<< Job von Privatperson - keine Agentur - jemand Erfahrungen :: Agenturen in Norddeutschland >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2004 - 13:44
Erfahrungen mit Sommerpromotion / Ferienjobs |
|
|
Hallo,
so ganz langsam nahen ja die Sommersemesterferien (bei uns Ende Juli) und ich würde in diesem Jahr gerne mal in der Zeit Promomäßig richtig ausgelastet sein
Nur leider bekomme ich immer nur Angebote für Wochenendpromos, würde aber gerne mal so ein paar Wochen Vollzeit arbeiten. Am liebsten eine Roadshow, oder irgendwas draußen...
Weiß jemand, welche Agenturen Roadshows organisieren bzw. das in den letzten Jahren gemacht haben? Die, für die ich hauptsächlich arbeite, machen sowas nämlich eher weniger. Oder eine andere nette Sommerpromo?
Bin gespannt auf Eure Antworten
Liebe Grüße
Nicole |
|
Nach oben |
|
|
fran79 Promo-Prof
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 - 14:29
|
|
|
Stöbere doch einfach mal durch die "gelisteten Jobs" durch..! Ich habe da schon so oft Roadshows gelesen, allerdings kann ich Dir jetzt nicht unbedingt sagen welche Agenturen das genau waren und meistens waren das auch Roadshows, die nur ein paar Wochen gingen! Aber versuchen kann man´s ja trotzdem! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 - 18:54
|
|
|
Mir ergeht es grad anders, ich bekomme immer nur die "Unter-der-Woche-Promotions" angeboten, die ich dann meist nicht annehmen kann und seltener Wochenend-Promotions... Und die dann meist, wenn ich grad nicht arbeiten kann. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 - 18:55
|
|
|
Ach so ja. Was ich ja eigentlich noch schreiben wollte.
Ruf doch einfach mal in den Agenturen, mit denen Du z.B. schon öfter gut zusammen gearbeitet hast an und frage nach. Vielleicht haben die zufällig grad so ne aktion oder können Dir sagen, wann sie eine haben.
LG,
Alexandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 - 21:10
|
|
|
hey leute, ich hab schon fast das ganze jahr ausgebucht, leider nur freitag und samstag. kenne das problem die heissbegehrten "unter-der-woche" promos abzugreifen...
nun gut, wenigstens reichts zum überleben... grad so. ansonsten gibt es ja gott sei dank als selbständiger fast keine grenzen, einfach alles machen womit sich geld verdienen lässt und schon läufts...
grüssle claudi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2004 - 22:42
Tja... |
|
|
Hi,
danke für eure Antworten.
Wie ist es denn eigentlich so erfahrungsgemäß in den Sommermonaten (August - Oktober), eigentlich müssten ja viele Promos draußen sein, oder? Ich habe die letzten Jahre immer Praktika gemacht und daher in den Semesterferien in der Richtung pausiert.
Hmm, mal sehen, was ich noch so aufstöbern kann...
Liebe Grüße
Nicole |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jun 2004 - 18:47
|
|
|
Ach menno...
Der Sommer rückt näher und ich suche immer noch meine Traumsommerpromo... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 - 16:59
Sommerpromo gesucht |
|
|
Hi Nicole,
ich bin auch schwer auf der Suche. Habe soeben einen coolen
Job für Casio gemacht, aber für die Semesterferien schaut es schwierig aus.
Hat jmd. nen spontanen Tip)
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2004 - 10:52
|
|
|
Hallo,
na geh doch mal in die Joblisten!!! Trust-Promotion aus Berlin macht doch ne Roadshow für BMW-sehr lang, sogar bis September soweit ich weiß.
Die sind auch supernett!!!
Ansonsten, noch ein tip: unter xxx, findest du viele Agenturen und Kritiken dazu!
Viele Erfolg.
Liebe Grüße, Beatrice |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2004 - 12:48
|
|
|
FANDEST, genau der Bereich musste aus rechtlichen Gründen offensichtlich eingestellt werden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2004 - 14:13
|
|
|
aha.
ich dachte, die leute von xxx überarbeiten die page nur? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2004 - 14:53
|
|
|
Das dachte ich eigentlich auch, aber so lange wie das jetzt schon dauert scheint da irgend etwas nicht zu stimmen...
Mußte der Bereich wirklich eingestellt werden?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 - 10:27
|
|
|
wenn es denn so wäre, ist es in jedem fall sehr
schade, weil es zumindest ein grober anhaltspunkt
war, wenn man mit einer neuer agentur arbeitet.
was ohnehin fraglich war, ist die bewertung, zumal
sich hier ja auch jederzeit leute von agenturen -
vornehmlich den schlechten und unseriösen -
zu postings einschleichen können.
was dann wieder die bewertung in frage stellt.
dennoch wäre es wirklich sehr schade um xxx
:--))
stefan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 - 16:20
|
|
|
Finde das auch schade.
War super praktisch, man hatte alles alphabetisch und auf einen Blick! |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 - 1:26
|
|
|
also die site war schon mal 1,2 wochen ganz off, was immer ein zeichen für eine einstweilige verfügung ist. wir 'wissen' von 2 abmahnungen, und genau das ist der grund, warum wir derzeit echt allergisch auf öffentliche negativberichte reagieren.
so long
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
|