Toddi _________________ Wer nichts wagt, der darf nicht hoffen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2004 - 15:35
|
|
|
Hab gute Erfahrungen gemacht mit:
Cinnamon
M&P Donath
ADP
MMS (obwohl ich die Vergütung nicht so klasse fand)
Dr. Wagner
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2004 - 23:15
|
|
|
Hi, ich bin neu hier im Forum und möchte mal meine (positiven) Erfahrungen zum Besten geben.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich Ende letzten Monats überraschend eine eMail von trendmarketing erhalten habe. Die suchten Leute für eine Samplingaktion der Welt Kompakt in Berlin. Da ich Promotionjobs nur gelgentlich, besser gesagt bis dato nur einmal wirklich gemacht hatte, war mir diese Firma nat. nicht bekannt. Aber ich dachte mir nur, das Geld könntest du z.Z. gut gebrauchen und du musst ja nur Zeitungen an einem festen Punkt verteilen. Also habe ich kurzerhand zugesagt. Ohne vorwegzugreifen nat. auch sehr naiv, klar! Ich habe nun also für eine Agentur gearbeitet die ich nicht einmal kannte oder von der ich gehört hatte. Gegen Ende der Aktion wollte ich mich dann aber doch mal über diese Agentur informieren. Und was ich da im Internet gelesen hatte machte mir richtig Angst. Da wurde von vielen nur negatives über diese Agentur berichtet in bezug auf die Zahlungsmoral. Und nun hatte ich richtig Angst um mein Geld. Und in der Tat hat es auch nicht wie im Vertrag vereinbart 10 Tage gedauert sondern 19 (qualvolle) Tage sowie eine Nachfrage per eMail und ein Telefonat. Aber das Geld kam und die Angst war somit unbegründet!
Ich kann natürlich nicht für andere und deren Erfahrungen sprechen, aber bei TM arbeiten sehr nette Leute (Ray, Tanja, ...) und außer der kleinen Zahlungsüberziehung war die ganze Zusammenarbeit ganz toll!
Meine Empfehlung: trendmarketing
Nicht sehr professionel aber mit gutem Ende: Agentur Customer Partners aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 26 Jun 2004 - 12:20
|
|
|
selbst ein 19 tage zahlungsziel ist doch schon ziemlich gut - oder?
ich kann auch nur sagen, dass mir seitdem TM bei uns sind, uns nichts nachteiliges aus aktionen seit dieser zeit bekannt ist.
und da sieht man wieder: der hang zum meckern ist in -d- immer größer als zum loben. vielen dank tarrazul für deine positive erfahrung!
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 - 11:50
lob |
|
|
dickes lob an drei p aus leipzig.
sind echt nett , ehrlich und fair. kohle kommt fast immer nach 15 tagen.
wie immer manchmal etwas überarbeitet, aber das ist bei anderen ja auch so. haben vorallem den sehr unrühmlichen abgang eines projektleiters
super gut weggesteckt.
also : |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2004 - 10:21
Ravensburger |
|
|
Für Ravensburger lässt sich auch arbeiten.
Wenn ihr gerne mit Kids zu tun habt, ab auf die Homepage-. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 - 17:01
|
|
|
Hallo,
wollt mich nur mal meiner Vorrednerin weiter oben anschließen: Habe am Wochenende das zweite Mal für Trendmarketing gearbeitet und muß sagen dass ich sehr zufrieden bin, und die Leute sind echt nett! (Stylishes Büro ) Werd am WE wieder für die unterwegs sein und freu mich schon!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2004 - 10:27
von mir auch n paar gute Tipps |
|
|
Also eine sehr gute Agentur ist M.S. Service in Hamburg, proffesionell haben auch gute jobs, die Bezahlung ist auch gut....
Ebenfalls ist die Agnetur Cinnamon richtig lukrativ gute jobs und gute Bezahlung...
das wars erstmal lg Romy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2004 - 9:39
|
|
|
Standpunkt kann ich auch nur loben. Für sie habe ich in letzter Zeit ca. 5 Einsätze gemacht. Kohle stimmt und kommt pünktlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2004 - 15:17
|
|
|
Hi Leute
Also meine Favoriten sind
Cologne Success( Super gute und super schnelle Bezahlung, coole Aktionen und sind total lieb)
customer-partners( schnelle Bezahlung und super nettes Team)
shows & artists ( Auch gute und schnelle Bezahlung)
Also die kann ich wirklich nur weiter empfehlen
Lg aus Bottrop |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Sep 2004 - 15:40
|
|
|
Gute Erfahrungen mit
Beauty of Speed
nemoo
*@?&/§! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2004 - 15:23
|
|
|
weitere gute Erfahrungen:
go! advertising
DIVA (Bezahlung nach 3 !!!!!!! Tagen)
style ig (schnelle Bezahlung)
Cerberus
Styles Werbeteam GmbH
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2004 - 10:31
|
|
|
Ich kann nur Gutes Über elite Promotion berichten:Liebe Mitarbeiterinnen, super organisiert und vor allem sensationell schnelle Überweisung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2004 - 10:54
|
|
|
dito |
|